:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen (/showthread.php?tid=1545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Benno88 - 21.03.2015

Schön, das es mal wieder nen Video der Pressekonferenz gibt.
Aber wenn man diese zum Maßstab nimmt, kann man sich datt schenken.
Willmann hatte wenig Bock, Soccio überhaupt keinen ! Nase bohren


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - wenona - 21.03.2015

Also Lenny wollte wohl, das Morzy im 2. Drittel wieder spielt, was aber die Strafe dann wohl nicht gerechtfertigt hätte und dass die Schiri´s mit in die Kabine gehen, geht gar nicht. Wenn Morzy am Sonntag spielt, weiss jeder, gegen was für eine Schauspielertruppe wir da spielen. Dumm


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - 264 - 21.03.2015

Also gefühlt war das schon weniger als beim letzten Spiel.

Was das Thema Ticketing angeht muss ich unserer Geschäftsführung eine glatte 6 geben! Warum man gestern nach dem Spiel nicht nochmal die Kassen aufgemacht hat verstehe ich nicht!


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - wenona - 21.03.2015

(21.03.2015, 12:20)ernie schrieb:
(21.03.2015, 12:16)JR33 schrieb:
(20.03.2015, 21:26)macindian schrieb: Zuschauer: 4,488


Da hat sich doch einer verzählt oder? Gefühlt waren das doch "die üblichen 4608" oder sehe ich das falsch?

Also ich habe mir meine Stufe teilen müssen...

Hier hat sich das blöde Vorverkaufskonzept gerächt.

Warum man nicht nach solchen Spielen die Kassen nochmal öffnet ist mir ein riesiges Rätsel. Da hat man 4.500 Zuschauer in der Bude und nach so einem Spiel hat jeder Bock sich für das kommende eine Karte zu holen. Aber nein, da muss man unter der Woche zum Turm pilgern...

Ich glaube auch das viele dachte das es eh keine Karten mehr gibt und diese dann den Weg nicht gemacht haben

in Lgh kann man bei 800 Zuschauern eine Kraft nach einem Spiel an die Kasse setzen, die schafft das locker, mach das aber mal bei 3000 Zuschauern, wie lange sollen die nachts stehen, evtl. noch angetrunken, meinst Du nicht, dass es da auch Gemeckere gegeben hätte?
Und wie lange sollen denn unsere Kassendamen arbeiten - bis 3 Uhr nachts, dann kann eine Karte nicht mehr für 11,70 Euro verkauft werden, da gibt es nämlich Nachtzuschlag und Überstundenkohle - daran denkt aber hier keiner Zwinkern meckern auf hohem Niveau - wie komme ich dazu, noch unter der Woche zum Turm zu pilgern und mir dann eine Karte kaufen, ich will es ganz bequem - am besten man bringt die Karten noch nach Haus, dann muss man zwar vom Sofa aufstehen, aber dass nimmt man dann gerade noch so in Kauf….Gefällt mir nicht


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Indianer39 - 21.03.2015

(21.03.2015, 12:34)wenona schrieb:
(21.03.2015, 12:20)ernie schrieb:
(21.03.2015, 12:16)JR33 schrieb:
(20.03.2015, 21:26)macindian schrieb: Zuschauer: 4,488


Da hat sich doch einer verzählt oder? Gefühlt waren das doch "die üblichen 4608" oder sehe ich das falsch?

Also ich habe mir meine Stufe teilen müssen...

Hier hat sich das blöde Vorverkaufskonzept gerächt.

Warum man nicht nach solchen Spielen die Kassen nochmal öffnet ist mir ein riesiges Rätsel. Da hat man 4.500 Zuschauer in der Bude und nach so einem Spiel hat jeder Bock sich für das kommende eine Karte zu holen. Aber nein, da muss man unter der Woche zum Turm pilgern...

Ich glaube auch das viele dachte das es eh keine Karten mehr gibt und diese dann den Weg nicht gemacht haben

in Lgh kann man bei 800 Zuschauern eine Kraft nach einem Spiel an die Kasse setzen, die schafft das locker, mach das aber mal bei 3000 Zuschauern, wie lange sollen die nachts stehen, evtl. noch angetrunken, meinst Du nicht, dass es da auch Gemeckere gegeben hätte?
Und wie lange sollen denn unsere Kassendamen arbeiten - bis 3 Uhr nachts, dann kann eine Karte nicht mehr für 11,70 Euro verkauft werden, da gibt es nämlich Nachtzuschlag und Überstundenkohle - daran denkt aber hier keiner Zwinkern meckern auf hohem Niveau - wie komme ich dazu, noch unter der Woche zum Turm zu pilgern und mir dann eine Karte kaufen, ich will es ganz bequem - am besten man bringt die Karten noch nach Haus, dann muss man zwar vom Sofa aufstehen, aber dass nimmt man dann gerade noch so in Kauf….Gefällt mir nicht

Es wohnt nicht jeder um die Ecke.


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Maroste 88 - 21.03.2015

nach Hause bringen wäre ja nicht nötig...Zwinkern

aber print at home soll es ja auch geben !


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - wenona - 21.03.2015

(21.03.2015, 12:51)Maroste 88 schrieb: nach Hause bringen wäre ja nicht nötig...Zwinkern

aber print at home soll es ja auch geben !

und Eventim gibt es ja auch….

und wer nicht gerade um die Ecke wohnt, hat bestimmt einen Freund, der die Karten mitbringen kann, mir kann keiner erzählen, dass altgestandene Recken, die sich rühmen, schon jahrelang zum Turm pilgern, keinen kennen, der ihm die Karte mitbringt. Das wäre in meinen Augen schon eine traurige Figur…..außerdem kann man in der Geschäftsstelle anrufen und gestern wurde durchgesagt, dass man am Fanprojekt Container noch Karten kaufen kann….:Popcorn: da wohl gerade auf Toilette gewesen????


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Indianer41 - 21.03.2015

(21.03.2015, 12:20)ernie schrieb:
(21.03.2015, 12:16)JR33 schrieb:
(20.03.2015, 21:26)macindian schrieb: Zuschauer: 4,488


Da hat sich doch einer verzählt oder? Gefühlt waren das doch "die üblichen 4608" oder sehe ich das falsch?

Also ich habe mir meine Stufe teilen müssen...

Hier hat sich das blöde Vorverkaufskonzept gerächt.

Warum man nicht nach solchen Spielen die Kassen nochmal öffnet ist mir ein riesiges Rätsel. Da hat man 4.500 Zuschauer in der Bude und nach so einem Spiel hat jeder Bock sich für das kommende eine Karte zu holen. Aber nein, da muss man unter der Woche zum Turm pilgern...

Ich glaube auch das viele dachte das es eh keine Karten mehr gibt und diese dann den Weg nicht gemacht haben

Für mich gibt es da eine ganz einfache Erklärung, warum sollten die Kassen noch einmal aufmachen, wenn noch gar nicht feststeht, ob das Dienstag überhaupt noch stattfindet.


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - 264 - 21.03.2015

Sorry Wenona aber es geht überhaupt nicht um Kartenverkauf bis 3 Uhr in der Nacht. Früher hat das auch ohne Probleme geklappt die Kassen nach solchen Spielen zu öffnen.
Es geht nicht um einzelne Punkte, sondern das gesamte Konzept oder das was es nicht gibt.
- Print@home für 1,50 € mehr hatten wir vor der Insolvenz und das bieten diverse Vereine an. Mit dieser Lösung könnte man einen Großteil der Zuschauer glücklich machen.
- Was ist mit den Dauerkartenkunden? Wir haben dieses System von Eventim und schaffen es nicht das man seine Dauerkarte einfach über die Hotline oder das Internet freischalten kann.

Wenn ich als GmbH sage, dass dieses zu teuer ist, dann muss ich mir Alternativen einfallen lassen und das wäre eben die Öffnung der Kassen. Wenn es am Dienstag kein Spiel gibt, dann habe ich wenigstens am Freitag eine volle Halle.


RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - Altindianer - 21.03.2015

Das die Schiris in die Kabine gehen, bevor sie das Strafmaß festlegen, kannte ich auch noch nicht, finde ich aber gut. Die werden sehr genau abgewogen haben, ob sie eine Spieldauer geben. Und vielleicht gab es sogar in der Kabine eine Ansage.

Wenn ich das video sehe, muss ich sagen, klare Matchstrafe gegen Knauf. Der hatte keine andere Absicht.Gefällt mir nicht

Ansonsten sehr geiler Abend, super Stimmung, starke Verteidigung und unglaublich effektiv im powerplay.Gefällt mir