:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Spielerwechsel - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Spielerwechsel (/showthread.php?tid=160)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Spielerwechsel - Reichi - 10.11.2010

(08.11.2010, 22:11)Der Schamane schrieb: Blödsinn,Jelitto wird in ca.4 Wochen spielen.Warum soller bis März brauchen um seine Form zu finden,erkläre mir das bitte mal!

Daraus entnehme ich, dass du niemals ernsthaft verletzt warst bzw. eine OP hattest.
DJ kehrt vorraussichtlich in 4 Wochen auf das Eis zurück. Nach der Narbe auf der Haut hast du auch eine im Kopf, d.h. man geht nicht wie vorher an die Sache, da ist noch eine mentale Sperre, die erst nach einiger Zeit geht. Hatten wir auch erst bei Jan Welke so. Dann fehlt ihm ca 3 Monate der Wettkampfbetrieb, den er auch noch aufarbeiten muß.
März ist das Datum, wo die PD starten. Bis dahin muß er bei 100% sein, das zu erreichen wird schwer sein.


RE: Spielerwechsel - Indianer39 - 10.11.2010

Das geht doch hier voll vom eigentlichen Thema ab.


RE: Spielerwechsel - Reichi - 10.11.2010

Nee,
denn vor 4 Seiten schrieb ich, dass wir für DJ und Marcus Alternativen brauchen und wurde gefragt, waum?



RE: Spielerwechsel - ddog22 - 10.11.2010

Hmmm langsam wird hier alles komisch also ich denke das alle Spieler für sich sehr gut sind (wenn man auf die stat schaut) das einzige was meiner Meinung nach fehlt, ist das teamplay denn kein Pass sitzt viele torchancen werden vergeben ... usw. Ok die dev könnte etwas mehr checken und dem Torwart behilflich sein, aber da sind wir auch schon wieder beim teamplay ......



RE: Spielerwechsel - Reichi - 10.11.2010

Das wird wohl das Problem sein: Es ist eine Mannschaft vieler Individualisten, aber kein Team.


RE: Spielerwechsel - Der Schamane - 10.11.2010

Jelitto ist seid 2 Wochen wieder auf dem Eis!


RE: Spielerwechsel - Indianer39 - 10.11.2010

(10.11.2010, 19:35)Reichi schrieb: Das wird wohl das Problem sein: Es ist eine Mannschaft vieler Individualisten, aber kein Team.

Eben.
Und dafür ist der Coach verantwortlich,daß es ein Team wird.



RE: Spielerwechsel - Bodi - 10.11.2010

(10.11.2010, 19:40)Der Schamane schrieb: Jelitto ist seid 2 Wochen wieder auf dem Eis!
Training und Spiel sind in etwa so ähnlich wie Vorbereitung und Punktspiel- da ziehe ich meine geliebten Vergleiche zum American football
Im Training sind die Schlüsselspieler eines Teams mit spez. Trikots für alle anderen erkenntlich und geschützt, werden nur angetippt... im Spiel nicht...un dich kannte nen Quarterback sehr gut, der nach 2 Schlüsselbeinverletzugen zugab, anfangs lieber das Ding nen Bruchteil frührer als später lozuwerden

Und ich als DJ hätte ein wenig Angst wenn ein Spieler als Dewan im Spiel auf mich zufährt, besonders nach der Schulterverletzung

Von daher denke ich mal dass er schon ca 10 Spiele (+/-2) braucht um wieder reinzukommen, dazu muss eine Truppe funktionerren... tut sie das nicht wie die Indians momentan, wird auch er nicht glänzen...denn wäre er sofort ein Topspieler des ECH würden sich die Gegner dementsprechend auf ihn konzentrieren




RE: Spielerwechsel - Der Schamane - 10.11.2010

E-News hat es ja sehr ausführlich und deutlich geschrieben. Demnach ist die Saison durch,und nichts mehr zu retten- also was solls,ob ein Jelitto fit wird oder nicht....jedenfalls ist diesem Artikel eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.Und wir drehen uns eigentlich im Kreis,viel ändern wird sich e` nichts!


RE: Spielerwechsel - Nordlichtmeile - 11.11.2010

Daran, welche Spieler am Mi zum Fammstammtisch kommen (siehe HP), kann man wohl sehen, wer sich verabschiedet. Entweder sie tun es dort, und geben noch ein Statement ab, oder sie sind deshalb ausgewählt worden, weil ihnen ja nachgesagt wird, das sie die Kandidaten sind (oder sein sollen), und dort wird dieses klar in Worten wiederlegt. Ist schon seltsam, das ausgerechnet die Spieler sind.überlegen