:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions (/showthread.php?tid=1669)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Stephan - 08.01.2016

Das Video kann man ja dann einschicken.

Lehmann war ja richtig sauer auf Lenny. Das war dann wohl so geplant gewesen... mal schauen wann der Goller wieder auflaufen kann.


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Chris_Colt - 08.01.2016

(08.01.2016, 23:19)andrasch schrieb: Hoffe es hagelt Strafanzeigen gegen den Gästetrainer

Das "Spritzen mit Wasser" erfüllt keinen Straftatbestand... Und ein Stück weit kann ich es sogar nachvollziehen, wenn mir ständig Bier in den Nacken gekippt werden würde.

Davon mal abgesehen, war es heute endlich mal wieder ein Abend in alter Pferdeturmmanier. Es wurde um jeden Zentimeter gekämpft und jeder Akteur hat alles für den Derbysieg gegeben. Der Shorthander war zum genießen, die Vorlage#77 zum 1:0 ebenfalls. Aber heute möchte man gar keinen Spieler hervorheben, es war eine geschlossene Teamleistung und ich bin stolz auf die gezeigte Leistung.


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - ECHter Frankfurter - 08.01.2016

Super!! Glückwunsch zum Derbysieg :)


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Torti - 09.01.2016

Zitat:Boah, der Live-Ticker der Scorpions ist ja kaum zu ertragen. Macht dem immer noch dieser Torti?


Hier auch noch einmal für alle (nachdem ich Amberleaf die Frage auch schon per PN ausführlich beantwortet hatte), damit keiner auf falsche Gedanken kommt: Nein, mit dem Liveticker der Scorpions, und um das ganze Thema Langenhagen an sich, habe ich schon seit Februar 2014 nichts mehr zu tun - seit dem kümmern sich meine Anwälte um das Thema. Mein Vertrag ist seit 30.04.2015 dazu auch ganz offiziell ausgelaufen... Zwinkern


Zitat:den Lagerhallen ähhh Langenhagen-Ticker schreibt ja nicht nur einer.
Da kann sich jeder anmelden und dann seine Soße dazu geben.
Ergebnis ließt man ja.

Den Ticker schreiben, soweit ich das weiss, ein bis zwei Leute. Anmelden kann sich zwar jeder, aber dann jeder auch nur kommentieren. Für das was im Ticker selbst steht, sind die Leute verantwortlich, die die Zugangsdaten dann haben...

In diesem Sinne: Weiter feiern! Applaudieren


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Maroste 88 - 09.01.2016

Marco hat es auch eingesehen.....

Auf FB:

Liebe Eishockeyfans,
unserem Tickerteam sind heute etwas die "Gäule" durchgegangen.
Wir wollen solch eine Berichterstattung nicht.
Wir gratulieren den Indians zum Sieg.
Marco Stichnoth

Gefällt mir


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Stephan - 09.01.2016

Hat Lenny den Ticker geschrieben...? das würde einiges erklären Zwinkern


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Torti - 09.01.2016

(09.01.2016, 00:22)Stephan schrieb: Hat Lenny den Ticker geschrieben... das würde einiges erklären Zwinkern

Den Ticker gibt es nicht mehr... Angst


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Maroste 88 - 09.01.2016

(09.01.2016, 00:22)Stephan schrieb: Hat Lenny den Ticker geschrieben...? das würde einiges erklären Zwinkern

stimmt, mit Insolvenz kennt er sich in Langenhagen ja bestens aus lachen


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Torti - 09.01.2016




RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Stephan - 09.01.2016

Der Herr in der braunen Jacke Applaudieren

Klick