:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions (/showthread.php?tid=1669)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Boomer - 07.01.2016

Wenn morgen nicht mehr Stände auf sind und mehr Personal eingesetzt wird --- dann weiß ich auch nicht Zwinkern


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Erni - 07.01.2016

(07.01.2016, 20:43)Boomer schrieb: Wenn morgen  nicht mehr Stände auf sind und mehr Personal eingesetzt wird --- dann weiß ich auch nicht Zwinkern

Mehr Personal bringt es nicht, sind ja schon mehr als zu Müllerchens Zeiten, das Konzept ist einfach ineffektiv. Wenn der Bierzapfer nicht mit dem zapfen hinterherkommt, kannste auch 7 Verkäufer vorne hinstellen, bringt nichts. Getränkenachschub in den Pausen sind auch nicht gerade förderlich. Haben den guten Mann darauf angesprochen, der meinte nur, wir hätten halt keine Ahnung.


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Boomer - 07.01.2016

Mag sein, letztes Mal war's am Getränkestand aber so, dass die Zapfer gut dabei waren, die 2(!) Thresenmaedels aber überlastet waren. Alleine schon das Einschenken der Weizen hat die Sache sehr aufgehalten. Da hätte eine dritte Kraft sicher gut getan.


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Hockeyman - 07.01.2016

So wie in den letzten vollen Spielen werde ich auch morgen Abend in den Drittelpausen nichts verzehren ! Meiner Meinung nach fehlt hinter der Osttribüne ein Getränkestand um das Gedränge zu entzerren !


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Ulmer - 08.01.2016

(07.01.2016, 22:56)Hockeyman schrieb: So wie in den letzten vollen Spielen werde ich auch morgen Abend in den Drittelpausen nichts verzehren ! Meiner Meinung nach fehlt hinter der Osttribüne ein Getränkestand um das Gedränge zu entzehren !

Davor graut mir jetzt schon.
Werde wohl eher im Drittel etwas holen.
Vielleicht haben Sie aber etwas von den letzten Derbys gelernt.


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Hockeyman - 08.01.2016

(08.01.2016, 00:09)Ulmer schrieb:
(07.01.2016, 22:56)Hockeyman schrieb: So wie in den letzten vollen Spielen werde ich auch morgen Abend in den Drittelpausen nichts verzehren ! Meiner Meinung nach fehlt hinter der Osttribüne ein Getränkestand um das Gedränge zu entzerren!

Davor graut mir jetzt schon.
Werde wohl eher im Drittel etwas holen.
Vielleicht haben Sie aber etwas von den letzten Derbys gelernt.

Hoffe ich auch.


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Hockeyman - 08.01.2016

Hier noch als Einstimmung ein kleines Betthupferl : https://www.youtube.com/watch?v=UxJvrD80nJ4


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Boerje - 08.01.2016

Also ich finde die Wartezeiten sind deutlich kürzer geworden im Vergleich zu der Zeit mit Müllerchen. Wo ich Euch Recht gebe ist die Tatsache, dass bei einem erhöhten Besucheraufkommen hinter der Osttribüne Stände fehlen. Da könnte man generell einige feste Stände installieren, sieht es doch gerade hinter der Ostseite oft sehr karg und "unaufgeräumt" aus, ist aber ein anderes Thema. In letzter Zeit bekam ich immer schnell mein Bier und auch Großbestellungen für Gruppen wurden zügig ausgeschenkt, sodass ich kaum bis gar keine große Wartezeit hatte. Auch die Zapfer waren da schon am Vorproduzieren, ohne aber dass es so aussah, als wäre es schon abgestanden oder so. Also ich muss sagen, ich bin mit dem "neuen Personal" unter Griebler zufrieden.


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - hummel - 08.01.2016

(08.01.2016, 07:59)Boerje schrieb: Also ich finde die Wartezeiten sind deutlich kürzer geworden im Vergleich zu der Zeit mit Müllerchen. Wo ich Euch Recht gebe ist die Tatsache, dass bei einem erhöhten Besucheraufkommen hinter der Osttribüne Stände fehlen. Da könnte man generell einige feste Stände installieren, sieht es doch gerade hinter der Ostseite oft sehr karg und "unaufgeräumt" aus, ist aber ein anderes Thema. In letzter Zeit bekam ich immer schnell mein Bier und auch Großbestellungen für Gruppen wurden zügig ausgeschenkt, sodass ich kaum bis gar keine große Wartezeit hatte. Auch die Zapfer waren da schon am Vorproduzieren, ohne aber dass es so aussah, als wäre es schon abgestanden oder so. Also ich muss sagen, ich bin mit dem "neuen Personal" unter Griebler zufrieden.

Mir sind heute jegliche Wartezeiten völlig wumpe - ich will einfach nur ein geiles Spiel mit dem richtigen Ausgang sehen!

Freue mich auf die Stimmung im Stadion - hab jetzt schon Gänsepelle, wenn ich nur daran denke!


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Haggai - 08.01.2016

Bei Radio Hannover hat der Moderator gestern angekündigt, dass ca. 46 000 Zuschauer kommen.... kleiner Versprecher wahrscheinlich, oder ein Fußballmoderator ;-)
Ich freu mich auch schon total, werde aber wohl nix verzehren oder trinken. Hab keine Lust darauf, mich zu ärgern. In den Dritteln kommt man nicht raus oder rein in die Kurve und in den Pausen ist eh hoffnungslos... aber egal.