:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions (/showthread.php?tid=1700)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - Erni - 18.01.2016

Was ist denn nach dem 3:3 vorgefallen?


RE: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - Maroste 88 - 18.01.2016

so wie gestern die Devense gestanden hat kannst du als Goali nur schlecht aussehen.

Der einzige Unterschied zu Ackers war das der seine Vorderleute so zusammengeschriehen
hätte das diese wieder hellwach gewesen wären !


RE: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - Thompson - 18.01.2016

(18.01.2016, 08:52)Boerje schrieb: ...Die Aktion von Toddy muss doch nun wirklich nicht sein. Viele werden es lustig gefunden haben, aber das hat einfach auch was mit Respekt und Niveau zu tun. Naja, muss jeder selbst wissen...

Was war denn? Ich war nicht dabei.


RE: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - Stephan - 18.01.2016

Wurde mir gestern berichtet: Beim 3:3 hat Toddy fälschlicherweise anstatt Thomas Gottschalk (Nummer 82) Michael Budd durchgesagt. Oder war es umgekehrt ? überlegen


RE: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - ernie - 18.01.2016

Verstehe ich nicht...


RE: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - Bankdrücker - 18.01.2016

(18.01.2016, 11:51)ernie schrieb: Verstehe ich nicht...

Schau Dir mal ein Foto von Michael Budd an, dann wird es verständlicher. Ob es lustig war, muss jeder für sich selbst entscheiden...


RE: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - Stephan - 18.01.2016

Das muss ja jetzt nicht sein...


RE: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - nordstadtapache - 18.01.2016

Okay, dann anders:
Ach, das sollte ein Witz sein? Fand ich nicht lustigZwinkern


RE: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - Boomer - 18.01.2016

Zum Spiel noch ergänzend: Da haben sie eigentlich auch nicht mit 8 Stürmern gespielt, weil Meve kaum Eiszeit hatte. Vielleicht war er ja nicht fit, aber sonst wäre mir das sehr unverständlich.
Zur PK: Da hätte man ja `mal genau Letzteres nachfragen können. Aber egal, es war dieses Mal im Hintergrund angenehm ruhig und Dieter Reiß ist ein nervöses Hemd.


RE: 29. Spieltag EC Hannover Indians vs. Wedemark Scorpions - Boerje - 18.01.2016

Andersherum gefragt: Wie würdet es ihr finden, würde ein Indians-Spieler auswärts durch den Stadionsprecher veräppelt werden?
Anstatt Michael Budd anzusagen hat Toddy ihn Thomas Gottschalk genannt. Was die Beweggründe waren, vermutlich die Haarpracht. Vielleicht war es auch der Neid darauf?! Zwinkern