:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians (/showthread.php?tid=1705)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - NYRangers - 24.01.2016

Schön den besten und überragenden Verteidiger kaputt checken könnte auch ne Masche sein! Gerade wo mit Bove und Hartmann ja noch zwei gute Verteidiger fehlen! So sehe ich für Fr.ganz schwarz


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Altindianer - 24.01.2016

Wenn man davon ausgeht, dass Casper immer recht objektiv berichtet, dann kann man nur sagen, es mal wieder eine Westmannschaft im Osten besch ......

Für Freitag können wir uns schon jetzt aufs Party machen vorbereiten, wenn Schütt auch ausfallen sollte .......   beten beten


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Hartor - 24.01.2016

Diese Leipziger ars... Öcher!! Schade , dass Adam nicht mehr da ist . da kommen Erinnerungen hoch.


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Amberleaf - 24.01.2016

Man könnte auch dazu sagen: "die gegnerischen Schlüsselspieler gezielt aus dem Spiel nehmen."
Gefällt mir nicht


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - 96Indianer - 24.01.2016

JAAAAAAAAAAAAAAAAA

und sofort nein ....


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Indianer39 - 24.01.2016

(24.01.2016, 18:32)Hartor schrieb: Diese Leipziger ars... Öcher!! Schade , dass Adam nicht mehr da ist . da kommen Erinnerungen hoch.

Aber nicht nur auf dem Eis.
Da gibt's auf der Tribüne auch genug davon.


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - DerRieseausH - 24.01.2016

Ein Punkt scheint schon mal sicher.


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - ernie - 24.01.2016

(24.01.2016, 18:56)Indianer39 schrieb:
(24.01.2016, 18:32)Hartor schrieb: Diese Leipziger ars... Öcher!! Schade , dass Adam nicht mehr da ist . da kommen Erinnerungen hoch.



Aber nicht nur auf dem Eis.

Da gibt's auf der Tribüne auch genug davon.

Ich finde das solche Äußerungen hier nicht hingehören! Und die Leipziger Fans die beim letzten Spiel bei uns waren, waren weltklasse!


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - tommy72 - 24.01.2016

also daaaamals , bei dem spiel wo es schon beim warmmachen ne massenkeilerei aufm eis gegeben hat , da waren unter den leipsch-fans auch nur vollpfosten . sowas aggressives hab ich vorher nur beim fussball gesehen . viele anständige gibt es unter denen wohl nicht !


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Stephan - 24.01.2016

Wieder eine grandiose Leistung.

Das Foul an Schütt werde ich mir erst mal anschauen bevor ich Eichelkraut selbiges wünsche Zwinkern