:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians (/showthread.php?tid=1705)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - nordstadtapache - 24.01.2016

Ist Lehmann jetzt eigentlich auch für Braunlage gesperrt? Die 10er dürfte ja seine dritte gewesen sein!? überlegen


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - TurmOldie - 24.01.2016

So ein Team haben wi lange nicht gehabt. Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Gefällt mir Die letzten der Mohikaner auf dem Kriegspfad.


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Maroste 88 - 24.01.2016

Glückwunsch an das gesamte Team !

Nun bin ich aber gespannt was wir am Freitag gegen Duisburg sehen....

Jugend trainiert für Olympia ?!?!


also Lehmann gesperrt, evtl. Schütt, Duris und Hartmann als neue Verletzte.


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Amberleaf - 24.01.2016

Einfach eine hammergeile Truppe, auf und neben dem Eis! Wie gut im Team der Zusammenhalt ist, sieht man an Spielen wie heute. Den Jungs zuzuschauen macht einfach Spaß. Mit so einer Truppe ist alles möglich! 

Hochachtung vor denjenigen, die diese Truppe zusammengestellt haben! beten

Applaudieren Applaudieren Applaudieren


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Maroste 88 - 24.01.2016

Nicht auszudenken wenn mal alle gesund an Bord wären..... !


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Indianer39 - 24.01.2016

Ein Riesenlob an das Trainerteam,welches diese Truppe zu zusammen geschweißt hat.


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Thom - 24.01.2016

Nicht nur das Trainerteam. Du musst die Leute auch erstmal verpflichten.

Gute Mannschaftsleistung, tolles Eishockeyspiel, die Leipziger Fans sind ganz sicher nicht so schlimm wie sie hier dargestellt werden. Bei 18 gute Spieler standen sogar noch Fans der Leipziger da und haben unseren Jungs applaudiert!

Dennoch muss man eine 3-0 Führung anders spielen. Der Schiedsrichter war auf beiden Seiten unterirdisch. Wir wurden weder im OSTEN benachteiligt noch bevorzugt.


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - 96Indianer - 24.01.2016

(24.01.2016, 21:20)Thom schrieb: Gute Mannschaftsleistung, tolles Eishockeyspiel, die Leipziger Fans sind ganz sicher nicht so schlimm wie sie hier dargestellt werden. Bei 18 gute Spieler standen sogar noch Fans der Leipziger da und haben unseren Jungs applaudiert!

Gefällt mir Applaudieren


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Erni - 24.01.2016

Zitat:Čím to, že obránci nejsou konstruktivní?

Záleží na koučinku. Individuálně jsou zdatní, umí se pohybovat na modré čáře, umí pod tlakem řešit herně situace ve svém pásmu, ale je zapotřebí, aby jim trenér popustil opratě a nechal je hrát, aby se v útočném pásmu zapojili do rotace s útočníky, aby je nechali sjet před branku a nebáli se, že propadnou a nedobruslí. Zkrátka musí cítit důvěru od trenéra, aby se nebáli udělat chybu. Jak já říkám, když chybuje z lemplovitosti, tak ať ho klidně trenér nechá třetinu sedět, ale pokud je to chyba ze snahy, musí dostat další šanci.
TOHLE MĚ MOC ZAUJALO „smile“-Emoticon KOLIK TAKOVÝCH TRENÉRŮ,ALE DNESKA JE,HM?


Übersetzung von Google:

Die Tatsache, dass die Verteidiger sind nicht konstruktiv?

Es hängt von Coaching. Individuell sind sie beherrschen, in der Lage, die blaue Linie zu bewegen, kann unter dem Druck, das Spielzimmer Lage in seinem Bereich zu lösen, aber es ist notwendig, dass sie Trainer ließ die Zügel und lassen Sie sie in die Offensive Zone in der Rotation mit den Angreifern beteiligt zu spielen, sie zu verlassen, um weg zu gehen vor dem Tor und keine Angst zu scheitern und nedobruslí. Kurz gesagt, müssen sie Vertrauen vom Trainer fühlen sich nicht Angst, einen Fehler zu machen zu sein. Wie gesagt, auf lemplovitosti irrt er, ließ ihn ruhig Coach ließ eine dritte zu sitzen, aber wenn es die Schuld der Anstrengungen müssen noch eine Chance gegeben werden.

THIS'm sehr fasziniert
"Smile" -Emoticon
Wie viele von diesen Trainern, aber heute ist HM?
Zum Thema Hartmann, das steht auf seiner Facebookseite, die Übersetzung ist nicht zu gebrauchen, aber hat er da vielleicht Kritik geübt und lag heute vielleicht keine Verletzung vor?


RE: 31. Spieltag Icefighters Leipzig - Hannover Indians - Erni - 24.01.2016

Ein Kommentar:

Name bekannt Die Übersetzung ist wirklich sehr schlecht.Werner zitiert aus einem Hockey Magazin aus Czech,wo es darum geht,daß Verteidiger konstruktiver spielen sollen.Er meint dazu,daß dies nur insoweit möglich ist,wie es der Trainer erlaubt.Das ist allgemein gemeint und hat nichts mit ihm und seiner Rolle bei den Indians zu tun.

darauf Werner:

Werner Hartmann Genau?Vielen dank Rolf.


wohl doch nur Fehlalarm und nur eine kleine Blessur.