:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting (/showthread.php?tid=1751)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Erni - 23.03.2016

(23.03.2016, 14:46)Stephan schrieb: Waren sich doch recht ähnlich.

So isses, war teilweise schwer sie auseinander zu halten. Kann mir vorstellen, das es den Spielern teilweise auch so erging, wenn man im Zweikampf steckt und den Mitspieler aus dem Augenwinkel sieht oder halt doch nicht.


RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Bertl - 23.03.2016

(23.03.2016, 14:53)Erni schrieb:
(23.03.2016, 14:46)Stephan schrieb: Waren sich doch recht ähnlich.

So isses, war teilweise schwer sie auseinander zu halten. Kann mir vorstellen, das es den Spielern teilweise auch so erging, wenn man im Zweikampf steckt und den Mitspieler aus dem Augenwinkel sieht oder halt doch nicht.

Die sahen dann halt irgendwas rotes, rotes Trikot, bzw rote Hose.


RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Thompson - 23.03.2016

Nun ja, die einen hatten rote Trikots an und die anderen weiße. Ist doch jetzt nicht sooo ähnlich oder?
Peiting hat nunmal auch blau-weiß-rot.
Find die Peiting Trikots auch schön Oldschool.

Zum Spiel:
Grandios. Hätte nicht gedacht das wir es so gut hinkriegen. Gg Neuwied haben sich die Jungs schwerer getan, find ich.
Beide Teams haben sauber und fair gespielt. Checks wurden zwar zu Ende gefahren aber es gab kaum dreckige Fouls. Schirileistung fand ich auch super. Da wurden nämlich die Checks nicht geahndet sondern nur die wirklichen Fouls.
Schade für Boris das es mit dem Shootout nicht hingehauen hat, aber da war er dann selbst Schuld dran mit dem Foul und der folgenden Unterzahl.

Kann so weitergehen. mal schauen ob wir in Peiting was reissen können, aber zu Hause am Samstag bestimmt. Hoffentlich vor voller Hütte!


RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Indianer41 - 23.03.2016

Beim Gegentor hat sich Ackers den Schuss vom Peitinger Verteidiger selbst reingehauen, trotzdem hat er hat super gehalten, genauso wie die gesamte Iindiansdefense sehr aufmerksam war und wenig von Peiting zugelassen hat. die Indians haben zwar die Peitinger im zweiten Drittel kommen lassen, das war aber auch alles.

Die Fairneß bei diesem Playoffspiel hat mich wirklich beeindruckt, beide wollten Eishockey spielen, das hat man gesehen. Schade, dass ich am Ostersamstag nicht kann.

Auch die Stimmung bei diesem Spiel war wirklich gut, es passte gestern Abend einfach alles.


RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Drake #53 - 23.03.2016

Dafür, dass Ty Morris doch ach so krank war, stand der gefühlt fast durchgehend auf dem Eis. Stramme Leistung das. Wo sie doch lt. Pointstreak mit 22 Spielern antraten.

Und man hat gesehen, dass die zum Teil stärker als die Nord-Clubs eingeschätzten Bayern auch nur mit Wasser kochen.


RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Benno88 - 23.03.2016

(23.03.2016, 16:02)Thompson schrieb: Schade für Boris das es mit dem Shootout nicht hingehauen hat, aber da war er dann selbst Schuld dran mit dem Foul und der folgenden Unterzahl.

Ich habe das so gesehen, das das Spiel vor dem Foul von Ackers eigentlich abgepfiffen hätte müssen.
Denn Ackers bekam die Scheibe (ordentlich!) auf die Maske !

Oder habe ich mich da getäuscht ?
Ist aber letztendlich auch wummpe, kriegsentscheidend war die Szene ohnehin nicht !


RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - zacky - 23.03.2016

(23.03.2016, 19:23)Benno88 schrieb:
(23.03.2016, 16:02)Thompson schrieb: Schade für Boris das es mit dem Shootout nicht hingehauen hat, aber da war er dann selbst Schuld dran mit dem Foul und der folgenden Unterzahl.

Ich habe das so gesehen, das das Spiel vor dem Foul von Ackers eigentlich abgepfiffen hätte müssen.
Denn Ackers bekam die Scheibe (ordentlich!) auf die Maske !

Oder habe ich mich da getäuscht ?
Ist aber letztendlich auch wummpe, kriegsentscheidend war die Szene ohnehin nicht !

shutout - nicht shootout Schmalzlocke


RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - GuinnessGunnar - 23.03.2016

High Noon. Am Ok Corral - Shoot Out. Wir schießen es aus. 
Gegentore ausschliessen - shutout. Das Fenster schließt den Wind aus, der Ackers den Puck.
Der unterschied im Deutschen ist ein l. Aus oo ein u macht das l.


RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - Bertl - 23.03.2016

(23.03.2016, 21:32)GuinnessGunnar schrieb: High Noon. Am Ok Corral - Shoot Out. Wir schießen es aus. 
Gegentore ausschliessen - shutout. Das Fenster schließt den Wind aus, der Ackers den Puck.
Der unterschied im Deutschen ist ein l. Aus oo ein u macht das l.

lachen Gut erklärt. Hat zwar eine Weile gedauert, aber dann doch sehr verständlich. Gefällt mir


RE: Play-Off Runde 2: Hannover Indians - EC Peiting - lemmie - 24.03.2016

(23.03.2016, 19:23)Benno88 schrieb: Ich habe das so gesehen, das das Spiel vor dem Foul von Ackers eigentlich abgepfiffen hätte müssen.
Denn Ackers bekam die Scheibe (ordentlich!) auf die Maske !

Oder habe ich mich da getäuscht ? ...

Das mit dem Maskentreffer stimmt. Und wenn ich das richtig gesehen habe, war auch der ausbleibende Pfiff der Auslöser für das Foul. Da dreht der gute Ackers wohl dann gerne mal "frei"!? Ähnlich wie bei seiner Aktion die zum Penalty im Ligaspiel gegen Neuwied geführt hatte. Es gab am DI. noch ne Szene mit Hartmann, der durch den Schusskreis gefahren ist und Ackers wohl behindert oder berührt hat. Erst fiel er um wie "erschossen". Dann hätte Hartmann sich im Anschluss fast noch ´ne "Schelle" gefangen, verbal gab´s jedenfalls was auf die Ohren. Bei Sachen rund um seine Person, die nicht so laufen wie er das erwartet, hat Ackers wohl ne ganz kurze Lunte. überlegen