:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Stadtgespräch - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Stadtgespräch (/showthread.php?tid=1763)



Stadtgespräch - nordstadtapache - 02.04.2016

Bei Chez Heinz bangt um seine Zukunft


RE: Stadtgespräch - GuinnessGunnar - 02.04.2016

Der (vielleicht) einzige Klub in Hannover der ohne Subventionen funktioniert. Das geht doch nicht. Der setzt ja alle anderen Veranstalter in ein schlechtes Licht. Der muss weg.


RE: Stadtgespräch - Maroste 88 - 03.04.2016

da sind ja Unternehmer am Werk die nun rechtzeitig wissen das es 2017 mit den Räumen zu Ende
gehen könnte.
Die Gründe mögen einen persönlich ärgern sind aus Unternehmersicht aber egal.
Man muß halt was tun.....
Die Öffentlichkeit informieren und sich dadurch evtl. eine bessere Verhandlungsposition zu schaffen und bereits jetzt
nach Alternativen suchen.

Ich drücke die Daumen !