:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
WM 2016 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: WM 2016 (/showthread.php?tid=1765)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: WM 2016 - eisdielenposer - 13.05.2016

Danke für die Erklärung! Wieder was dazu gelernt. Vor allen Dingen die Nummer mit "Uhr zurückdrehen" war mir so nicht geläufig. Ist aber eigentlich logisch... Zwinkern


RE: WM 2016 - Alter Schwede - 13.05.2016

Heute konnte man sehen , was einen guten , von einem klasse Torwart unterscheidet . Gut , das 2. Gegentor war schon amüsant . Da hat der Greiss beim Preuss abgeschaut . Die , ca. 350 , deutschen Fans hatten gegen die Übermacht der Weißrussen wenig auszurichten . Diese waren aber fair und haben nach dem Spiel gratuliert , wobei die ganze Atmosphäre sehr entspannt ist . Die Einlaßkontrollen sind lockerer als am Pferdeturm . Wir sehen noch das Spiel gegen die USA und reisen am Montag nach Hause .


RE: WM 2016 - GuinnessGunnar - 13.05.2016

Ahhh das hätte ich so gern gesehen. Aber schön jetzt das Ergebnis zu lesen.


RE: WM 2016 - Indianer41 - 14.05.2016

(13.05.2016, 21:34)Alter Schwede schrieb: Heute konnte man sehen , was einen guten , von einem klasse Torwart unterscheidet . Gut , das 2. Gegentor war schon amüsant . Da hat der Greiss beim Preuss abgeschaut . Die , ca. 350 , deutschen Fans hatten gegen die Übermacht der Weißrussen wenig auszurichten . Diese waren aber fair und haben nach dem Spiel gratuliert , wobei die ganze Atmosphäre sehr entspannt ist . Die Einlaßkontrollen sind lockerer als am Pferdeturm . Wir sehen noch das Spiel gegen die USA und reisen am Montag nach Hause .

Man sieht halt genau, dass er NHL-Torwart ist. Ich hoffe, ihr hattet dort viel Spaß und ich wünsche euch eine entspannte Rückreise.


RE: WM 2016 - Indianer41 - 14.05.2016

Die Ungarn haben heute Nachmittag die Weißrussen mit 5:2 geschlagen. Vielleicht steigen sogar die Weißrussen in die B--Gruppe ab, liegt jetzt durchaus im Bereich des Möglichen.


RE: WM 2016 - Bertl - 15.05.2016

Und die Deutschen gewinnen auch gegen die USA. Endstand 3:2. Hammertor 33 Sekunden vor Schluß von Holzer.

Hier nochmal zum Genießen. TOOOOOOR Zwinkern


RE: WM 2016 - Indianer41 - 15.05.2016

Glückwünsche an das deutsche Team zum Sieg über die USA und zum Erreichen des Viertelfinals. Die Deutschen haben heute eine starke Leistung gegen einen physisch und läuferisch starken Gegner geboten und sich mit dem Siegtreffer kurz vor Schluss belohnt.


RE: WM 2016 - Indianer41 - 15.05.2016

Greiss war wieder ein sehr starker Rückhalt, der seinen Vorderleuten Sicherheit gegeben hat.


RE: WM 2016 - Bertl - 15.05.2016

Und eine ganz coole Szene von Greiss, wo wieder einmal Tumult war vor seinem Tor, und er nur erahnen konnte wo der Puck ist. Da stellt er sich mit ausgestreckten Armen ins Tor, und macht so oben rum einfach alles dicht. Und tatsächlich kam der Puck auch hoch hinein, und er konnte ihn somit abwehren.

Ganz starkes Spiel von der kompletten Mannschaft. Glückwunsch zum Sieg.

Und gleich noch ein geniales Interview von Holzer zur Selbstauswechslung von Müller.

Klick mich Zwinkern


RE: WM 2016 - Alter Schwede - 15.05.2016

Einfach spitze , was das deutsche Team geleistet hat . Nach einem ausgeglichenen 1. Drittel war Team USA in Drittel 2 und 3 stärker . Letztendlich war unser Sieg glücklich , aber nicht unverdient . Greiss war der Fels in der Brandung . Nach dem Sieg Finnlands gegen die Slowakei ist das Viertelfinale sicher . Bei einem Sieg gegen Ungarn sogar ein 3. Platz in der Vorrunde fix .