:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Noch World of Warships Spieler hier? - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Noch World of Warships Spieler hier? (/showthread.php?tid=1781)



Noch World of Warships Spieler hier? - Stephan - 14.07.2016

Moin,

spielt einer von euch auch zufällig Word of Warships?

Falls es einer noch nicht kennt. Es ist quasi World of Tanks nur mit Schiffchen Zwinkern

Man kann dort mit Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiffe und Flugzeugträgern spielen.

Das Spiel ist kostenlos (man kann natürlich auch Echtgeld dafür ausgeben ist aber nicht nötig), komplett in deutsch und macht wirklich Spaß.

Die Hardware-Anforderungen sind sehr human und das Spiel sieht echt schick aus.

Wer Bock hat mal gemeinsam zu zocken, kann sich hier ja mal melden. Ich helfe gerne.


Hier kann man sich anmelden und sich den Client herunterladen


Die WOWS Homepage





RE: Noch World of Warships Spieler hier? - Sithlord - 15.07.2016

Japp, gelegentlich dampfe ich auch 1-2 Runden ( BlackAngus )


RE: Noch World of Warships Spieler hier? - Stephan - 15.07.2016

Sehr cool. Auf welchen Tiers spielst du? Ich werde dich ingame mal antickern. Vielleicht kann man mal Division spielen.