:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Hannover Firebugs - Stadionwette 19.11. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Hannover Firebugs - Stadionwette 19.11. (/showthread.php?tid=1843)



Hannover Firebugs - Stadionwette 19.11. - Bertl - 14.11.2016

Wie sieht es aus für Samstag? Hat schon jemand vor, dort hinzugehen?

Die Hannover Firebugs (Eishockeymannschaft der BF Hannover) haben eine Stadionwette laufen für ihr Heimspiel. Gab gestern auch eine Stadiondurchsage dazu.

HP firebugs

oder hier weiter unten der Eintrag vom 17. Oktober.

Klick mich


RE: Hannover Firebugs - Stadionwette 19.11. - sinnlos - 14.11.2016

Bin dabei. Kann man mal machen


RE: Hannover Firebugs - Stadionwette 19.11. - wenona - 14.11.2016

Gefällt mir 

Na klar, so etwas muss man doch unterstützen...

die Stadionwette sollten wir eigentlich gewinnen  Applaudieren


RE: Hannover Firebugs - Stadionwette 19.11. - Bertl - 14.11.2016

(14.11.2016, 13:03)wenona schrieb: Gefällt mir 

Na klar, so etwas muss man doch unterstützen...

die Stadionwette sollten wir eigentlich gewinnen  Applaudieren

Da würden wir aber von der Zuschauerzahl her im Rahmen unserer Vorbereitungsspiele dieser Saison liegen. Zwinkern  Wird auf jeden Fall spannend.


RE: Hannover Firebugs - Stadionwette 19.11. - Siss - 19.11.2016

Dann schieb ich das hier doch nochmal hoch, für alle, die nachher noch nichts vorhaben... Zwinkern


RE: Hannover Firebugs - Stadionwette 19.11. - Maroste 88 - 19.11.2016

(19.11.2016, 17:04)Siss schrieb: Dann schieb ich das hier doch nochmal hoch, für alle, die nachher noch nichts vorhaben... Zwinkern

Dann bis nachher..... lachen


RE: Hannover Firebugs - Stadionwette 19.11. - Marcel - 19.11.2016

807 Zuschauer
Mehr als Wedemark


RE: Hannover Firebugs - Stadionwette 19.11. - The Black Man - 20.11.2016

http://cms.echte-hannoveraner.de/2016/11/verloren-und-doch-gewonnen/


RE: Hannover Firebugs - Stadionwette 19.11. - The Black Man - 22.11.2016

HAZ Bericht vom Spiel