:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH vs. MEC - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH vs. MEC (/showthread.php?tid=1847)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: ECH vs. MEC - Indianer39 - 26.11.2016

Ich hoffe,daß die Zuschauerzahlen bei solch katastrophalen Leistungen stark zurück gehen werden.
So etwas darf man nicht unterstützen.


Liebe Forumspolizei,
das ist meine Meinung.


RE: ECH vs. MEC - GuinnessGunnar - 26.11.2016

Otto, wenn aber ca. 3-4 Wochen vor den POs also in den letzten beiden Wochen der Meisterrunde FC wieder das Ruder übernehmen kann, überraschen wir den 1. taktisch und ziehen ins Halbfinale ein. ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Und 7000 Hannoveraner erzählen, sie waren bei den von 1500 besuchten Spielen dabei. :-)


RE: ECH vs. MEC - Otto - 26.11.2016

(26.11.2016, 11:39)GuinnessGunnar schrieb: Otto, wenn aber ca.  3-4 Wochen vor den POs also in den letzten beiden Wochen der Meisterrunde FC wieder das Ruder übernehmen kann, überraschen wir den 1. taktisch und ziehen ins Halbfinale ein.  ;-)
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Und 7000 Hannoveraner erzählen, sie waren bei den von 1500 besuchten Spielen dabei. :-)

Ich träume auch gerne aber man sollte doch realistisch bleiben und die Zeiten von Grimms Märchen sind leider schon lange vorbei. No


RE: ECH vs. MEC - TurmOldie - 26.11.2016

Wie heißt doch dieser Spruch? ...Gott schießt keine Tore!


RE: ECH vs. MEC - bm_tie - 26.11.2016

Ein ziemlich wahrscheinliches Szenario; die Frage ist doch, obwohl das hier nicht thematisiert wird, hätten wir hier überhaupt die Kohle, um noch eine entscheidene Veränderung herbeizuführen; und wenn ... steht das dann in einem akzeptablen Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag, vom jetzigen Zustand aus gesehen.

Es mag sein, das FC den Laden anders im Griff gehabt hätte, wahrscheinlich das auch so; es bleibt aber die Vermutung, daß es nicht alleine an der Trainercombo liegt. Man hat zumindest einen Torwart und einen Angreifer nachgelegt, zumindest im Rahmen der Möglichkeiten, sei es Finanzen oder sei es Marktlage.

Ich weiss nicht, ob ich mich auf Trainerspielchen jedweder Art einlassen würde, wenn ich nicht halbwegs sicher sein kann, daß es was entscheidend nach vorne bringt. Ob die spielende Combo zu Besserem befähigt ist ? Wahrscheinlich ist sie das, aber sicher ist das aufgrund der Ausgangslage und den hier beschriebenen Schwächen keineswegs.

Wenn von 40 Torschüssen 37 aus einer ausichtlosen Position kommen, liegt es vermutlich am Trainer; kommen die 40 aus der richtigen Position und gehen nicht rein, dann liegt es am Spieler. Wen es eine Mischung aus Beidem ist kann man austauschen was man will, das geht dann nie über ein gewisses Level hinaus. Etwas platt dargestellt, zugegeben, aber darauf läuft es hinaus.

Dann ist der Verantwortliche am Zug und darf entscheiden ... finde ich jetzt nicht soo einfach


RE: ECH vs. MEC - defender - 26.11.2016

Das nicht gegebene Tor

https://youtu.be/MDxZiTQ_qZQ


RE: ECH vs. MEC - Der Schamane - 26.11.2016

Ich denke das es Kopfsache ist, vom Spieler Material sehe ich sie immer noch in den Top 4. Ich habe aber auch gesagt schon vor Wochen! das ich der Meinung bin das man Stolli mit dieser Verantwortung keinen Gefallen tut.Das die GF schnell schauen muss und einen erfahrenen Trainer holt. Ob das so schnell möglich ist sei dahin gestellt.
Und ich bleibe  dabei, Stolli fehlt einfach die Erfahrung gerade im Taktischen Bereich ect...soll er sich entwickeln muss er zurück in die 2 te Reihe...es ist einfach zu früh für ihn .
Bin auch nicht ganz davon überzeugt ob jeder Spieler ihm folgt.Da sehe ich doch einige die seine Qualitäten in Frage stellen. Zieht die Mannschaft nicht an einem Strang so wie letzte Saison, dann bekommt man genau das was gerade passiert.
Ich denke nicht das Carroll diese Saison zurück kehrt,sollte es weiter bergab gehen wird man gezwungen sein zu reagieren. Denn dann wird ja der eigenen Anspruch arg in Frage gestellt.
Mit dieser Mannschaft und es sind bis auf   3-4 Spieler alle Profis ! muss man mindestens unter den Top 6 stehen.
Aber wie gesagt ist der Kopf nicht frei, stimmt es zwischen Trainer und Mannschaft nicht wirklich wird man sich im Kreise drehen.
Also Spieler brauchst du keine mehr, einen erfahren Coach ( woher nehmen passt das auch Finanziell überhaupt) Stolli und Bagu als Co Trainer..könnte klappen, muss aber nicht....schwierige Geschichte im Augenblick.
Auf alle Fälle hat man eine Truppe am Turm die alles mitbringt um oben dabei zu sein...nur fehlt wohl der Kapitän der das Schiff in den sicheren Hafen manövriert....
Aber ich bleibe Positiv Zwinkern


RE: ECH vs. MEC - bm_tie - 26.11.2016

(26.11.2016, 12:46)Der Schamane schrieb: Ich denke das es Kopfsache ist, vom Spieler Material sehe ich sie immer noch in den Top 4. Ich habe aber auch gesagt schon vor Wochen! das ich der Meinung bin das man Stolli mit dieser Verantwortung keinen Gefallen tut.Das die GF schnell schauen muss und einen erfahrenen Trainer holt. Ob das so schnell möglich ist sei dahin gestellt.
Und ich bleibe  dabei, Stolli fehlt einfach die Erfahrung gerade im Taktischen Bereich ect...soll er sich entwickeln muss er zurück in die 2 te Reihe...es ist einfach zu früh für ihn .
Bin auch nicht ganz davon überzeugt ob jeder Spieler ihm folgt.Da sehe ich doch einige die seine Qualitäten in Frage stellen. Zieht die Mannschaft nicht an einem Strang so wie letzte Saison, dann bekommt man genau das was gerade passiert.
Ich denke nicht das Carroll diese Saison zurück kehrt,sollte es weiter bergab gehen wird man gezwungen sein zu reagieren. Denn dann wird ja der eigenen Anspruch arg in Frage gestellt.
Mit dieser Mannschaft und es sind bis auf   3-4 Spieler alle Profis ! muss man mindestens unter den Top 6 stehen.
Aber wie gesagt ist der Kopf nicht frei, stimmt es zwischen Trainer und Mannschaft nicht wirklich wird man sich im Kreise drehen.
Also Spieler brauchst du keine mehr, einen erfahren Coach ( woher nehmen passt das auch Finanziell überhaupt) Stolli und Bagu als Co Trainer..könnte klappen, muss aber nicht....schwierige Geschichte im Augenblick.
Auf alle Fälle hat man eine Truppe am Turm die alles mitbringt um oben dabei zu sein...nur fehlt wohl der Kapitän der das Schiff in den sicheren Hafen manövriert....
Aber ich bleibe Positiv Zwinkern
Wenn sich Gästetrainer ein Loch in den Bauch freuen, daß ihre Mannschaft endlich mal das taktische Konzept umgesetzt hat (und das hört man ständig überall), dann scheint das nicht so selbstverständlich zu sein. Das man jungen Spielern vielleicht den Strang zeigen muß, an dem sie ziehen sollen, unterschreibe ich, es gibt aber auch noch ein paar erfahrene Spieler, die den Strang eigentlich kenne sollten


RE: ECH vs. MEC - Flaxman - 26.11.2016

Eigentlich hat sich die Mannschaft gestern nur der Leistung der Kurve angepasst, welcher ausser dem Standardprogramm, Durchhüpfen bis "Schiesst ein Tor für uns", nicht viel einfiel  überlegen


RE: ECH vs. MEC - Captain #20 - 26.11.2016

Das Nicht-Tor - was pfeift der Kollege da eigentlich? Deutet er Torraumabseits an? Ich kann es nicht erkennen. Sonst sehe ich keinen Straftatbestand, um das Spiel abzupfeifen..