:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Team 17/18 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Das Team 17/18 (/showthread.php?tid=1921)



RE: Das Team 17/18 - Otto - 07.07.2017

Das dauert ja noch so "lange". weinen


RE: Das Team 17/18 - bm_tie - 07.07.2017

@ontarioboy

treffende Zusammenfassung ...

was weitere Spieler betrifft ... man kann die Abwehr als zu schwach betrachten und da noch einen Alien reinsetzen. Oberflächlich betrachtet sehe ich das auch so, daß muß aber nicht unbedingt die beste Lösung sein, möglicherweise würde ein weiterer starker Konti vorne, also einer der Tore schießt, dem Gesamtgebilde auch gut tun. Man sollte mal abwarten, wie die hinten agieren, wenn es vorne richtig läuft, was für den einen oder anderen sicher ein völlig neues Erlebnis ist.

Schön wäre eine spielfähige vierte Reihe, die nicht nur auf der Bank sitzt


RE: Das Team 17/18 - Hahn - 07.07.2017

Ich denke es wird so kommen:

Ausländer - Tramm
Bove - Turnwald
Finkel - Pohl

Pohanka - Schwaab - Bacek
Hein - x - x
Pfennings - Goller - Arnold
Ledlin - Föli? - Valasek

Die x werden noch durch 2 Stürmer ersetzt. Denke da sie vielleicht so planen. 3. Reihe sagten sie zwar, dass Goller die Reihe mit Arnold und Valasek ergänzt, aber das denke ich nicht. Aber wie gesagt, ist ein weiterer Gedankenspiel von mir.

Aber gebe den Leuten recht, Statistiken sind zwar klar lesbar, aber Oberliga und DEL2 oder Nachwuchsliga, sind unterschiedliche Spielweisen. Der eine kommt besser zurecht, der andere nicht.


RE: Das Team 17/18 - Boerje - 07.07.2017

Ich glaube (und hoffe) nicht, dass Arnold und Valasek getrennt werden. Die zwei sind eingespielt, wenngleich ich mir auch von ihnen den nächsten Schritt erwarte. Die haben mit letzte Saison, obwohl diese nicht so berauschend war, wieder gut gefallen...


RE: Das Team 17/18 - Otto - 07.07.2017

Ich gehe davon aus, das die erste Reihe wie geplant spielen wird. Die dritte Reihe ebenfalls, also mit Valasek-Goller-Arnold.
Pfennings wird aus meiner Sicht bestimmt nicht nur für die dritte Reihe verpflichtet worden sein, sondern neben Hein in der zweiten Reihe auflaufen.
Es fehlt also im Sturm noch ein guter Stürmer für die zweite Reihe. Die vierte Reihe dürfte meiner Meinung nach durch FL-Spieler
von Kassel ergänzt werden.
Sollte das so kommen sage ich mal "Top".


RE: Das Team 17/18 - Hahn - 07.07.2017

(30.06.2017, 18:58)HotIndian schrieb: Cool man
            Servus Urlauber,

zum Glück ist ja noch Sommerpause,

 
aber der ein oder andere ist ja echt lustig hier,
wahlweise und oder
Ledlin Pfennings Goller
für die 2. Reihe,
ist nicht euer Ernst und hoffentlich auch nicht der Anspruch an den Kader oder überlegen
liege ich mal wieder falsch und am Ende läuft es genau darauf hinaus...

(07.07.2017, 10:56)Otto schrieb: Ich gehe davon aus, das die erste Reihe wie geplant spielen wird. Die dritte Reihe ebenfalls, also mit Valasek-Goller-Arnold.
Pfennings wird aus meiner Sicht bestimmt nicht nur für die dritte Reihe verpflichtet worden sein, sondern neben Hein in der zweiten Reihe auflaufen.
Es fehlt also im Sturm noch ein guter Stürmer für die zweite Reihe. Die vierte Reihe dürfte meiner Meinung nach durch FL-Spieler
von Kassel ergänzt werden.
Sollte das so kommen sage ich mal "Top".

Also meinst du dann 

Pohanka - Schwaab - Bacek 
Hein - x - Pfennings
Valasek - Goller - Arnold 
Ledlin - x - X

Ausländer - Tramm
Bove - Turnwald
Pohl - Finkel
Lilik (kann auch Stürmer spielen, 4te Reihe?)


RE: Das Team 17/18 - Adlerauge - 07.07.2017

Ich wiederhole mich und bleibe dabei,ein Sebastian Albrecht kommt hier nicht her um ein auf Auslauf Model zu machen.Wartet einfach ab,September steht eine Mannschaft auf dem Eis womit wir alle leben können.Ein Grass oder Mewe sind auch noch im Spiel.Und die beiden die gegangen sind werden ersetzt von einem Konto und Tramm.Peleikis hat in den Play Offs so gut wie nicht mehr gespielt.Wird die Abwehr also mindestens gleichwertig besetzt sein.
Und vorne noch ein starker Stürmer und die Mannschaft steht erstmal.Eventuell 1 oder 2 Föli ,also was erwarten wir hier? LENNY und Co werden ihre Hausaufgaben schon machen.Da bin ich persönlich ganz entspannt und guter Dinge.


RE: Das Team 17/18 - DaRoss - 08.07.2017

Leben und Leben lassen.


RE: Das Team 17/18 - macindian - 08.07.2017

mein motto


RE: Das Team 17/18 - Indianer - 10.07.2017

Ich hoffe immer noch, dass Thomas Dreischer wieder ein Indianer wird!