:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Tobias Stolikowski - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Tobias Stolikowski (/showthread.php?tid=1953)



Tobias Stolikowski - nordstadtapache - 24.05.2017

ECHter Nachwuchs – die Indians wünschen Stolli und seiner Frau Jeanette alles Gute zur Geburt ihres Sohnes Matt

Dem kann ich mich nur anschließen Applaudieren


RE: Tobias Stolikowski - Thompson - 24.05.2017

Alles Gute! Vllt. gibt es ja irgendwo noch einen "Klein-Dreckig-Laut" Babybody von früher, die fand ich super.
Das war ja eine harte Schwangerschaftszeit, aber die Aufregung scheint der Mama/dem Kind ja nicht geschadet zu haben.


RE: Tobias Stolikowski - Osko - 24.05.2017

Glückwunsch an Jeanette und Stolli!

Alles Gute für die Zukunft Matt!


RE: Tobias Stolikowski - Trainspotter - 24.05.2017

(24.05.2017, 10:57)Thompson schrieb: Alles Gute! Vllt. gibt es ja irgendwo noch einen "Klein-Dreckig-Laut" Babybody von früher, die fand ich super.
Das war ja eine harte Schwangerschaftszeit, aber die Aufregung scheint der Mama/dem Kind ja nicht geschadet zu haben.

Haha meine zweite Tochter hatte ihn erst Anfang der Woche wieder an :)