:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Tilburg-EC Hannover Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Tilburg-EC Hannover Indians (/showthread.php?tid=2025)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Tilburg-EC Hannover Indians - Indianer - 10.12.2017

Holt EuCH heute die am Freitag verlorenen drei Punkte!!! Aber ein Punkt wäre auch schon klasse!


RE: Tilburg-EC Hannover Indians - DaRoss - 10.12.2017

Bei Tilburg ist es entweder knapp oder deutlich, wie bei uns, nur das Tilburg die engen Spiele vor oder in der Verlängerung entscheidet. Chancenlos sehe ich uns nicht, sehe aber beeinflussende Faktoren die gegen Tilburg unbedingt zu vermeiden sind. Strafen, auf keinerlei Provokation eingehen, die Chancenverwertung ausreizen und selbst zu viele Schüsse zulassen.


RE: Tilburg-EC Hannover Indians - Marcel - 10.12.2017

Strafen für Tilburg wird es wenig bis keine geben, da ja Herr Sogusku pfeift......
Das Spiel kann man übrigens für 5€ bei SpradeTV anschauen


RE: Tilburg-EC Hannover Indians - williio - 10.12.2017

Mir reicht unser Ticker


RE: Tilburg-EC Hannover Indians - Indianer-39 - 10.12.2017

2-0 Tilburg.
Wird ein ruhiger Nachmittag so rein hockeytechnisch.


RE: Tilburg-EC Hannover Indians - bm_tie - 10.12.2017

(10.12.2017, 15:16)Indianer-39 schrieb: 2-0 Tilburg.
Wird ein ruhiger Nachmittag so rein hockeytechnisch.

möglichst wenig 5:5, dann geht noch was ....


RE: Tilburg-EC Hannover Indians - Boomer - 10.12.2017

3:0 gleichmacht Wiederbeginn - geht mir eindeutig zu schnell.


RE: Tilburg-EC Hannover Indians - Perry - 10.12.2017

Jetzt 4:0 für Tilburg  Gefällt mir nicht


RE: Tilburg-EC Hannover Indians - Maroste 88 - 10.12.2017

Pohanka raus, Morzi raus, können auch direkt in den Bus steigen......
Debakel ist angesagt


RE: Tilburg-EC Hannover Indians - Perry - 10.12.2017

Herr Soguksu hat auch wieder seinen Auftritt  beten