:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
1. Meisterrunde vs. Essen - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 1. Meisterrunde vs. Essen (/showthread.php?tid=2040)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


1. Meisterrunde vs. Essen - Hahn - 02.01.2018

Bin mal gespannt wie das heute wird, vom Team und von den Rängen.

Goller soll wohl heute nicht dabei sein. Aber da kein Vorbericht oder ähnliches im Netz zu finden war, weiß ich nicht, ob dieses wahr ist.


RE: 1. Meisterrunde vs. Essen - Boomer - 02.01.2018

Lt. hockeydata ist dem wohl so. Die Essener erscheinen wohl mit voller Kapelle. Der Besuch wird heute eher mau sein.
Ich finde, es sollte heute einen Sieg geben Zwinkern


RE: 1. Meisterrunde vs. Essen - ernie - 02.01.2018

Viel Spaß und Erfolg heute!


RE: 1. Meisterrunde vs. Essen - hummel - 02.01.2018

Weiss jemand, was bei Hockeydata los ist? Bin krank daheim und möchte das Spiel da verfolgen, aber die Seite scheint down zu sein. Gibt es vielleicht von Essener Seite einen Liveticker? Danke im voraus ?


RE: 1. Meisterrunde vs. Essen - DaRoss - 02.01.2018

Essen eigentlich nur von den Heimspielen.


RE: 1. Meisterrunde vs. Essen - hummel - 02.01.2018

Beim DEB läuft der Ticker immerhin...


RE: 1. Meisterrunde vs. Essen - DaRoss - 02.01.2018

https://www.eishockey.net/ol-nord-live-ticker/ol-nord-live-spiel-6

Dank Lungenentzündung bleibt mir das auch nur, Prost Antibiotikum :)


RE: 1. Meisterrunde vs. Essen - hummel - 02.01.2018

Cool - danke und gute Besserung! ?


RE: 1. Meisterrunde vs. Essen - Borsatostar - 02.01.2018

Zitat:Beide Teams starteten mit Niederlagen in die Meisterrunde und wollen heute natürlich einen Sieg einfahren.

Habe ich da irgendwas verpasst??? Zwinkern


RE: 1. Meisterrunde vs. Essen - Borsatostar - 02.01.2018

Sauber,

1-0 POHANKA Gefällt mir