:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
3. Meisterrunde vs. Duisburg - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 3. Meisterrunde vs. Duisburg (/showthread.php?tid=2045)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


3. Meisterrunde vs. Duisburg - Boomer - 07.01.2018

Es ist verdammt ruhig hier. Vielleicht liegts ja daran, dass für heute keine allzu großen Hoffnungen bestehen? Duisburg mit voller Kapelle wäre schon eine große "Herausforderung" - Duisburg bei den drohenden Ausfällen ist vielleicht wirklich eine Nummer zu groß. Aber noch sind 60 Minuten zu spielen, vielleicht sogar mehr Zwinkern


RE: 3. Meisterrunde vs. Duisburg - Adlerauge - 07.01.2018

So wie ich das heute Vormittag beim Bundesligaspiel der Schüler - Kassel 3.2 übrigens gewonnen , gehört habe. werden wohl fast alle dabei sein.


RE: 3. Meisterrunde vs. Duisburg - Marcel - 07.01.2018

Laut deb online fehlt heute nur Lilik


RE: 3. Meisterrunde vs. Duisburg - Boomer - 07.01.2018

Bravo an die Schülermannschaft! Sind ja schließlich das Aushängeschild.


RE: 3. Meisterrunde vs. Duisburg - nordstadtapache - 07.01.2018

(07.01.2018, 16:46)Marcel schrieb: Laut deb online fehlt heute nur Lilik

Erscheint mir allerdings noch zu früh für die ECHte Aufstellung auf Hockeydata.
Im übrigen müsste Duisburg demnach mit 22 Feldspielern und 3 Torhütern anreisen Nase bohren


RE: 3. Meisterrunde vs. Duisburg - Boomer - 07.01.2018

Inzwischen wurde die Aufstellung reduziert - bei Duisburg, bei uns zum Glück nicht.


RE: 3. Meisterrunde vs. Duisburg - Adlerauge - 07.01.2018

Selbst Uusivirta wird wohl auflaufen.


RE: 3. Meisterrunde vs. Duisburg - Indianer-39 - 07.01.2018

http://ticker.fuechse-duisburg.de/


RE: 3. Meisterrunde vs. Duisburg - Indianer-39 - 07.01.2018

1-0 Lasse bei 5 gg. 4


RE: 3. Meisterrunde vs. Duisburg - williio - 07.01.2018

[Bild: toooooor.jpg]
1:0 UUSIVIRTA