:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Tilburg - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Tilburg - ECH (/showthread.php?tid=2174)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Tilburg - ECH - Bertl - 09.12.2018

Will ich doch mal hoffen. Wenn auch nichts offiziell verkündet wird, so doch bitte im Hintergrund.


RE: Tilburg - ECH - Drake #53 - 09.12.2018

Andy Gysau ist vor Ort. Könnte man den Schiri schon mal offiziell ansprechen und im Spielbericht vermerken lassen.


RE: Tilburg - ECH - Perry - 09.12.2018

Spielende und 7:1 verloren. Aufgrund der Umstände fragwürdig. Schade nur das Stefan Goller sich verletzt hat. Gute Besserung und komm bald wieder.
Freue mich schon auf das Video von Waldemar.


RE: Tilburg - ECH - Friedenspfeife - 09.12.2018

Man muss aber auch anerkennen , das die Tillburger wenn sie ernst machen für jeden Club eine Nummer zu groß sind. Fragt sich halt wie das weiter gehen soll mit den Holländern.
Aber man kann jetzt schon sagen egal welche Truppe auf Tillburg in den Play Offs trifft : Auf Wiedersehen.
Das hat halt alles einen bitteren Beigeschmack. Sie sind von Jahr zu Jahr besser geworden, haben keine Gegner in Holland und in der Oberliga auch bald nicht mehr.Es sei denn irgend ein Club nimmt richtig Geld in die Hand, ansonsten jedes Jahr das Gleiche.
Heute jedenfalls waren die Indians Chancenlos.


RE: Tilburg - ECH - scorpsfan - 09.12.2018

(09.12.2018, 17:36)Friedenspfeife schrieb: Man muss aber auch anerkennen , das die Tillburger wenn sie ernst machen für jeden Club eine Nummer zu groß sind. Fragt sich halt wie das weiter gehen soll mit den Holländern.
Aber man kann jetzt schon sagen egal welche Truppe auf Tillburg in den Play Offs trifft : Auf Wiedersehen.
Das hat halt alles einen bitteren Beigeschmack. Sie sind von Jahr zu Jahr besser geworden, haben keine Gegner in Holland und in der Oberliga auch bald nicht mehr.Es sei denn irgend ein Club nimmt richtig Geld in die Hand, ansonsten jedes Jahr das Gleiche.
Heute jedenfalls waren die Indians Chancenlos.

Dazu erst eine AL vergeben.  überlegen


RE: Tilburg - ECH - Drake #53 - 09.12.2018

(09.12.2018, 17:38)scorpsfan schrieb: Dazu erst eine AL vergeben.  überlegen

Könnten sich ja noch McGowan schnappen, der wollte doch auch mal ins Ausland Zwinkern


RE: Tilburg - ECH - Indianer-39 - 09.12.2018

(09.12.2018, 17:46)Drake #53 schrieb:
(09.12.2018, 17:38)scorpsfan schrieb: Dazu erst eine AL vergeben.  überlegen

Könnten sich ja noch McGowan schnappen, der wollte doch auch mal ins Ausland Zwinkern

Das lohnt sich nicht mehr,der Meeresspiegel steigt stetig. Zwinkern


RE: Tilburg - ECH - Boerje - 09.12.2018

Mein Kurzfazit: Ein ganz schwaches 1. Drittel der Indians, dazu nicht nachvollziehbare SR-Entscheidungen, Spielunterbrechungen und Beech mit einem gebrauchten Tag. Kann man alles in einen Topf werfen und die Niederlage daran festmachen. Ich finde die Holländer haben es clever gemacht. Robustes Körperspiel um auszutesten wie weit die SR eingreifen dazu offensiv bockstark, mit Tempo und Technik und da schon die Weichen auf Sieg gestellt. Natürlich waren da Aktionen bei, die über die Grenze hinaus gingen, aber haben die Indians auch gemacht in wichtigen Spielen (PO-Serie in Herne z.B.). Heute haben die Holländer einfach gezeigt, wer die #1 der Oberliga ist und waren den Indians in allen Belangen überlegen.

Trotzdem hat man ein richtig gutes 2. Drittel gespielt, wo die Torausbeute auch höher hätte ausfallen können. Einmal Norris, einmal Bacek mit riesen Chancen. Im Abschluss aber auch zu harmlos. Offensiv war das heute dünn von uns. Deswegen auch völlig verständlich, beim Stand von 1:5 beim Tabellenführer, einer Verletzung von Goller und einem überforderten SR-Gespann die letzten 20 Minuten runterzuspielen, ohne etwas zu riskieren. Kann ich mit leben, Golombek konnte in meinen Augen seine Chance nutzen und hat mir gefallen.

Jetzt regenerieren, die Woche nutzen um durchzuatmen und am kommenden Sonntag zuhause gegen Leipzig wieder gewinnen, um (a) die hohe Niederlage abzuhaken und (b) Selbstvertrauen für das Derby am 23.12. zu tanken. Casper kann ja bis Ende Februar mal versuchen, ein bißchen holländisch zu üben... Zwinkern


RE: Tilburg - ECH - Friedenspfeife - 09.12.2018

Alles gut . auch M.Knaub stand wieder auf dem Eis, nächste Woche Mundt und weiter geht es Richtung Top 4.


RE: Tilburg - ECH - Drake #53 - 09.12.2018

Dann kann Lenny wieder sein 4-Reihen-Spiel aufziehen. Gefällt mir