:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Crimmitschau-ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Crimmitschau-ECH (/showthread.php?tid=229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Crimmitschau-ECH - owlindianer - 23.12.2010

wird das heutige spiel dann als ungewertet angegeben oder wie sieht das aus?


RE: Crimmitschau-ECH - Perry - 23.12.2010

Das Spiel heute wird als ungewertet anzusehen sein. Ein neues Spiel beginnt wieder mit 0:0.


RE: Crimmitschau-ECH - owlindianer - 23.12.2010

Ammoniakanlage defekt: Zweitligapartie in Crimmitschau abgebrochen
Donnerstag, 23. Dezember 2010
esbg_puck_100

War es kürzlich die Schneelast auf dem Dach des Kunsteisstadions, das ein Zweitliga-Heimspiel der Eispiraten Crimmitschau verhinderte, so spielte am Donnerstagabend die Technik verrückt. Noch im ersten Drittel musste die Begegnung der Westsachsen gegen die Hannover Indians abgebrochen und das Eisstadion geräumt werden. Grund war ein Defekt an der Ammoniakanlage, die sogar einen Großeinsatz der Feuerwehr nach sich zog. An eine Fortsetzung der Partie war nicht mehr zu denken, wie ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger bekannt gab.

Quelle: www.esbg.de


RE: Crimmitschau-ECH - Vimike - 23.12.2010

also wenn den spielern schon schlecht geworden sein sollte, glaube ich eher, das sie einmal ein krankenhaus erst aufsuchen werden bevor es richtung hannover geht.

und nochmal:
"DAS SPIEL WIRD NEU ANGESETZT - HÖHERE GEWALT!!!"


RE: Crimmitschau-ECH - Kiowa - 23.12.2010

Nun bleib mal auf dem Teppich! Mannschaftsärzte ect. sind vor Ort! Jetzt fehlt nur noch, dass Du der Meinung bist, dass der Ammoniakdefekt, der Grund für den Rückstand der INDIANS ein Rolle spielt bzw. Schuld ist!!!


RE: Crimmitschau-ECH - MestonPrizzi - 23.12.2010

da das Spiel natürlich erneut angesetzt werden muß, behalten alle Buchungen für das heutige Spiel uneingeschränkt Gültigkeit. Wenn ein neuer Spieltermin fest steht, wird Ihre Buchung für den neuen Spieltag eingetragen. Wir bitten von Rückbuchungen abzusehen, da diese mit Mehrkosten für Sie verbunden sind.

quelle : http://forum.etconline.de/viewtopic.php?f=2&t=5055&start=80


RE: Crimmitschau-ECH - Vimike - 24.12.2010

(23.12.2010, 22:55)Kiowa schrieb: Nun bleib mal auf dem Teppich! Mannschaftsärzte ect. sind vor Ort! Jetzt fehlt nur noch, dass Du der Meinung bist, dass der Ammoniakdefekt, der Grund für den Rückstand der INDIANS ein Rolle spielt bzw. Schuld ist!!!

WTF!
wer hat gesagt das deswegen der rückstand zu stande gekommen ist?

wenn ein bomber sagt:
"spielern ist schlecht geworden" finde ich das NICHT lustig und ernst zu nehmen! schleimhäute etc sind nicht mal eben nach 10 minuten dann wieder ok!

ich habe lediglich nur gesagt:
wenn den spielern schlecht geworden ist, werden sie wohl erstmal nen kh aufsuchen ehe sie nach hannover fahren! WENN ammoniak nicht giftig wäre, hätte man das stadion nicht räumen oder die feuerwehr anrücken lassen.

darauf hin habe ich gesagt:
es wäre sschön wenn man zum jetzigen zeitpunkt mehr erfahren könnte!!!
kann ja auch sein, das es kein "leck" gab, und ammoniak in einem so geringen maße ausgetreten ist, das aus VORSICHT die sensoren alarm geschlagen haben.
vielleicht ist aber auch ein rohr in der kabine des etc geplatzt!

wer weiß, und in der heutigen vernetzten welt kann ich doch wohl glauben, das man in der lage ist, via sms oder sonstwas eine nachricht verfassen kann, in dem steht was z.b. die mannschaft betrifft...

ich weiss es doch auch nach 3 minuten wenn in japan nen sack reis fällt


RE: Crimmitschau-ECH - Bankdrücker - 24.12.2010

(24.12.2010, 00:00)Vimike schrieb:
(23.12.2010, 22:55)Kiowa schrieb: Nun bleib mal auf dem Teppich! Mannschaftsärzte ect. sind vor Ort! Jetzt fehlt nur noch, dass Du der Meinung bist, dass der Ammoniakdefekt, der Grund für den Rückstand der INDIANS ein Rolle spielt bzw. Schuld ist!!!

WTF!
wer hat gesagt das deswegen der rückstand zu stande gekommen ist?

wenn ein bomber sagt:
"spielern ist schlecht geworden" finde ich das NICHT lustig und ernst zu nehmen! schleimhäute etc sind nicht mal eben nach 10 minuten dann wieder ok!

Haste mit Bomber gesprochen? Oder haste in Deiner Aufregung nur vergessen, das "Kommando zurück, falsche Info" von Bomber hier auch wiederzugeben?




RE: Crimmitschau-ECH - Vimike - 24.12.2010

ich habe nur die info von seite 12.
da wurde bomer aus dem blauen forzum zitiert...

auf folgenden seiten steht nichts darüber, das bomber seine aussage revidiert hat. wenn dem so ist, sorry.

trotzdem ist mit ammoniak nicht zu scherzen und ich habe nur gesagt:
"wenn übel, dann WERDEN sie wohl erstmal"
und
"wäre schön wenn infos rollen in der vernetzten welt"


das heisst aber LANGE nicht das du mich "anmotzen'", nachdem motto ich erkläre durch den vorfall den rückstand der mannschaft!


RE: Crimmitschau-ECH - Erni - 24.12.2010

Vimike, man muß jetzt aber auch nicht den Teufel an die Wand malen. Die Feuerwehr kommt auch bei Fehlalarm und zu einer Mannschaft gehört auch der Mannschaftsarzt, der wird schon wissen, was zu tun ist, da brauchste ihm keine Tips auf mehrern hundert Kilometers geben, zumal er sicher jetzt auch anderes zu tun hat, als dieses Forum zu lesen und das ist bestimmt auch in deinem Sinn.