:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Crimmitschau-ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Crimmitschau-ECH (/showthread.php?tid=229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Crimmitschau-ECH - Vimike - 24.12.2010

weinen

wollt ihr mich nicht verstehen?

ich gebe keine tips oder so...
ich sage doch nur:
"wenn den spielern schlecht geworden ist, werden sie sicherlich erstmal nen krankenhaus aufsuchen, bevor sie ungeduscht etc in den bus steigen und mit übelkeit nach hause fahren"

wenn bomber das zurückgenommen hat, das mit der übelkeit - will ich doch auch gar nichts gesagt haben...!

und dann möchte ich doch nur wissen was genau passiert ist und die infos haben. dank einer zeitung aus crimme weiß ich es jetzt auch.

ich sage doch nicht "oh mein gott - es werden alle schwerst verletzt sein" oder sowas...

drücke ich mich so falsch aus?


RE: Crimmitschau-ECH - Erni - 24.12.2010

Vielleicht drückst du dich falsch aus, aber du solltest auch deine Erwartungshaltung runterschrauben, kannst dir wohl denken, das das ganze Team nun andere Sachen im Kopf haben, als in irgendwelche Foren zu posten. Wenn es dann was zu vermelden gibt, wirste das schon mitbekommen.


RE: Crimmitschau-ECH - Vimike - 24.12.2010

ok anders:
in einer crimme zeitung steht, das dass leck geschlossen wurde,... bla bla bla.

das am freitag ne firma kommt zwecks reparatur...

das alle unverletzt aus dem stadion gekommen sind.

MEHR wollte ich doch gar nicht wissen.
"alle gesund" reicht doch.


http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/THEMA_DES_TAGES_REGIONAL/7554539.php

und noch der link...


RE: Crimmitschau-ECH - snurfel - 24.12.2010

Wie die NP berichtet, wollten die Indians das Spiel gestern aufgrund der schlechten Wetterbedingungen verschieben lassen. Die ESBG hatte wohl nichts dagegen, Crimme legte aber ein Veto ein...

Sollte das so sein, dann kann man nur den Kopf schütteln und sagen - Enttäuschend Crimme. Auch wenn die Weihnachtsspieltage lukrativ sind,darf die Gesundheit nicht unter den Finanzen leiden!


RE: Crimmitschau-ECH - Vimike - 24.12.2010

das ding ist jetzt eh gelaufen. und ich glaube selbst wir hätten einer verlegung nicht zugestimmt.

ich bin jedoch der meinung das zu dieser jahreszeit - vorallem weihnachten - man lieber die derbys ansetzen sollte...
aber auch das wollen sie nicht, weil die derbys auch wieder lukrativ sind lachen

wer erfindet das rad denn nun neu?


was solls. alle gäste etc sind unverletzt raus, und die alle ist wohl schon wieder freigegeben...

ho ho ho


RE: Crimmitschau-ECH - MestonPrizzi - 25.12.2010

mein gott, man kann das ganze auch überbewerten, verspätungen sind um diese jahreszeit normal und kommen immer mal wieder vor, gabs schon früher und wirds auch in der zukunft geben und ob die spielergesundheit aufgrund der witterungen jetzt so gefährdet war, lass ich jetzt mal so dahin gestellt, soll jeder selber entscheiden.



RE: Crimmitschau-ECH - Indianer87 - 25.12.2010

Verspätungen?! Es geht hier um Ammoniak! Oder meinst du allgemein die Anfahrt? Und da denke ich auch, dass die Fahrt ein Lotteriespiel war und man es hätte absagen sollen! Wäre interessant gewesen, was die ESBG gemacht hätte, wenn man aus Sicherheitsgründen nicht gefahren wäre!


RE: Crimmitschau-ECH - Haddock - 25.12.2010

Ich möchte hier mal ne Lanze für Crimmitschau brechen: Ich kann verstehen, daß nicht abgesagt wurde. Klar war das blöd für unsere Jungs. Aber man darf nicht vergessen, daß das erst das zweite Heimspiel im Dezember für Crimmitschau gewesen wäre. Erst spielfrei, dann eine Absage wegen Schnee auf dem Dach. Dann waren die eine Woche auf dem Dach bei Risiko für Leib und Leben zum Schneeräumen um die zweite Spielabsage zu verhindern. Dürfte auch Geld gekostet haben. Und dann soll trotzdem abgesagt werden? Da hätte dann am Ende des Monats vermutlich ein dickes Minus und ne Menge Frust zu Buche gestanden.


RE: Crimmitschau-ECH - Erni - 25.12.2010

Ich kann die Entscheidung von Crimme auch nachvollziehen, das nun ein Rohr platzt, konnte da nun keiner vorhersagen, ist halt dumm gelaufen, aber was wäre hier am Turm los gewesen, wenn so ein Spiel verlegt worden wäre auf einen Dienstag im Februar.


RE: Crimmitschau-ECH - Vimike - 25.12.2010

@indianer:

die esbg hatte der verlegung zugestimmt...

wie gesagt, wir hätten auch nicht abgesagt. es st halt die "finanziell" beste zeit für die vereine.

ich würde lieber die derbys in der zeit haben damit die wege wenigstens kurz bleiben, aber das wollen die vereine nicht.
so bleibt es immer ein lotteriespiel mit dem wetter um die jahreszeit, wie auch vor 10 jahren, und wie in 10 jahren...