:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Crimmitschau-ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Crimmitschau-ECH (/showthread.php?tid=229)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Crimmitschau-ECH - Bankdrücker - 25.12.2010

(25.12.2010, 10:50)Haddock schrieb: Ich möchte hier mal ne Lanze für Crimmitschau brechen: Ich kann verstehen, daß nicht abgesagt wurde. Klar war das blöd für unsere Jungs. Aber man darf nicht vergessen, daß das erst das zweite Heimspiel im Dezember für Crimmitschau gewesen wäre. Erst spielfrei, dann eine Absage wegen Schnee auf dem Dach. Dann waren die eine Woche auf dem Dach bei Risiko für Leib und Leben zum Schneeräumen um die zweite Spielabsage zu verhindern. Dürfte auch Geld gekostet haben. Und dann soll trotzdem abgesagt werden? Da hätte dann am Ende des Monats vermutlich ein dickes Minus und ne Menge Frust zu Buche gestanden.

Grundsätzlich verstehe ich Crimme auch, wir würden nicht anders reagiert haben, wenn es unser Heimspiel gewesen wäre.

Allerdings war das Wetter scheinbar so schlecht, dass keine 2.000 Zuschauer vor Ort waren an diesem eigentlich zuschauerträchtigen Spieltag --- bei einem bisherigen Saisonschnitt von > 2.100. Da kann man dann schon ins Grübeln kommen.




RE: Crimmitschau-ECH - Vimike - 25.12.2010

die zuschauer sind nicht gekommen, weil diese eingeweiht waren in die "ammoniak-verschwörung" lachenlachen




RE: Crimmitschau-ECH - Erni - 25.12.2010

Cottbus macht das Licht aus ... *schweinkram*


RE: Crimmitschau-ECH - lemmie - 26.12.2010

(25.12.2010, 20:47)Bankdrücker schrieb: Grundsätzlich verstehe ich Crimme auch, wir würden nicht anders reagiert haben, wenn es unser Heimspiel gewesen wäre.

Allerdings war das Wetter scheinbar so schlecht, dass keine 2.000 Zuschauer vor Ort waren an diesem eigentlich zuschauerträchtigen Spieltag --- bei einem bisherigen Saisonschnitt von > 2.100. Da kann man dann schon ins Grübeln kommen.

In Sachsen waren die Straßen trocken, es war lediglich neblig. So stands zumindest im Ticker der ETC-Fans kurz vorm Spiel. Und wenn knapp 2000 Zuschauer da waren, waren es ca. 1300 mehr als gegen Heilbronn. Damit ist das doch ein guter Zuschauerzuspruch einen Tag vor Heiligabend. Der Schnitt ist nur über 2100 weil in den Derbies mehr (z.B.:gegen WW 3700) da waren.


RE: Crimmitschau-ECH - Indianer39 - 29.12.2010

Laut HP von Crimmitschau ist das Spiel für den 01.03.2011 um 20:00 neu angesetzt worden.


RE: Crimmitschau-ECH - nordstadtapache - 29.12.2010

später wäre wohl nicht gegangenNo


RE: Crimmitschau-ECH - Thom - 29.12.2010

(26.12.2010, 13:02)lemmie schrieb: In Sachsen waren die Straßen trocken, es war lediglich neblig. So stands zumindest im Ticker der ETC-Fans kurz vorm Spiel. Und wenn knapp 2000 Zuschauer da waren, waren es ca. 1300 mehr als gegen Heilbronn. Damit ist das doch ein guter Zuschauerzuspruch einen Tag vor Heiligabend. Der Schnitt ist nur über 2100 weil in den Derbies mehr (z.B.:gegen WW 3700) da waren.


Na dann muss um Crimme wohl ein Kreis der Glückseligen gelegen haben!!!

Wir wollten von Leipzig aus fahren und haben es aus Sicherheitsgründen zwecks der Topleistungen im Winterdienst nicht gemacht!!!

Meiner Meinung nach sollte man da auch mal Vernunft walten lassen. Wenn ich seit morgens im Radio nur noch Staumeldungen höre, unterbrochen von ein wenig Musik, brauch ich mich nicht wundern wenn der Bus dann später bzw. überhaupt ankommt.

Ob man da überhaupt losfährt ist schon eine Überlegung wert. Und da muss ich doch mal Respekt zollen für die Entscheidung der GF zu beantragen das Spiel zu verlegen.


RE: Crimmitschau-ECH - Erni - 29.12.2010

Zitat:Meiner Meinung nach sollte man da auch mal Vernunft walten lassen. Wenn ich seit morgens im Radio nur noch Staumeldungen höre, unterbrochen von ein wenig Musik, brauch ich mich nicht wundern wenn der Bus dann später bzw. überhaupt ankommt.

Ob man da überhaupt losfährt ist schon eine Überlegung wert. Und da muss ich doch mal Respekt zollen für die Entscheidung der GF zu beantragen das Spiel zu verlegen.

Ja das hatte ich mich auch schon letzte Woche gefragt, wieviele da unterwegs sind, die auch Zuhause bleiben konnten.
Wenn nich dann gestern in der Zeitung über die 19-jährige Janina Henke lese, die in dem Lehrter Eiszug 5 Std fest saß, weil sie ja unbedingt einen Shoppingausflug nach WOB machen musste und dann sich noch hinstellt und über die Bahn schimpft ... da fehlen mir echt die Worte.


RE: Crimmitschau-ECH - DaRoss - 01.03.2011

So, wollen wa den Faden mal wieder mit Leben bestäuben.

Noch 15Min. bis zur Neuauflage.


RE: Crimmitschau-ECH - Perry - 01.03.2011

Ohne Bombis und Stoli.überlegen