:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Ex-Turmler - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ex-Turmler (/showthread.php?tid=37)



RE: Ex-Turmler - Boomer - 22.08.2021

Ich nehme an, die waren alle schon mal am Kroepcke. Insofern waren die Tipps gar nicht so schlecht. Nur das da dann gerade keine Kamera stand...


RE: Ex-Turmler - arenatyp - 22.08.2021

Holmgren


RE: Ex-Turmler - nordstadtapache - 23.08.2021

Maeter


RE: Ex-Turmler - Altindianer - 23.08.2021

Peter Neururer ............     lachen lachen

Ach ne, der wird ja immer woanders gesehen ........    Angst


RE: Ex-Turmler - TurmOldie - 23.08.2021

Ihr sucht ja wohl immer nur in eurem Gedächtnis und in Elite Prospects. Aber es gab  auch Jahre vor der Gründung Hannovers und damit Spieler, an die sich kaum einer von uns erinnern dürfte. Wie Gayerhoss, Götzfried, Hartfuß, Osinski, Plack , Schirmer, Brand, Storz, Magers, Heidt, Awizus, Dittrich, Kasperszyk, Neumann, Striemitzer, Krause, Mix, Werner. Das liegt alles noch vor uns, nur, weil der Grosvater von Boomer mit einem von ihnen befreundet war und sein  Foto bei Familie Boomer im Wohnzimmer hängt. Da sind wir hoffnungslos im Nachteil.

weinen


RE: Ex-Turmler - Boomer - 23.08.2021

Waren die Spieler hier wirklich "vor der Gründung Hannovers"? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Und lass meinen Großvater selig aus dem Spiel. Zwinkern
Der war übrigens nie am Turm, kannte auch keine Spieler - also falsche Fährte - ich bin ja nicht so...


RE: Ex-Turmler - TurmOldie - 23.08.2021

Was muss dein Großvater für ein trostloses Dasein geführt haben - nie am Turm! Na gut, vielleicht war er bei Arminia.


RE: Ex-Turmler - Indianer - 23.08.2021

(23.08.2021, 11:10)TurmOldie schrieb: Ihr sucht ja wohl immer nur in eurem Gedächtnis und in Elite Prospects. Aber es gab  auch Jahre vor der Gründung Hannovers und damit Spieler, an die sich kaum einer von uns erinnern dürfte. Wie Gayerhoss, Götzfried, Hartfuß, Osinski, Plack , Schirmer, Brand, Storz, Magers, Heidt, Awizus, Dittrich, Kasperszyk, Neumann, Striemitzer, Krause, Mix, Werner. Das liegt alles noch vor uns, nur, weil der Grosvater von Boomer mit einem von ihnen befreundet war und sein  Foto bei Familie Boomer im Wohnzimmer hängt. Da sind wir hoffnungslos im Nachteil.

weinen
An alle Spieler erinnere ich mich! Ich nenne mal Bruce Hardy!


RE: Ex-Turmler - Haddock - 23.08.2021

Wurde Frank "Atze" Rädler schon genannt? Mehr Pferdeturm geht ja nicht.


RE: Ex-Turmler - TurmOldie - 23.08.2021

So, Boomer, du hast gesagt, du würdest auch zu einer Liste was sagen. Hier ist eine, tut mir leid, das sind so die, die mir spontan einfallen:

Aaron Reckers, Adam Dewan, Adriano Carciola, Alex Lambacher, Alexander Engel, Alexander Weller, Alexei Dmitriev, André Gerartz, Andreas Gawlik, Andreas Jenike, Andrei Salzer, Andrew McPherson, Anton Barrein, Anton Seel, Aris Brimanis, Artjom Kostyrev, Artur Grass, Benjamin Voigt, Björn Bombis, Bob Wren, Boris Ackers, Brad McGowan, Brady Leisenring, Brendan Sanders, Brian Gibbons, Carsten Gosdeck, Christopher Schadewaldt, D.J. Jelitto, Daniel Del Monte, Daniel Doroshko, Daniel Hilpert, Daniel Huhn, Daniel Lupzig, Danny Pyka, Darcy Vaillancourt, Dave Reid, David Musial, David Wolf,  Dennis Arnold, Dennis Korff, Dennis Meyer, Dennis Reimer, Dennis Schulz,  Deon Jones, Dominik Hammer, Dorian Saeftel, Dustin Bauscher, Dustin Ketzler,  Dylan Gyori, Edgars Lusins, Fabian Krull, Feodor Boiarchinov, Florian Kiel, Florian Kraus, Frank Richardt,  A.Fraser Clair, Frederik Gradl, Hugo Turcotte, Jan Münster, Jan Welke, Jan-Philipp Priebsch, Jeffrey Keller, Jeremy Wagner, Jimmy Hertel,  Jimmy Kilpatrick, John Hughes, Jonas Langmann, Jonas Smycek, Jordan Cameron, Jörg Noack, Josef Staltmayr, Josh Olson, Julian Eichinger, Kai Steinmann,Kevin Du, Kevin Richardson, Kevin Schmidt, Lane Caffaro, Lars Morawitz, Leon Lilik, Lucas Klein, Lukas Smolka, Lukas Steinhauer,  Lukas Valasek, Maik Blankart, Marcus Sommerfeld, Marek Mastic, Marian Rohatsch, Marius Garten, Markus Gleich, Marvin Berndt, Marvin Knauf, Matthias Bergmann, Maurice Keller, Max Schmidle, Micah Anderson, Michael Fendt, Michael Fröhlich, Michael Güßbacher, Michal Kokavec, Mike Schreiber, Mikhail Nemirovsky, Mirco Theurer, Mirko Pantkowski,  Nick Martens, Niklas Deske, Nils Bohle, Nils Sondermann, Oliver Duris, Oscar Jernström, P.J. Atherton, Patrick White, Peter Baumgartner, Peter Holmgren, Petr Mares, Philipp Brinkmann, Philipp Gunkel, Philipp Michl, Philipp Quinlan, Preston Mizzi, Quinn Hancock, Robert Hock, Robert Suchomski, Robin Just, Robin Thomson, Ryan Huddy, Ryan McDonough, Ryan Olidis, Sandro Agricola, Sebastian Deml, Sebastian Kinader, Steve Slaton, Sven Breiter, Sven Gerbig, T.J. Fox, Thomas Dreischer, Thomas Morrow, Thomas Ower, Thomas Pielmeier, Thomas Ziolkowski, Thorben Saggau, Tobias Maeter, Tobias Schwab, Tyler Burton, Waldemar Lehmann, Werner Hartmann, Yannick Meve, Yannik Baier, Youri Ziffzer, Zach Tarkir, Zdenek Blatny

beten