:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Ex-Turmler - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Ex-Turmler (/showthread.php?tid=37)



RE: Ex-Indianer - Spitzohr - 06.03.2014

Bevor es die Plexiglasbanden gab, hat Thomson auch gerne gezielt auf die Fangnetze hinter dem Tor gezielt, von wo aus der Puck mit etwas Glück auf den Rücken des Torwarts sprang.


RE: Ex-Indianer - williio - 06.03.2014

(06.03.2014, 15:40)Spitzohr schrieb: Bevor es die Plexiglasbanden gab, hat Thomson auch gerne gezielt auf die Fangnetze hinter dem Tor gezielt, von wo aus der Puck mit etwas Glück auf den Rücken des Torwarts sprang.



Das habe ich einmal erlebt.
Da Tor hätte auch nicht zählen dürfen, weil die Regel das nicht erlaubte!
Aber schon damals gab es blinde SchiedsrichterZwinkern


RE: Ex-Indianer - Maroste 88 - 06.03.2014

(06.03.2014, 15:40)Spitzohr schrieb: Bevor es die Plexiglasbanden gab, hat Thomson auch gerne gezielt auf die Fangnetze hinter dem Tor gezielt, von wo aus der Puck mit etwas Glück auf den Rücken des Torwarts sprang.

Yep... war dabei.... Zwinkern


RE: Ex-Indianer - Lutz1 - 06.03.2014

(06.03.2014, 09:04)surehand schrieb: .......... aber seit ich zum Turm gehe, gab es halt auch gute Spieler wie Kondelik .............

und der ist morgen mit seinen Crocos aus Waldkirchen am Pferdetrum. Sie haben sich für Ihre Saisonabschlußfahrte den Pferdeturm ausgesucht. Applaudieren Applaudieren


RE: Ex-Indianer - Hildesheimer - 06.03.2014

Gefällt mir Lasst sie uns Herzlich Willkommen heissen und ihnen zeigen, was den Turm ausmacht!


RE: Ex-Indianer - Siss - 06.03.2014

(06.03.2014, 09:04)surehand schrieb: aber wenn Ihr schon von 1988 und länger sprecht, sauber..ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Damals haben wir unseren Glühwein in grossen Pumpkannen ins Stadion getragen... heute undenkbar... Zwinkern

Ach... und die Südtribüne war mal aus Holz... mit glaub 5-6 Stufen... ohne Dach und ohne Pizza drunter... und manchmal hat die Mannschaft nach dem Spiel von da aus Freibier in Flaschen verteilt... Applaudieren

Hach... war schön damals...


RE: Ex-Indianer - Drake #53 - 06.03.2014

Ja die guten alten Zeiten...
Damals durfte man eigene Getränke mitbringen. Der Vater von "Gonzo" Gondek hatte öfter mal was Selbstangesetztes aus tschechischem Spiritus dabei. Anschließend wäre einer von uns beinahe in eine große grüne Stadtbahn gelaufen. Den haben wir gerade noch am Kragen erwischt. Der hat die Stadtbahn nicht mehr sehen können...Partytime


RE: Ex-Indianer - Trainspotter - 06.03.2014

(05.03.2014, 13:17)Ithperle schrieb: Robby Sandrock hatte für mich den härtesten Schuss gehabt. Geiler Typ!!!

Und ist mit den Belfast giants ligameister geworden :)


RE: Ex-Indianer - surehand - 07.03.2014

(06.03.2014, 19:19)Hildesheimer schrieb: Gefällt mir Lasst sie uns Herzlich Willkommen heissen und ihnen zeigen, was den Turm ausmacht!

Gefällt mir das ist doch selbstverständlich, freue mich schon ApplaudierenApplaudieren


RE: Ex-Indianer - williio - 09.03.2014

Andy Reiss noch ein Jahr in Augsburg