:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Herr Liesegang mal wieder!? - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Herr Liesegang mal wieder!? (/showthread.php?tid=519)

Seiten: 1 2 3


Herr Liesegang mal wieder!? - Bomber-99- - 04.10.2011

Oh ha, der Herr Liesegang mal wieder!?Wenn das stimmt, wars das wohl für Ihn in Deutschland!!!

http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?p=75284#75284

Ob das hier dann stimmt!?

http://www.ehcdortmund.de/elche-aktuell/news/news-details/article/die-naechste-hiobsbotschaft-fuer-die-westfalen-elche/


RE: Herr Liesegang mal wieder!? - Indianer87 - 04.10.2011

Der Schreibstil des Users im Forum ist aber ein wenig merkwürdig, sodass ich zumindest einige Zweifel habe..


RE: Herr Liesegang mal wieder!? - Stephan - 04.10.2011

Bei Liesegang ist alles möglich.


RE: Herr Liesegang mal wieder!? - nordstadtapache - 02.03.2012

Jetzt also doch: Die Staatsanwaltschaft Dortmund wird Anklage gegen Nils Liesegang (24) erheben


RE: Herr Liesegang mal wieder!? - Le Chief - 02.03.2012

(02.03.2012, 10:32)nordstadtapache schrieb: Jetzt also doch: Die Staatsanwaltschaft Dortmund wird Anklage gegen Nils Liesegang (24) erheben

Da bin ich mal gespannt.


RE: Herr Liesegang mal wieder!? - far away - 22.06.2012

und er folgt seinem alten coach nach Frankfurt

Löwen verpflichten Nils Liesegang

bin gespannt, wie es diesmal ausgeht ausserhalb vom pott...Zwinkern


RE: Herr Liesegang mal wieder!? - Le Chief - 22.06.2012

Ich auch. Scheint mir ein guter Schritt für ihn zu sein. Zudem es langsam droht wirklich schade um sein großes Talent zu werden (menschliche Seite hin oder her).


RE: Herr Liesegang mal wieder!? - andrasch - 22.06.2012

Hach, das wird schön im Testspiel gegen Frankfurt :)


RE: Herr Liesegang mal wieder!? - DerRieseausH - 08.08.2012

Tja, sowas macht man ja auch nicht: Eishockey-Fan geschlagen. Geldstrafe für Liesegang


RE: Herr Liesegang mal wieder!? - ernie - 08.08.2012

(08.08.2012, 12:55)Balu schrieb:
(08.08.2012, 11:52)DerRieseausH schrieb: Tja, sowas macht man ja auch nicht: Eishockey-Fan geschlagen. Geldstrafe für Liesegang

Ja wenn man provoziert muss man sich nicht wundern wenn man eine drauf trägt.

Dann müssten unsere Gegner am Ende des Spiels in der Nordkurve vorbeikommen und jedem einzelnen eins überbraten...überlegen