:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Geburtstag - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Geburtstag (/showthread.php?tid=573)

Seiten: 1 2 3 4 5


Geburtstag - Indianerinupia - 11.11.2011

Wer heute Geburtstag hat, wird von mir gegrüsst. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag". Hat mich gefreut. Gruß. IndianerinupiaGefällt mir


RE: Geburtstag - Stephan - 04.08.2012

Vielen Dank für die Glückwünsche.


RE: Geburtstag - Indianer87 - 11.11.2012

Heute hat der Gott aller Stadionsprecher Geb.-Tag! Der Sülzer wird junge 48 Jahre!

Von mir alles Gute dazu!


RE: Geburtstag - NYRangers - 11.11.2012

Joa da schließe ich mich gern an...

Obwohl, wäre der Sülzer nicht gewesen, wäre ich vllt. nie am Turm hängen geblieben und hätte mir die sch***** seit nun fast 30 Jahren nicht antun müssen!! Das hätte mir das viele ärgern erspart

lachen Zwinkern Angst


RE: Geburtstag - Indianer41 - 11.11.2012

Auch ich gratuliere dem Sülzer von ganzem Herzen und wünsche ihm für das neue Lebensjahr alles Gute und Gesundheit.
Für mich war der Stadionsprecher, der die beste Stimmung machen konnte. Aber welch ein Wunder, er ist 1964 geboren, genau wie ich.


RE: Geburtstag - snurfel - 12.11.2012

(11.11.2012, 21:27)Indianer41 schrieb: Auch ich gratuliere dem Sülzer von ganzem Herzen und wünsche ihm für das neue Lebensjahr alles Gute und Gesundheit.
Für mich war der Stadionsprecher, der die beste Stimmung machen konnte. Aber welch ein Wunder, er ist 1964 geboren, genau wie ich.

Dann könntest du ja jetzt deinen Heimspiel-Sofaplatz gegen den Weg in die Sprecherkabine tauschen Zwinkern


RE: Geburtstag - Bankdrücker - 12.11.2012

(12.11.2012, 07:16)snurfel schrieb:
(11.11.2012, 21:27)Indianer41 schrieb: Auch ich gratuliere dem Sülzer von ganzem Herzen und wünsche ihm für das neue Lebensjahr alles Gute und Gesundheit.
Für mich war der Stadionsprecher, der die beste Stimmung machen konnte. Aber welch ein Wunder, er ist 1964 geboren, genau wie ich.

Dann könntest du ja jetzt deinen Heimspiel-Sofaplatz gegen den Weg in die Sprecherkabine tauschen Zwinkern

Gefällt mir


RE: ECH-Presse - Thomas68 - 28.10.2014

Stimmt für Boris , der hat heute auch Geburtstag Zwinkern


RE: ECH-Presse - Hockeyman - 28.10.2014

(28.10.2014, 21:21)Thomas68 schrieb: Stimmt für Boris , der hat heute auch Geburtstag Zwinkern

Was isn los im Oktober...alle haben Geburtstag...und ich auch...Zähne zeigen


RE: ECH-Presse - Eric Cartman - 28.10.2014

ich hatte auch diesen monat lachen