:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Früher beim ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Früher beim ECH (/showthread.php?tid=626)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Früher beim ECH - The Black Man - 22.12.2011

gab es noch Gyros


RE: Früher beim ECH - Boomer - 22.12.2011

... konnte man noch die Schiris mit Schneebällen bewerfen.


RE: Früher beim ECH - The Black Man - 22.12.2011

soll die Eisfläche noch ohne Dach gewesen sein.

Ist bestimmt nur ein Mythos, den mein Vater mir erzählt Zwinkern


RE: Früher beim ECH - Chief - 22.12.2011

....war alles besser!lachen


RE: Früher beim ECH - DerRieseausH - 22.12.2011

...war mehr Lametta! (Ein Klassiker, der nicht fehlen durfte lachen)


RE: Früher beim ECH - Vimike - 22.12.2011

...hat man nach den Spielen noch ordentlich mit den Fans des Gegners einen getrunken und Fanartikel getauscht...


hat man trotz Niederlage gefeiert und gesungen... Angst


RE: Früher beim ECH - 96indianer - 22.12.2011

kam ein gewisser Mike Z. bei Breaks auch mal aus dem Kasten und hat dem gegnerischen Stürmer "Hallo" gesagt....lachen


RE: Früher beim ECH - snurfel - 22.12.2011

(22.12.2011, 12:34)96indianer schrieb: kam ein gewisser Mike Z. bei Breaks auch mal aus dem Kasten und hat dem gegnerischen Stürmer "Hallo" gesagt....lachen

Hat ein gewisser Jürgen T. jedes Break zu einem Bummelzug werden lassen...


RE: Früher beim ECH - Thompson - 22.12.2011

...kam ein gewisser Herr Werner aus Berlin und jeder kannte ihn. Zwinkern


RE: Früher beim ECH - Chief - 22.12.2011

....war die Araltanke näher am Turm und hatte ne Mauer!