:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Riessersee - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Riessersee (/showthread.php?tid=643)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Indians - Riessersee - Indianer - 06.01.2012

(05.01.2012, 22:41)Stephan schrieb: Mal wieder recht gehabt mit der #41.... Zwinkern

Auch Baumi könnte ich mir als Stürmer vorstellen... quasi als Brecher wie Schubert es in Ottawa war.

Baumgartner als Stürmer? Das ist ja wohl nicht dein Ernst?! Für mich wäre das der Witz der Saison!


RE: Indians - Riessersee - ernie - 06.01.2012

Warum? Für mich kam nur er oder Clair in Frage. Ich glaube das McDonough die Pause gut tun wird. Er wirkte sehr ausgepowert und unkonzentriert in den letzten Spielen.


RE: Indians - Riessersee - Bomber-99- - 06.01.2012

Na Garmisch hat ja auch mal mächtig Stress mit Ihrem Sonderzug!Strecke von Garmisch aus gesperrt! Gefällt mir nicht In einer Nacht und Nebel Aktion mußte ein Shuttle Service mit Bussen organisiert werden um den ersten Teil der Strecke, bis nach Eschenlohe, zurück zu legen und erst dann in den Zug ein zu steigen!Na da kann man nur die Daumen drücken das jetzt alles glatt läuft! beten


RE: Indians - Riessersee - NYRangers - 06.01.2012

Na erstmal abwarten.... vllt. liegt ja Györis deutscher Pass heute doch unerwartet im Briefkasten, dann braucht doch keiner aussetzen... beten Zwinkern lachen


RE: Indians - Riessersee - Vimike - 06.01.2012

Wieso glabuen einige das Gyori noch einen deutschen Pass bekommt solange er bei uns spielt? Besteht eine reelle Chance darauf oder nur Wunschdenken? Dachte dass es mit dem Pass Probleme gibt…?


RE: Indians - Riessersee - snurfel - 06.01.2012

(06.01.2012, 10:19)Vimike schrieb: Wieso glabuen einige das Gyori noch einen deutschen Pass bekommt solange er bei uns spielt? Besteht eine reelle Chance darauf oder nur Wunschdenken? Dachte dass es mit dem Pass Probleme gibt…?

Manchmal liegt die Antwort so nah - klickst du --> hier

Häufig glaube ich, man könnte sich das Wigwam-Geflüster auch sparen...


RE: Indians - Riessersee - Vimike - 06.01.2012

omg, einmal Überlesen das in den Feiertagen der Thread /Die ANtworten eingestellt wurden...
Es tut mir in aller Höflichkeit leid und ich bitte meine Unachtsamkeit so wie die unnötigen Umstände zu entschuldigen ;-)


RE: Indians - Riessersee - NYRangers - 06.01.2012

Danke Snurfel!.. ausserdem war das von mir nicht ganz ernst gemeint, dachte das könne erkennen Zwinkern


RE: Indians - Riessersee - snurfel - 06.01.2012

(06.01.2012, 11:11)Vimike schrieb: omg, einmal Überlesen das in den Feiertagen der Thread /Die ANtworten eingestellt wurden...
Es tut mir in aller Höflichkeit leid und ich bitte meine Unachtsamkeit so wie die unnötigen Umstände zu entschuldigen ;-)

Bist nur nicht der Erste, und übertreiben brauchst du nicht - ein "ah ok" hätte auch gereicht Zwinkern


RE: Indians - Riessersee - Vimike - 06.01.2012

AH ok lachen
kein Problem Zwinkern
Passiert halt auch mal den Besten