:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Riessersee - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Riessersee (/showthread.php?tid=643)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Indians - Riessersee - Erni - 06.01.2012

Vielleicht hat Ryan ja Bock auf Nordkurve, könnte man ihn dazu einladen, ein Drittel beim Support mitzumischen, bißchen trommeln, etc.
Oder einen Abstecher in das Türmsche, vielleicht als Co-Sprecher.
So könnte man ihm zumindest etwas das Spiel versüßen und man brächte wieder einen Spieler den Fans näher.


RE: Indians - Riessersee - ernie - 06.01.2012

(06.01.2012, 13:55)Erni schrieb: Vielleicht hat Ryan ja Bock auf Nordkurve, könnte man ihn dazu einladen, ein Drittel beim Support mitzumischen, bißchen trommeln, etc.
Oder einen Abstecher in das Türmsche, vielleicht als Co-Sprecher.
So könnte man ihm zumindest etwas das Spiel versüßen und man brächte wieder einen Spieler den Fans näher.

Das ist eine der besten Ideen der letzten Monate!!Applaudieren

Ryan an der Trommel. Das könnte die Nordkurve extrem pushen und gerade die Identiifikation zwischen Spielern und Fans würde es ein Stück weit voranbringen.






RE: Indians - Riessersee - Indianer41 - 06.01.2012

(06.01.2012, 13:58)ernie schrieb:
(06.01.2012, 13:55)Erni schrieb: Vielleicht hat Ryan ja Bock auf Nordkurve, könnte man ihn dazu einladen, ein Drittel beim Support mitzumischen, bißchen trommeln, etc.
Oder einen Abstecher in das Türmsche, vielleicht als Co-Sprecher.
So könnte man ihm zumindest etwas das Spiel versüßen und man brächte wieder einen Spieler den Fans näher.

Das ist eine der besten Ideen der letzten Monate!!Applaudieren

Ryan an der Trommel. Das könnte die Nordkurve extrem pushen und gerade die Identiifikation zwischen Spielern und Fans würde es ein Stück weit voranbringen.

sofern sich die Nr.41 nicht als Spielverderber betätigt.lachen




RE: Indians - Riessersee - NYRangers - 06.01.2012

Danach wird RMD heute wohl kaum zumute sein, kein Spieler schaut gern zu!


RE: Indians - Riessersee - Indianer41 - 06.01.2012

(06.01.2012, 14:26)NYRangers schrieb: Danach wird RMD heute wohl kaum zumute sein, kein Spieler schaut gern zu!

vielleicht gerade deswegen, weil er zuschauen muss.


RE: Indians - Riessersee - Bankdrücker - 06.01.2012

Zudem könnte ich mir auch vorstellen, dass der Trainer es nicht so gerne sieht, wenn der Spieler den Clown in der Kurve macht. Auch als heute überzägliger K-Spieler gehört er zur Mannschaft --- und damit zur Unterstützung in die Nähe der Bande!



RE: Indians - Riessersee - Bomber-99- - 06.01.2012

Heute 1. Drittel Pause ist unsere 41 bei mir an der FP Hütte und schreibt Autogramme!Also ......


RE: Indians - Riessersee - lebowskyx - 06.01.2012

mal locker in die Parade gefahren nennt man das :-))


RE: Indians - Riessersee - Bankdrücker - 06.01.2012

(06.01.2012, 16:55)lebowskyx schrieb: mal locker in die Parade gefahren nennt man das :-))

Falls Du mich meintest, dem in die Parade gefahren wurde --- nöö! Während der Drittel an der Bank, in der Pause beim FP. Genau richtig. Nase bohren




RE: Indians - Riessersee - Indianer41 - 06.01.2012

ich bin gespannt heute, ob und wie Brimanis der Mannschaft weiterhelfen kann. Er hat ja einige Zeit nicht gespielt, ich würde mir natürlich wünschen, dass er schell Anschluss findet.