:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Riessersee - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Riessersee (/showthread.php?tid=643)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: Indians - Riessersee - Indianer41 - 04.01.2012

(04.01.2012, 22:05)Indianer87 schrieb:
(04.01.2012, 22:03)Indianer41 schrieb:
(04.01.2012, 22:01)Indianer87 schrieb:
(04.01.2012, 21:38)Chris_Colt schrieb:
(04.01.2012, 21:23)Hartor schrieb: ich denke er war nicht da!
Gyori hat gestern, genau wie in den spielen davor, eine tadellose leistung abgeliefert!
und endlich hat er auch sein erstes tor erzielt! ganz klar im aufwind und mit sicherheit nicht unser schwächster Ausländer!

Zumal man ihm nach dem gestrigen Spiel KEINERLEI Vorwurf machen kann, im Gegenteil... Das Stellungsspiel, das Spiel in Unterzahl, sein Einsatz und dann noch das erlösende Tor! Da zu sagen "das war nix", ist nicht nachvollziehbar!

Die Ansprüche an Gyori nach 28 Spieltagen ohne Tor sind wohl extremst gesunken. Allerdings bei mir nicht. Wäre er ein 18-20jähriger Spieler aus der vierten Reihe, dann hätte er sicherlich einen guten Job erledigt. Das ist er aber nicht.
Ich erwarte von ihm, das wofür er geholt wurde! Und ich zitiere: "einen besonderen Spieler" mit "Torinstinkt"! Da versagt er für mich weiterhin, denn auch gegen Schwenningen (übrigens falscher Thread hier) hat er auch wieder zwei Großchancen liegen gelassen!

Du bist aber hart!Zwinkern
Mag sein, aber für mich ist bei der Bewertung von Spielern die Kosten-Nutzen-Analyse mitentscheidend und da ist (wie oben geschrieben) ein riesiges Manko!

ich will es mal anders formulieren. Bei einem Spieler dieses Kalibers ist ein einziges Saisontor nach 28 Spieltagen einfach zu wenig. Dafür brauche ich keine Kosten-Nutzen-analyse, um das festzustellen. Daher war ich ja auch für eine Entlassung dieses Spielers. Dass er in den letzten Spielen von den Leistungen etwas angezogen hat, ist auf ejden Fall festzustellen, jedoch für einen Spieler seiner klasse trotzdem noch viel zu wenig.


RE: Indians - Riessersee - Indianer87 - 04.01.2012

(04.01.2012, 22:10)Indianer41 schrieb: ich will es mal anders formulieren. Bei einem Spieler dieses Kalibers ist ein einziges Saisontor nach 28 Spieltagen einfach zu wenig. Dafür brauche ich keine Kosten-Nutzen-analyse, um das festzustellen. Daher war ich ja auch für eine Entlassung dieses Spielers. Dass er in den letzten Spielen von den Leistungen etwas angezogen hat, ist auf ejden Fall festzustellen, jedoch für einen Spieler seiner klasse trotzdem noch viel zu wenig.

That's it!


RE: Indians - Riessersee - Chris_Colt - 04.01.2012

(04.01.2012, 22:05)Indianer87 schrieb:
(04.01.2012, 22:03)Indianer41 schrieb:
(04.01.2012, 22:01)Indianer87 schrieb:
(04.01.2012, 21:38)Chris_Colt schrieb:
(04.01.2012, 21:23)Hartor schrieb: ich denke er war nicht da!
Gyori hat gestern, genau wie in den spielen davor, eine tadellose leistung abgeliefert!
und endlich hat er auch sein erstes tor erzielt! ganz klar im aufwind und mit sicherheit nicht unser schwächster Ausländer!

Zumal man ihm nach dem gestrigen Spiel KEINERLEI Vorwurf machen kann, im Gegenteil... Das Stellungsspiel, das Spiel in Unterzahl, sein Einsatz und dann noch das erlösende Tor! Da zu sagen "das war nix", ist nicht nachvollziehbar!

Die Ansprüche an Gyori nach 28 Spieltagen ohne Tor sind wohl extremst gesunken. Allerdings bei mir nicht. Wäre er ein 18-20jähriger Spieler aus der vierten Reihe, dann hätte er sicherlich einen guten Job erledigt. Das ist er aber nicht.
Ich erwarte von ihm, das wofür er geholt wurde! Und ich zitiere: "einen besonderen Spieler" mit "Torinstinkt"! Da versagt er für mich weiterhin, denn auch gegen Schwenningen (übrigens falscher Thread hier) hat er auch wieder zwei Großchancen liegen gelassen!

Du bist aber hart!Zwinkern
Mag sein, aber für mich ist bei der Bewertung von Spielern die Kosten-Nutzen-Analyse mitentscheidend und da ist (wie oben geschrieben) ein riesiges Manko!

Interessant, dann solltest du das aber auch bei anderen Spielern machen, oder wie fällt die Kosten-Nutzen-Rechnung bei dem von dir in den Himmel gelobten Ower aus?



RE: Indians - Riessersee - Hartor - 04.01.2012

genau, gegentorschnitt von ower??? danke


RE: Indians - Riessersee - Stephan - 05.01.2012

Was heißt antun ? Für ihn lief es doch die letzten zwei Jahre sehr gut bei uns. Einer der wenigen der sich wirklich sichtbar verbessert hat und mehr und besser gespielt hat wie die meisten wohl gedacht hätten.


RE: Indians - Riessersee - bm_tie - 05.01.2012

(04.01.2012, 22:35)Hartor schrieb: genau, gegentorschnitt von ower??? danke

Man kann ja jeden Torwart nach persönlichem Empfinden beurteilen, aber dessen Leistungen am Gegentorschnitt festzumachen, halte ich für gewagt.

Der sagt wohl eher was über das gesamte Anwehrverhalten aus oder von mir aus über die Qualität der gesamten Mannschaft. Die Frage ist, ob ein Torwart (wie Lusins) die Abwehr stabilisiert oder eine vollständige geeignete Abwehr den Keeper stabilisiert (Holmgren/Ower).

Jetzt hat man Beides versucht, man wird sehen, wie es läuft. Nach meiner Meinung hat man das zu spät gemacht.





RE: Indians - Riessersee - The Black Man - 05.01.2012

Wenn es nach dem Gegentorschnitt geht, dürften Briggs, Wild und Rohde auch nicht mehr die ersten Goalies bei ihren Teams sein.
Ich bleibe bei der Meinung, dass man nicht alles auf Ower schieben sollte, sondern auch auf die Leute vor ihm. Denn ohne Abwehr sieht jeder Goalie schlecht aus.


RE: Indians - Riessersee - bm_tie - 05.01.2012

Genau ... das ändert aber nichts daran, daß die Sache mit einem anderen Torwart ganz anders laufen kann ... oder auch nicht. Selbst wenn Lusins oder Ower pro Spiel nur einen reinkriegen, nützt das nichts, wenn die vorne keine zwei schiessen. Was eigentlich genau immer wieder schiefläuft, werden wir nicht rauskriegen, sich einzelne Spieler rauszupicken ist reine Spielerei.


RE: Indians - Riessersee - Kickit20 - 05.01.2012

Die Gegentorquote ist bei einem Torwart auch nich Aussagekräftig. Was aber Aussagekräftig ist, ist die Fangquote und auch da liegt Ower nicht wirklich weit vorne in der Statistik.

Towartstatistik

Das ist die Tabelle mit allen bisher in der Bundesliga eingesetzten Torwarten. Egal wieviele Spiele sie gemacht haben.


RE: Indians - Riessersee - Indianer87 - 05.01.2012

(05.01.2012, 12:19)Kickit20 schrieb: Die Gegentorquote ist bei einem Torwart auch nich Aussagekräftig. Was aber Aussagekräftig ist, ist die Fangquote und auch da liegt Ower nicht wirklich weit vorne in der Statistik.

Towartstatistik

Das ist die Tabelle mit allen bisher in der Bundesliga eingesetzten Torwarten. Egal wieviele Spiele sie gemacht haben.

Die Fangquote bei Pointstreak kannst du aber nicht nehmen, denn die wird meistens nicht gezählt!