:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Steelers : ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Steelers : ECH (/showthread.php?tid=653)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Steelers : ECH - lebowskyx - 13.01.2012

gibt es da eine Pressekonferenz,die man später irgendwo sehen/hören kann?
(13.01.2012, 22:14)Moralex schrieb:
(13.01.2012, 22:05)Schreiber25 schrieb:
(13.01.2012, 22:02)lebowskyx schrieb: also wenn mich mein getrübter Blick nicht täuscht,dann heißt es ja heute: Zurück auf einem Play-Off-Platz :-)))

Dein Blick täuscht nicht.

Jetzt gegen Kaufbeuren nachlegen.

Aber ein Spiel weniger

wenn's danach geht,dann kann auch Ravensburg noch gleichziehen... Ist doch eh nur eine Momentaufnahme,aber eine schöne Applaudieren


RE: Steelers : ECH - Der Schamane - 13.01.2012

Pflichtaufgabe,wer soetwas erzählt,der hat den Blick für die Realität verloren.


RE: Steelers : ECH - Stephan - 13.01.2012

jaja... er nun wieder...


RE: Steelers : ECH - nederland - 13.01.2012

Ich habe mal auf den Spielplan geguckt, ohne größenwahnsinnig zu werden, aber die nächsten 7 Spiele sind machbar, aber die Liga ist halt auch unberechenbar !!!!
Ist aber auch Wunschdenken



RE: Steelers : ECH - DaRoss - 13.01.2012

(13.01.2012, 22:18)Der Schamane schrieb: Pflichtaufgabe,wer soetwas erzählt,der hat den Blick für die Realität verloren.

Also gegen den Letzten gewinnen müßen/wollen/... um ein Ziel zu erreichen ist keine Pflichtaufgabe sondern am Ende dann was?



RE: Steelers : ECH - Stephan - 13.01.2012

Genauso so schwer wie gegen den Ersten zu gewinnen.


RE: Steelers : ECH - Indianer41 - 13.01.2012

(13.01.2012, 22:24)Stephan schrieb: Genauso so schwer wie gegen den Ersten zu gewinnen.

Das sehe ich genauso, die Liga ist einfach sehr ausgeglichen.


RE: Steelers : ECH - nederland - 13.01.2012

Es gibt in der Liga keine Pflichtaufgaben, mag beim Fussball so sein, aber beim Eishockey eben nicht.


RE: Steelers : ECH - lebowskyx - 13.01.2012

(13.01.2012, 22:18)Der Schamane schrieb: Pflichtaufgabe,wer soetwas erzählt,der hat den Blick für die Realität verloren.

Hochmut kommt vor dem Fall...
Wenn man einfach mal anschaut,das der 3. auch 11 Niederlagen hat,wir 13,dann sagt das mMn einiges aus. Das ist und bleibt echt eng in der ganzen Liga. Brauch nur einer aus dem Mittelfeld mal eben 4 Spiele gewinnen und er steht glich 5 Plätze weiter oben.. Man gut das wir einen Künast haben,der offensichtlich eher das Ganze im Blick hat und schön auf dem Teppich bleibt. Ich wiederhole mich mal wieder,ich mag seinen Stil und die Art der Mannschaftsführung!! Schönen Abend und bis Sonntag Eishockey


RE: Steelers : ECH - nederland - 13.01.2012

Und auch gegen vermeintlich leichte Gegner kann man verlieren, wie gesagt, die nächsten 7 Spiele alle zu gewinnen ist auch mehr Wunschdenken, das wird normalerweise auch nicht klappen, obwohl vom Papier her alle (bis auf Landshut) schlagbar sein sollten. Aber warten wir mal ab, ich denke wir sind auf einem guten Weg !!!!