:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Le Chief - 13.09.2013

(13.09.2013, 17:32)surehand schrieb: ja, ja, das mußte doch kommen, diese Bemerkungen, wenn die wenigstens mit Zwinkern versehen würden, oder soll man diese Posts wirklich ernst nehmen?

Dachte, dass sei selbsterklärend.


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 27.09.2013

Sollte der Turm mal renoviert werden...

Die Loge würde ich auch buchen lachen

Sauna Loge in Schweden

Leksand hat grad mal 6000 Einwohner aber 5000 Fans in der Halle !


RE: Das Stadion - Indianer41 - 27.09.2013

In der Sauna soll es ja bekanntlicherweise sehr heiß sein, wenn man dann in solchen Lounge noch ein heißes Eishockeyspiel zu sehen bekommt oder man sich über irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen aufregt, wäre dies ja in dieser Lounge gar nicht auszuhalten.


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 28.09.2013

(27.09.2013, 17:05)Indianer41 schrieb: In der Sauna soll es ja bekanntlicherweise sehr heiß sein, wenn man dann in solchen Lounge noch ein heißes Eishockeyspiel zu sehen bekommt oder man sich über irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen aufregt, wäre dies ja in dieser Lounge gar nicht auszuhalten.

ach, solange mich die Mädels in Ruhe lassen.... lachen


RE: Das Stadion - Anny - 28.09.2013

Da darf aber keiner nen Aufguss machen, sieht man ja dann gar nix mehr... lachen


RE: Das Stadion - The Black Man - 28.09.2013

(28.09.2013, 07:23)Anny schrieb: Da darf aber keiner nen Aufguss machen, sieht man ja dann gar nix mehr... lachen

Der wird in den Drittelpausen gemacht Zwinkern


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 28.09.2013

dann kommt Rocky und zieht die Scheiben ab..... Applaudieren


RE: ECH-Presse - Winnipou - 02.10.2013

Den Schnitt nach oben anzupassen empfinde ich ob der Resonanz in den Vorbereitungsspielen als angemessen.

Wichtig finde ich noch mal die Hinweise darauf, dass

1. an Aufstieg in den nächsten Jahren nicht zu denken ist. Dies sollten sich vor allem diejenigen mal vor Augen führen, die meinen z.B. Oster hier schon runterputzen zu müssen.

2. Des weiteren der Hinweis auf die Hallenmiete. Die Situation hat sich nicht verändert und wird sich auch nicht verändern.


RE: ECH-Presse - wenona - 02.10.2013

(02.10.2013, 09:14)Winnipou schrieb: Den Schnitt nach oben anzupassen empfinde ich ob der Resonanz in den Vorbereitungsspielen als angemessen.

Wichtig finde ich noch mal die Hinweise darauf, dass

1. an Aufstieg in den nächsten Jahren nicht zu denken ist. Dies sollten sich vor allem diejenigen mal vor Augen führen, die meinen z.B. Oster hier schon runterputzen zu müssen.

2. Des weiteren der Hinweis auf die Hallenmiete. Die Situation hat sich nicht verändert und wird sich auch nicht verändern.

Warum sollte sich die Situation auch ändern?

"Du kannst einer Ziege einen Frack anziehen, aber Ziege bleibt Ziege",
sagt schon ein altes indisches Sprichwort Dumm
Haben haben wir eine Wahl? Weniger Konsum!!!!!!!


RE: ECH-Presse - Boerje - 02.10.2013

Natürlich, weniger Konsum wird natürlich dazu führen, dass wir zukünftig weniger Hallenmiete zahlen müssen und sich die Situation auf Dauer verbessert... überlegen