:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Maroste 88 - 07.09.2014

@ Jan

kannte ich bisher nur als Bomber-Brause Zwinkern

wieder was dazu gelernt.


RE: Das Stadion - 96Indianer - 07.09.2014

früher war ein großes bier 4€ -> 0,6l Zwinkern


RE: Das Stadion - nordstadtapache - 07.09.2014

Das ist aber auch schon 2 Jahre her.


RE: Das Stadion - Siss - 07.09.2014

Und bei Derby-Gedränge wurde aus einem 0,5 zu 4 Euro auf dem Weg zum Platz ganz schnell ein 0,3 zu 4 Euro Zwinkern


RE: Das Stadion - 96Indianer - 08.09.2014

(07.09.2014, 21:31)nordstadtapache schrieb: Das ist aber auch schon 2 Jahre her.

gabs auch letzte Saison noch

(07.09.2014, 21:37)Siss schrieb: Und bei Derby-Gedränge wurde aus einem 0,5 zu 4 Euro auf dem Weg zum Platz ganz schnell ein 0,3 zu 4 Euro Zwinkern

vorher mal nen Schluck abtrinken Zwinkern


RE: Das Stadion - nordstadtapache - 08.09.2014

(08.09.2014, 08:49)96Indianer schrieb: gabs auch letzte Saison noch

glaube nachdem die Becher gewechselt wurden, hätten da beim bestem Willen keine 0,6l mehr reingepasst.


RE: Das Stadion - hannelore - 08.09.2014

Hallo ihr alle hier zusammen,
habe lange überlegt ..aber mich jetzt doch entschlossen hier auch mal meine Meinung
los zu werden.Also ich bin auch schon sehr viele Jahre hier am Turm und habe jede Gastro-phase durch...doch das was hier jetzt geboten wird geht ja wohl absolut garnicht.Also hätte das KM geboten...hättet ihr sie in der Luft zerrissen...kein gutes Wort an ihr gelassen.Das Tresenpersonal für die Aussenstände wird vom Gastrochef Michael Kohl gestellt...nach Aussage seiner seits kann ich mich daran erinnern das er in der Presse geäussert hat...:"Wir wollen gute Qualität liefern-und zwar schnell"Von gut und schnell habe ich nichts bemerkt!!!Das einzige was ich für gut befunden habe war das ich an verschiedenen Ständen das Bier etc.sehr günstig erweben konnte lachen Das war beim vorherigen Stammpersonal leider nicht möglich...aber die sind ja nach Aussage von Hr.Kohl nicht qualifiziert ...die können nicht so gut,schnell.....und und und arbeiten wie sein Personal!!!Diese Aussage hat mir Hr. Kohl direkt an den Kopf geknallt.Also werdet ihr kein Stammpersonal mehr haben,sondern immer wechselndes was gerade zur Verfügung steht...und die langjährige persönliche Bedienung der Fan wird so gut wie ein Ende haben...Aber alles wird ja besserlachen


RE: Das Stadion - Erni - 08.09.2014

Wichtg war halt auch immer die zwischenmenschlichen Beziehungen, man kannte sich halt und hat auch mal ein Wörtchen miteinander gewechselt. Ich denke das macht den Pferdeturm auch aus, man fühlt sich willkommen. War halt wie in der Stammkneipe und nciht wie auf dem Maschseefest.


RE: Das Stadion - NYRangers - 08.09.2014

Wie ich schon mal schrieb, sollte man dem neuen Betreiber bzw der Gastronomie etwas Zeit geben. Wird es dann nicht besser wäre es gut Herrn Griebler und Herrn Kohl vllt. nochmal zu einem Stammtisch einzuladen, wo man Kritik vorbringen kann! Das mit K.M zu vergleichen ist jedenfalls nicht sinnvoll, denn sie fand ein völlig funktionierendes Team vor und musste eigentlich nur fortführen. Klar wäre es vllt. richtiger gewesen das Team auch jetzt weiter zu halten, aber man wollte halt was neues, was verändern. Das ist bei Besitzerwechsel leider oft der Fall. Evtl. lernt man ja daraus. Aber Kritik zum Teil auch aus persönlichen Animositäten halte ich auch für falsch und kann zumindest ich nicht ernst nehmen! überlegen Zwinkern


RE: Das Stadion - Stephan - 08.09.2014

Sehe ich genauso.