:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Puckie - 17.09.2014

...gefällt mit garnicht
Gefällt mir nicht


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 17.09.2014

Vielleicht sollte es mal wieder eine Alarmanlage geben.
Es ist hoffentlich alles versichert......


RE: Das Stadion - nordstadtapache - 17.09.2014

Der materielle Schaden hoffentlich, mehr Sorgen mache ich mir welche Daten dabei evtl. verloren wurden.überlegen


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 17.09.2014

geschriebene Rechnungen an Sponsoren, Sponsorenverträge, Dauerkartendaten, Spielerverträge, Kontodaten usw....

Will hoffen das JR sein Notebook immer bei sich hat Zwinkern


RE: Das Stadion - ernie - 17.09.2014

Man kann nur hoffen, dass das Geld ordentlich im Geldschrank/Trsor aufbewahrt und dieser aufgebrochen wurde. Ansonsten sind die Entschädigungsgrenzen für Bargeld oft nicht so hoch.

Und die verloren gegangenen Daten...das ist vermutlich noch schlimmer als alles andere.


RE: Das Stadion - NYRangers - 17.09.2014

(16.09.2014, 10:12)Eispickel schrieb:
(15.09.2014, 10:18)Maroste 88 schrieb:
(15.09.2014, 08:02)Nils#7 schrieb: Die Hinweisschilder an den Tresen sind auch lustig "Bitte geben sie ihre Bestellung hier ab" :-))

na zumindest geht man davon aus das Indianer lesen können Zwinkern

Gefällt mir
für NYRangers Zwinkern

Applaudieren Zwinkern


RE: Das Stadion - blackhawk - 17.09.2014

Arbeitet man nicht auch als Kleinstbetrieb mit Sicherheitsservern? Sonst könnte ja ein Angestellter, wenn ihm danach ist, alle Daten vernichten


RE: Das Stadion - Eispickel - 17.09.2014

(17.09.2014, 07:47)ernie schrieb: Man kann nur hoffen, dass das Geld ordentlich im Geldschrank/Trsor aufbewahrt und dieser aufgebrochen wurde. Ansonsten sind die Entschädigungsgrenzen für Bargeld oft nicht so hoch.

Und die verloren gegangenen Daten...das ist vermutlich noch schlimmer als alles andere.


Wie jedes seriös arbeitende Unternehmen kann man doch wohl davon ausgehen, dass es eine tägliche Datensicherung bei den Indians gibt.


RE: Das Stadion - nordstadtapache - 17.09.2014

Da mache ich leider häufig andere Erfahrungen - auch bei größeren Firmen.


RE: Das Stadion - Stephan - 17.09.2014

(17.09.2014, 09:07)Eispickel schrieb:
(17.09.2014, 07:47)ernie schrieb: Man kann nur hoffen, dass das Geld ordentlich im Geldschrank/Trsor aufbewahrt und dieser aufgebrochen wurde. Ansonsten sind die Entschädigungsgrenzen für Bargeld oft nicht so hoch.

Und die verloren gegangenen Daten...das ist vermutlich noch schlimmer als alles andere.


Wie jedes seriös arbeitende Unternehmen kann man doch wohl davon ausgehen, dass es eine tägliche Datensicherung bei den Indians gibt.

Anstatt sarkastische Kommentare abzugeben sollte man sich lieber mal Gedanken/Sorgen machen, dass die Einbrecher persönliche Daten z.B. der Dauerkarteninhaber nun in den Fingern haben. Das finde ich überhaupt nicht witzig Gefällt mir nicht