:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Kickit20 - 06.01.2020

Wobei die Preise für die Pizza nicht der Stadionbetreiber macht Zwinkern


RE: Das Stadion - Nils#7 - 06.01.2020

Kurz nach Beginn des letzten Drittels waren bereits die Rollläden beim Pizzastand halb runtergelassen. War die Pizza da schon ausverkauft?


RE: Das Stadion - Erni - 06.01.2020

(06.01.2020, 09:56)Nils#7 schrieb: Kurz nach Beginn des letzten Drittels waren bereits die Rollläden beim Pizzastand halb runtergelassen. War die Pizza da schon ausverkauft?


wahrscheinlich, die Leute kaufens trotzdem


RE: Das Stadion - nordstadtapache - 06.01.2020

Diese Pizza wäre mir keine 2€ wert.
Es tut mir wirklich leid, aber mit dem Essen im Stadion bin ich einfach durch.
Ungesund, teuer, schlecht.
Probiere es aber gerne wieder, sobald eine der beiden Buden mal wieder den Betreiber wechselt.


RE: Das Stadion - Indianer-39 - 06.01.2020

(06.01.2020, 11:22)Erni schrieb:
(06.01.2020, 09:56)Nils#7 schrieb: Kurz nach Beginn des letzten Drittels waren bereits die Rollläden beim Pizzastand halb runtergelassen. War die Pizza da schon ausverkauft?


wahrscheinlich, die Leute kaufens trotzdem
Das ist ja das Problem.Preis-Leistung ist nicht in Ordnung aber es wird wohl gekauft.

Gibt genügend Leute wo daheim die Küche wohl nicht funktioniert.Kommt heute mal nicht der Bringdienst,wir essen am Turm. Zwinkern


RE: Das Stadion - nordstadtapache - 06.01.2020

Naja, vor 10 Jahren waren es aber auch noch doppelt so viele Stände.
Und nach dem Spiel scheint auch bei voller Hütte niemand mehr mit Absatz zu rechnen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass da einige Portionen weniger abgesetzt werden.
Aber wenn sich das nicht mehr rechnet, wird halt an der Preisschraube gedreht - an Qualität oder Auswahl kann es ja nicht liegenZwinkern


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 06.01.2020

Hab gestern bei einem Fan vor mir die normale Pizza gesehen.....

ein kleine halbierte Scheibe Salami lächelte mich verschämt an lachen lachen 


schmecken lassen.......


RE: Das Stadion - baeckerman83 - 06.01.2020

Ich finde die Calzone lecker, ich esse die nur am Turm. Habe die mal beim Fußball versucht. Die war auch so teuer, kleiner und noch kalt. Die Pommes meiner Frau gestern waren auch heiß und knusprig.
Und die Getränkepreise sind doch jetzt auch nicht so überhöht?


RE: Das Stadion - Osko - 06.01.2020

Ist eben alles eine Frage der Sichtweise.


RE: Das Stadion - Boomer - 06.01.2020

Ich finde es eigentlich eher ärgerlich, dass man sich am Turm nicht ansatzweise gesund ernähren kann. Ist vielleicht nicht allen wichtig, manchen aber schon. Da hat man echt ein Problem. Nun war das schon immer so. Bisher konnte man seine Vollkorn-Radieschen-Stulle aber mitbringen. Das geht aber nicht mehr. Und das ist Sch...