:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Altindianer - 21.07.2023

Es ist eigentlich einfach: Der DK-Inhaber wird informiert, was sich ändert und es wird ein Stadionplan beigefügt mit der neuen Eisfläche und dann kann er entscheiden ob er umziehen möchte. Das sollten die DK-Inhaber schon wert sein......


RE: Das Stadion - NYRangers - 21.07.2023

Vllt. sollten die Fans im ersten Jahr nach so einem Umbau auch einfach mal ein Auge zudrücken. Selbst wenn der Blick dann nicht der ist den man halt gewohnt ist. Kann ja so schwer auch nicht sein! 

Popcorn


RE: Das Stadion - IndianGirl87 - 21.07.2023

Vielleicht auch einfach mal selbst bei der GF z.B. per Email anfragen oder vielleicht ist es auch möglich seine Sitzplatzkarte evtl auf einen anderen Platz zu ändern.
Ich persönlich würde einfach mal nachfragen. Ich habe auch schon einige Fragen (gerade in der Corona-Zeit) an die GF gehabt und habe immer recht schnell ein Antwort erhalten.

... und wer weiß, wennn viele die gleichen Fragen haben, vielleicht kommt ja dannn die erhoffte öffentliche Antwort   überlegen

Ansonsten nach dem Motto: Fragen kostet nichts Zwinkern


RE: Das Stadion - Marcel - 21.07.2023

Genau einfach der GF ne Mail schreiben, die Antworten sehr zügig.


RE: Das Stadion - Indianer-39 - 23.07.2023

Kleinere Eisfläche also... überlegen...es gibt aber auch immer weniger für's Geld Zwinkern Zwinkern Zwinkern lachen lachen lachen


RE: Das Stadion - Amberleaf - 23.07.2023

Cooles 360Grad Video übrigens bei Instagram u. Facebook von der Eisfläche aus gesehen. Fehlt nur noch der Videowürfel .  
Zwinkern


RE: Das Stadion - NYRangers - 23.07.2023

(23.07.2023, 14:58)Amberleaf schrieb: Fehlt nur noch der Videowürfel .  
Zwinkern

Der wird sich wohl auch nicht viel dran ändern… zumindest zur kommenden Saison


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 23.07.2023

Fehlt nur noch der Videowürfel .  
[quote pid="156838" dateline="1690120717"]
Zwinkern
[/quote]

Da die meisten eh ständig mit ihrem Handy beschäftigt sind brauchts den in der heutigen Zeit nimmer.......

Einfach alle Szenen sowie die Werbung auf die Indians App und gut. lachen lachen


RE: Das Stadion - Erni - 24.07.2023

(20.07.2023, 21:22)sinnlos schrieb:
(20.07.2023, 20:01)Maroste 88 schrieb:
(20.07.2023, 14:08)Boerje schrieb:
(20.07.2023, 11:25)Flipper schrieb: Es geht um die Kommunikation. Und ja, die DK habe ich schon verlängert - auch ohne Info. Optimierungsbedürftig finde ich die Kommunikation in dem Fall trotzdem.
Sowas könnte man ja mitteilen, dann können sich die Leute ggf. einen anderen Platz aussuchen.

Andersherum: Es ist noch kein Eis drauf. Keiner kann die "neue Sichtweise" beurteilen. Was soll die GmbH da schreiben?

"Unser Stadionpächter hat sich dazu entschlossen, die Eisfläche zu verkleinern und neue Banden zu installieren. Daraus resultiert ein größer Abstand zur Eisfläche und könnte etwaig Auswirkungen auf die Sicht von ihrem angestammten Platz haben. Überlegen Sie bei der Bestellung der Dauerkarte, dass sie etwaig eine Reihe höher sitzen sollten, um in etwa die gleiche Sicht der letzten Jahre wieder genießen zu können. PS: Sollten Sie in der letzten Reihe sitzen, haben Sie Pech. Eine zusätzliche Reihe wird nicht eingebaut." überlegen

Sorry, aber da muss ich die GmbH auch mal in den Schutz nehmen. Immerhin wird in regelmäßigen Abständen via sozialen Medien über den Umbau inklusive Bilder berichtet. Diesbzgl. kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen...

Oh ein neuer Fürsprecher  Zwinkern
Ist auch völlig ok, jedem seine Sichtweise.

GG hat auf die Frage zur Eisfläche ganz offiziell geschrieben das Verein/GmbH was die Abmessungen betrifft mit eingebunden waren und es hätten auch andere Abmessungen zur Wahl gestanden.

Da hätte so eine klitze kleine Info von Indiansseite sicher keinem geschadet. 
Man postet halt lieber bunte Bilder ohne jedwede Aussage.

Zumindest einige Sitzplatzkarteninhaber hätte es bestimmt interessiert.

Vielleicht ist halt einfach keiner da der sich über sowas Gedanken macht ?!?!?

Man hätte das ganze auch marketingmäßig in Bezug auf Energiekrise etc ein wenig nutzen können um sich gerade in Hannover gut zu positionieren.

Na egal, werden schon wissen was sie machen.

Hier ein weiterer Fürsprecher. Ich finde es unverschämt was manche hier im Forum so von der GmbH fordern. Wenn ich es mal so formulieren darf... ich habe beim Sommerbowling ein Team dieses Forums gesehen... ich habe keinen von diesen Personen jemals im Stadion gesehen.
Dieser Satz ist ja wohl eine Unverschämtheit. Das Forumsbowlingteam existiert schon seit über 10 Jahren und wir haben auch schon Plazierungen in der Team , aber auch in der Einzelwertung errungen.
Damals haben wir hier im Forum einen Aufruf gestartet, Ziel war es, die Anonymität zu beenden und der Fangemeinde zu zeigen, das hier nicht nur Heckenschützen gegen den Verein schiessen. Unser Team besteht aus einem Stmm von 6 festen Bowlern. Weil sich nciht genügend aus dem Forum gemeldet haben, haben wir auch auf Fans aus unserem direkten Pferdeturmumfeld zurückgegriffen.
Wir haben Fans im Team die schon im 4. Jahrzehnt sind und alle sind immer noch Dauergäste, teilweise mit Dauerkarte , Auswärtsfahrten usw.

Charmant wäre gewesen, du hättest uns beim Turnier persönlich angesprochen, anstatt hier als Heckenschütze aufzutreten.
Zeit wäre auch gewesen, denn wir waren bis morgens 3 oder 4 Uhr in Kleefeld am Start.

VG
Erni


RE: Das Stadion - Erni - 24.07.2023

(21.07.2023, 09:22)Lutz1 schrieb: sinnlos
[quote pid="156822" dateline="1689879672"]
Hier ein weiterer Fürsprecher. Ich finde es unverschämt was manche hier im Forum so von der GmbH fordern. Wenn ich es mal so formulieren darf... ich habe beim Sommerbowling ein Team dieses Forums gesehen... ich habe keinen von diesen Personen jemals im Stadion gesehen.


Naja, dann komm mal zu uns in die "Lumumba" Ecke, da siehst Du die Forumsbowler vom Roten Salon regelmäßig  Zwinkern oder vor dem Spiel am Getränkewagen am Eingang. 
Ich bin ja bei Bowlen nicht der Statistiker, aber von den 20 Jahren ist der Rote Salon mind. 15 Jahre beim Bowlen dabei und ich glaube da ist der ein oder andere dabei, der noch die Legendären Spiel in den 80zigern kennt.  lachen

Die waren auch schon glatt in den Auswärts  Bussen der Lumumbas dabei. 

Genug Off Topic.
[/quote]

Danke Lutz, ich habe schonmal geantwortet, und im Anschluss weitergelesen. Der Satz ist an Frechheit nicht zu überbieten und passend zum Nickname.
Du hast es schön zusammengefasst. Ich denke, wenn jeder bei uns seine Prferdeturmgeschichte aufschreiben würde, käme ein richtig dicker Wälzer zusammen.
Ich hoffe mal, das sinnlos wenigstens die Eier hat und mir mal persönlich erklärt, was dich zu so einer Aussage bewogen hat. Wie Lutz schon schrieb, findest du mich bei den Heimspielen (wenn ich da bin) vor den Spielen und in jeder Drittelpause vorne am Eingang am Biertresen oder in der Nordkurve mittig hinter dem Tor (da, wo laut ist)

Bin gespannt!


edit:

schau Lutz, der älteste Thread, den ich zum Sommerbowling gefunden habe

https://www.indianer-forum.de/showthread.php?tid=315