:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Indianer41 - 13.12.2013

Wenn das so wäre, wäre es mal wieder typisch, die beteiligten Parteien haben es ganz einfach nicht begriffen, worum es geht: den Eissport in Hannover, der darunter leidet.


RE: Das Stadion - Stephan - 13.12.2013

Bis wieder einer weint.....


RE: Das Stadion - NYRangers - 14.12.2013

Ach Du Sch**** das habe ich befürchtet das K.M das platzen lässt nach den Äusserungen und Sinneswandel der Stadt nun doch größer investieren zu wollen. Ich glaube aber unter Ihrer Regie wird die Stadt das leider nicht tun Angst


RE: Das Stadion - surehand - 14.12.2013

Hätte bloss Kirchner und die Stadt mal nicht gequatscht....beten aber wer hat jetzt den schwarzen Peter?


RE: Das Stadion - Indianer41 - 14.12.2013

Der schwarze Peter hat der Eissport in Hannover, weil hier alle verlieren.

Ich denke, alle sind sich einig, dass etwas beim Stadion passieren muss und trotzdem bekommt man es nicht hin, hier eine für alle Beteiligten vernünftige Lösung zu finden, sehr traurig.


RE: Das Stadion - surehand - 14.12.2013

Das Zünglein an der Waage ist dabei aber immer KM und solange das nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft, passiert nichts


RE: Das Stadion - Indianer41 - 14.12.2013

Das ist natürlich richtig, weil ohne ihren Segen wird nichts laufen.


Das Stadion - far away - 14.12.2013

Die Wahrheit wird hier irgendwo in der Mitte liegen..aber faszinierend zu sehen, wie hier einzig und allein einer Person die Schuld in die Schuhe geschoben wird..würdet ihr euer Eigenheim unter Wert verkaufen? Klingt irgendwie so...


RE: Das Stadion - NYRangers - 14.12.2013

(14.12.2013, 11:17)far away schrieb: Die Wahrheit wird hier irgendwo in der Mitte liegen..aber faszinierend zu sehen, wie hier einzig und allein einer Person die Schuld in die Schuhe geschoben wird..würdet ihr euer Eigenheim unter Wert verkaufen? Klingt irgendwie so...

Im Grunde hast Du nicht Unrecht. Auffällig ist aber das weder Verein, alte, GmbH, neue GmbH noch jetzt Kirchner mit K.M auf einen Nenner kommen und es anscheinend immer in Streitereien endet. Nur das kommt an die Öffentlichkeit und die bildet sich eben dann schnell eine Meinung.

Als ich von der Verwunderung seitens K.M über die Äußerungen der Stadt jetzt doch plötzlich größer investieren zu wollen, dachte ich mir schon fast das dass jetzt so kommt... aber das schrieb ich ja um 0:04 schon einmal! Bin mal gespannt was die Stadt nun macht.... Angst


RE: Das Stadion - Indianer41 - 14.12.2013

(14.12.2013, 11:34)NYRangers schrieb:
(14.12.2013, 11:17)far away schrieb: Die Wahrheit wird hier irgendwo in der Mitte liegen..aber faszinierend zu sehen, wie hier einzig und allein einer Person die Schuld in die Schuhe geschoben wird..würdet ihr euer Eigenheim unter Wert verkaufen? Klingt irgendwie so...

Im Grunde hast Du nicht Unrecht. Auffällig ist aber das weder Verein, alte, GmbH, neue GmbH noch jetzt Kirchner mit K.M auf einen Nenner kommen und es anscheinend immer in Streitereien endet. Nur das kommt an die Öffentlichkeit und die bildet sich eben dann schnell eine Meinung.

Als ich von der Verwunderung seitens K.M über die Äußerungen der Stadt jetzt doch plötzlich größer investieren zu wollen, dachte ich mir schon fast das dass jetzt so kommt... aber das schrieb ich ja um 0:04 schon einmal! Bin mal gespannt was die Stadt nun macht.... Angst

Vielleicht ist ja alles nur Taktik und es gibt doch noch eine Einigung, bekanntlichereise stirbt die Hoffnung zuletzt.