:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Hildesheimer - 19.01.2014

Im englischen Fussball hat es doch der AFC Wimbledon vorgemacht, nachdem der eigentliche Verein nach Milton Keynes verkauft wurde. Wir koennten ja in der eishockeylosen Zeit mal eine Bildungsreise nach London unternehmen...


RE: Das Stadion - Stephan - 19.01.2014

(19.01.2014, 20:03)Osko schrieb:
(19.01.2014, 19:22)Stephan schrieb: VEB Eissport Schwarze Pumpe Hannover

Sorry Stephan, aber was hat eine Genossenschaft mit einem Volkseigenen Betrieb zu tun???

Wir haben in Deutschland schon Genossenschaften gehabt, da haben die Russen noch nicht einmal was von Lenin gehört.

Ist ein Gegenkonzept von mir... genauso so realistisch wie die anderen Vorschläge.... lachen


RE: Das Stadion - Osko - 19.01.2014

(19.01.2014, 20:09)Stephan schrieb: Ist ein Gegenkonzept von mir... genauso so realistisch wie die anderen Vorschläge.... lachen

und da wäre ich mir gar nicht so sicher!


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 19.01.2014

Geschäftsanteile a 500,- € überlegen

können ja nächsten Freitag schon mal Listen aushängen Zwinkern


RE: Das Stadion - Hockeyman - 19.01.2014

Ich wäre mit 2.000,- Euro dabei. Müßte nur noch eine " Personalie" geklärt werden. Schmalzlocke


RE: Das Stadion - andrasch - 19.01.2014

(19.01.2014, 17:18)Volker schrieb: Hat jemand von Euch schon einmal aus 1. Hand Informationen zum Kaufangebot des Herrn Kirchner gesehen oder gehört. Außer über die Presse habe ich hier noch keinen weiteren Input erhalten. Hat er eigentlich schon mal mit
GmbH oder Verein gesprochen?


Macht Euch doch einmal Gedanken darüber, ob man nicht u.U. das Stadion am Pferdeturm in Fanhände nehmen könnte. Man gründet eine Gesellschaft mit atypischen Teilhabern ( Kapitalgeber ja, Mitbestimung nein - ansonsten haben wir neben tausenden von Trainer auf den Rängen auch noch hunderte von stimmberechtigen Gesellschaftern und kommen nie zu einem klaren Ergebnis ) und bestimmen einen oder mehrere Geschäftsführer.

völliger Quatsch! Es geht auch nicht unbedingt um den Preis... Soviel dazu!
Die nächsten zwei Wochen wird es eh nichts neues geben


RE: Das Stadion - ernie - 19.01.2014

Am Ende geht es um die Moneten. Das kann und wird niemand leugnen können.


RE: Das Stadion - Beowulf - 19.01.2014

(19.01.2014, 21:34)andrasch schrieb:
(19.01.2014, 17:18)Volker schrieb: Hat jemand von Euch schon einmal aus 1. Hand Informationen zum Kaufangebot des Herrn Kirchner gesehen oder gehört. Außer über die Presse habe ich hier noch keinen weiteren Input erhalten. Hat er eigentlich schon mal mit
GmbH oder Verein gesprochen?


Macht Euch doch einmal Gedanken darüber, ob man nicht u.U. das Stadion am Pferdeturm in Fanhände nehmen könnte. Man gründet eine Gesellschaft mit atypischen Teilhabern ( Kapitalgeber ja, Mitbestimung nein - ansonsten haben wir neben tausenden von Trainer auf den Rängen auch noch hunderte von stimmberechtigen Gesellschaftern und kommen nie zu einem klaren Ergebnis ) und bestimmen einen oder mehrere Geschäftsführer.

völliger Quatsch! Es geht auch nicht unbedingt um den Preis... Soviel dazu!
Die nächsten zwei Wochen wird es eh nichts neues geben

UM WAS DENN?


RE: Das Stadion - surehand - 20.01.2014

(19.01.2014, 23:16)Beowulf schrieb:
(19.01.2014, 21:34)andrasch schrieb:
(19.01.2014, 17:18)Volker schrieb: Hat jemand von Euch schon einmal aus 1. Hand Informationen zum Kaufangebot des Herrn Kirchner gesehen oder gehört. Außer über die Presse habe ich hier noch keinen weiteren Input erhalten. Hat er eigentlich schon mal mit
GmbH oder Verein gesprochen?


Macht Euch doch einmal Gedanken darüber, ob man nicht u.U. das Stadion am Pferdeturm in Fanhände nehmen könnte. Man gründet eine Gesellschaft mit atypischen Teilhabern ( Kapitalgeber ja, Mitbestimung nein - ansonsten haben wir neben tausenden von Trainer auf den Rängen auch noch hunderte von stimmberechtigen Gesellschaftern und kommen nie zu einem klaren Ergebnis ) und bestimmen einen oder mehrere Geschäftsführer.

völliger Quatsch! Es geht auch nicht unbedingt um den Preis... Soviel dazu!
Die nächsten zwei Wochen wird es eh nichts neues geben

UM WAS DENN?

ob die Nase paßt? Natürlich gehts um Knete....


RE: Das Stadion - NYRangers - 20.01.2014

Ole, ich würde jetzt auch gern wissen warum es sonst geht? Du schriebst ja mal, wer fragt dem wird geholfen... also frage ich jetzt mal ganz höflich! Zwinkern