:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - varus - 26.06.2014

kabinenzustand und kuchenverkauf sind doch herrliche themen, um vom eigentlichen problem abzulenken:

im verein stimmts einfach nicht: der macht führungsschwach und ohne gesamtsportliches konzept seit jahren eine talfahrt nach unten.

solange man die nicht stoppt ist der zustand der kabinen restlos uninteressant.


RE: Das Stadion - NYRangers - 26.06.2014

(26.06.2014, 08:40)Bertl schrieb:
(26.06.2014, 06:35)surehand schrieb:
(25.06.2014, 22:27)bartling schrieb: Frag doch mal beim Verein nach wie die Kabinen nach einer Saison so aussehen! Ekelhaft!!! Aber auf die Idee eine gemietete (!!!) Kabine sauber zu machen kommt niemand!
Wen möchtest du fragen? MW? Fakt ist, dass viele Jugendliche Richtung Langenhagen bzw. Wedemark gegangen sind, da dort die Mannschaften mit Jugendspieler aufgefüllt werden! Am Turm werden ja liehber ältere Spieler geholt!
Und Waffel durften sie auch letzte Saison backen, siehe Beitrag von Frau Müllerchen

Aber ist ja jetzt Friede Freude Eierkuchen! Zumindest so lange bis man einen neuen Sündenbock braucht

da liegt doch der Hase im Pfeffer, wenn ich eine Kabine miete, zahle ich doch die Miete auch, genauso wenn ich einen Raum in einer Kneipe miete, den brauche ich auch nach einer Feier nicht aufräumen, zahle ja dafür, ergo hätte man nur nach jedem Spiel mal richtig putzen müssen, oder sehe ich dass nun ganz falsch???überlegen

Die Antwort hast Du Dir schon selber gegeben. Wenn Du dafür bezahlst, klar wird da sauber gemacht. In einer Wohnung die ich miete wird ja auch nicht sauber gemacht. Da muß man sich selber darum kümmern. Ok, in einer Luxusbude ist das vielleicht mit inbegriffen.

Ist also alles eine Frage des Mietvertrages.

Klar hast Du im grunde Recht Bertl.
Aber für den vernüftigen Allgemeinzustand eines angemieteten Objektes ist meist der Vermieter zuständig!!! Das der Mieter natürlich aufräumen bzw. Ordung halten sollte ist natürlich klar und setze ich einfach vorraus.


RE: Das Stadion - bartling - 26.06.2014

völlig richtig vavrus, aber man versucht ja immer alles schön zu reden! Jetzt ist ein neuer Stadionbetreiber da, dann läufts auch im Verein besser! Ist klar.
@rangers
setzt du vorraus, ich auch! War aber nicht so!!!


RE: Das Stadion - NYRangers - 26.06.2014

(25.06.2014, 22:27)bartling schrieb: Wen möchtest du fragen? MW? Fakt ist, dass viele Jugendliche Richtung Langenhagen bzw. Wedemark gegangen sind, da dort die Mannschaften mit Jugendspieler aufgefüllt werden! Am Turm werden ja lieber ältere Spieler geholt!

Das hat aber auch andere/vielfältige Gründe und nicht weil beide Vereine so tolle Nachwuchsarbeit machen bzw. machten! Schau dir nur mal den Kader der Indians von der letzten Saison an und dann den der Scorpions, nur so als Beispiel. Und dann unterhalten wir uns nochmal über Nachwuchsarbeit.


RE: Das Stadion - bartling - 26.06.2014

Richtig, aber in Lgh gibt es noch die UNS. Dorthin sind viele gegangen!


RE: Das Stadion - varus - 26.06.2014

das training stimmt nicht - einfach mal im schülerbereich bei fiete oder lazlo zuschauen - und schon rieselt es wie schuppen von den augen (das wird ja durch kooperationen auch noch von indianerseite gefördert...)

dann schauen sich die ambitionierten nachwuchsspieler den jahrelangen niedergang des pferdeturms an - noch ein punkt für den vereinswechel

will man wirklich was ändern, braucht der verein dringend eine neue sportlich leitung.


RE: Das Stadion - bartling - 26.06.2014

Geht auch grundsätzlich nicht um andere, sondern um den EC Hannover Indians e.V.. Und dort läuft einiges falsch! Bringt hier jetzt auch nichts weiter drüber zu diskutieren, da die meisten eh mit dem e.V. nichts zu tun haben (wieviele Fanmitglieder waren es nochmal? 20?). Wichtiger ist halt die Spielbetriebs-GmbH. Nur sollte dann nicht gemeckert werden warum der Nachwuchs ausbleibt!


RE: Das Stadion - Stephan - 26.06.2014

(26.06.2014, 09:15)bartling schrieb: völlig richtig vavrus, aber man versucht ja immer alles schön zu reden! Jetzt ist ein neuer Stadionbetreiber da, dann läufts auch im Verein besser! Ist klar.
@rangers
setzt du vorraus, ich auch! War aber nicht so!!!

Wer behauptet so etwas? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. In dem Zeitungsbericht kann ich solch eine Gleichung jedenfalls nicht erkennen.

Das man bei einem neuen Pächter auch Hoffnungen auf Verbesserungen/Veränderungen hat ist ja wohl logisch. Geht der GmbH und den Fans ja auch so.

Edit: Die Diskussion um den E.V. gehört hier auch eher in den passenden Thread.


RE: Das Stadion - NYRangers - 26.06.2014

Mittlerweile habe ich irgendwie das Gefühl das bei einigen dass Thema egal ist Stephan, hauptsache man kann gegen die GmbH und/oder den e.V schiessen. Frage mich warum man dann überhaupt noch in irgendeiner Weise Fan dieser Indians!? überlegen Angst Popcorn


RE: Das Stadion - bartling - 26.06.2014

Dinge zu hinterfragen und Kritik zu üben bedeutet ja nicht, dass man trotzdem Fan eines Vereines ist?!!