:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Erni - 09.07.2014

(09.07.2014, 10:37)Maroste 88 schrieb:
(09.07.2014, 08:53)bartling schrieb:
(08.07.2014, 15:30)Stephan schrieb: Wie lautet denn das Gerücht genau? Grundsätzlich keine Pizza mehr oder ein anderer Pizza-Bäcker?

Desweiteren möchte ich kurz anmerken, dass das Rezept für die Soße der Pucklette ein Familien-Rezept der Müllerchens ist! Somit sind diese auch in Gefahr!Popcorn

Das Wohl und Wehe einer Pucklette wird wohl nicht von dem Soßenrezept abhängen....überlegen

man, man.... wir haben Sorgen lachen

Doch, die Soße macht meist den Unterschied, am Brötchen oder der Frikadelle kann man wenig verändern.
Der neue Betreiber wird sich sicher an die Bedürfnisse der Kunden orientieren, wäre ja schön blöd, wenn der das nicht täte. Wenn ich was gegessen habe, dann meist Calzone. Die Pucklette war lecker, mir persönlich beim Hockey zu schmierig. Es simmt allerdings, das die Pizza immer mehr nachgelassen hat und nach dem Spiel war die Butze zu, manchmal sogar in der 2. Drittelpause, da hoffe ich auf Besserung.


RE: Das Stadion - Bertl - 09.07.2014

(09.07.2014, 14:59)Erni schrieb: Doch, die Soße macht meist den Unterschied, am Brötchen oder der Frikadelle kann man wenig verändern.

Erzähl das mal einem Bäcker. Zwinkern Und an der Frikadelle kann man am meisten verändern. Da geht es von Bremsklotz bis zu lecker lockere Frikadelle.

Zitat:Der neue Betreiber wird sich sicher an die Bedürfnisse der Kunden orientieren, wäre ja schön blöd, wenn der das nicht täte. Wenn ich was gegessen habe, dann meist Calzone. Die Pucklette war lecker, mir persönlich beim Hockey zu schmierig. Es simmt allerdings, das die Pizza immer mehr nachgelassen hat und nach dem Spiel war die Butze zu, manchmal sogar in der 2. Drittelpause, da hoffe ich auf Besserung.

Und wenn man die Reaktionen von Gästefans teilweise gelesen hat, haben viele das leckere Essen und das reichhaltige Angebot im Stadion gelobt. Somit wäre es mehr als ratsam, sich daran zu orientieren.


RE: Das Stadion - Indianer39 - 09.07.2014

Nicht das der Sonderzug aus Erfurt aus Essensgründen noch abgesagt wird.Zwinkern


RE: Das Stadion - Le Chief - 09.07.2014

Junge, Junge. Einigen tut die Sommerpause wohl überhaupt nicht gut. Es wird schon mehr als einen Rentner am Einweggrill im Stadion geben, da bin ich mir relativ sicher.


RE: Das Stadion - Bertl - 09.07.2014

(09.07.2014, 16:03)Le Chief schrieb: Es wird schon mehr als einen Rentner am Einweggrill im Stadion geben, da bin ich mir relativ sicher.

Genau, nämlich zwei. lachen Der zweite gibt dann die Serviette raus.


RE: Das Stadion - Hockeyman - 09.07.2014

Hauptsache nicht mehr dieses Franziskaner Spülwasser ! beten


Das Stadion - Nils#7 - 09.07.2014

lieber das Spülwasser, als die Pilsplörre ;-)


RE: Das Stadion - aerctic - 09.07.2014

Herri hat auch super Weizen... Zwinkern


RE: Das Stadion - 96Indianer - 09.07.2014

(09.07.2014, 21:09)aerctic schrieb: Herri hat auch super Weizen... Zwinkern

!!!

Herri ist sowieso das NonPlusUltra der regionalen (und internationalen) Biermarken Zwinkern


RE: Das Stadion - Indianer - 10.07.2014

(09.07.2014, 21:47)96Indianer schrieb:
(09.07.2014, 21:09)aerctic schrieb: Herri hat auch super Weizen... Zwinkern

!!!

Herri ist sowieso das NonPlusUltra der regionalen (und internationalen) Biermarken Zwinkern

Von den Weizenbieren schmeckt mir Franziskaner am Besten!
Aber Herri Pils sollte bitte am Turm verkauft werden!!beten