:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - bartling - 25.07.2014

@Jens
Vielleicht morgen mal HAZ lesen! Dort wird von 60.000 bis 80.000 Investition gesprochen. Jetzt zählen wir mal die "Stellen", oh doch nicht sechsstellig Zwinkern


RE: Das Stadion - williio - 25.07.2014

(25.07.2014, 19:41)bartling schrieb: @Jens
Vielleicht morgen mal HAZ lesen! Dort wird von 60.000 bis 80.000 Investition gesprochen. Jetzt zählen wir mal die "Stellen", oh doch nicht sechsstellig Zwinkern



ErbsenzählerMund zu


RE: Das Stadion - Trainspotter - 25.07.2014

80.000,00 ist sogar siebenstellig *g*


RE: Das Stadion - NYRangers - 25.07.2014

(25.07.2014, 21:13)Trainspotter schrieb: 80.000,00 ist sogar siebenstellig *g*

lachen Popcorn


Das Stadion - Indianer87 - 25.07.2014

(25.07.2014, 21:13)Trainspotter schrieb: 80.000,00 ist sogar siebenstellig *g*

Neunstellig Popcorn


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 25.07.2014

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...... durcheinander


RE: Das Stadion - Stephan - 25.07.2014

Schöner Bericht. Es geht voran Gefällt mir

In der NP gibt es ebenfalls etwas zum Turm.


RE: Das Stadion - GuinnessGunnar - 26.07.2014

Sorry, aber für mich hört sich dass eben nicht gut an.
Herr Griebler will im Sommer was machen und Gespräche wegen der Lautstärke führen, bzw. wenn die Kosten höher sind an die Stadt herantreten.
Hr. Müllerchen hat genau das selbe einst beider Übernahme, Nutzung im Sommer, gewollt und ist an den Anwohnern gescheitert. Irgendwie hab ich Zweifel, dass das jetzt anders ausfallen wird.
Des weiteren wurde ja gemeckert, das die Fam. Müllerchen zu wenig (vorgegeben waren glaub ich nach Pachtvertrag 60.000 jährlich) investiert habe, und das auch keiner kontrolliert hat. Entweder stimmt die Aussage, dann werden die jetzigen Investitionen nicht reichen, da ja einiges nachzuholen wäre, oder wenn die Aussage falsch wäre würde eben der Betrag ja nicht reichen. In beiden Fällen müsste Hr. Griebler dann an die Statdt herantreten. Ja, und wenn die Stadt jetzt plötzlich dass Säckle aufmachen würde hätte das meines Erachtens etwas Gschmäckle. Deswegen bezweifle ich das in Zeiten leerer Kommunalkassen auch.

Ich hoffe ich liege in meinen Betrachtungen komplett falsch und alles läuft viel besser, allein mir fehlt zur Zeit der Glaube, aber ich steck ja auch in den genauen Zahlen nicht drin.


RE: Das Stadion - bartling - 26.07.2014

So sieht es aus! Bisher sind das von Griebler alles nur Versprechen (ja ein paar Dinge sind gemacht worden), aber das wurde ja immer gemacht! Und warum die Stadt da jetzt auf einmal Geld locker machen sollte find ich auch sehr fraglich! Ach und Herr Wechselmann sollte sich vielleicht ein wenig zurück halten in seinen Aussagen, denn irgendwas an den "Rechten" hat sich ja laut Kathrin Müllerchen nicht geändert (siehe Posting von ihr etwas weiter vorne im Bezug auf den Waffelverkauf)! Dieses Nachtreten ist sowas von unter aller Sau!!!


RE: Das Stadion - Indianer39 - 26.07.2014

Bin gespannt wie sich die Preise im Gastrobereich nach dem Pächterwechsel auswirken werden.