:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Eric Cartman - 06.08.2014

ich hätte gern Hot Wings wie bei KFC Zwinkern und vielleicht wäre popcorn auch nicht schlecht Popcorn


RE: Das Stadion - bartling - 06.08.2014

Klingt natürlich nett, aber jeder der etwas von Gastro versteht weiß, dass die Zulieferer am Turm Saisonverträge abschließen werden, so dass Änderungen wenn dann erst nach der Saison durchgeführt werden könnten!
Ich hätte gerne die Calzone der letzten Jahre, danke


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 06.08.2014

(06.08.2014, 21:50)bartling schrieb: Klingt natürlich nett, aber jeder der etwas von Gastro versteht weiß, dass die Zulieferer am Turm Saisonverträge abschließen werden, so dass Änderungen wenn dann erst nach der Saison durchgeführt werden könnten!
Ich hätte gerne die Calzone der letzten Jahre, danke

jeder der etwas von Gastronomie versteht weiß auch das die Saison noch garnicht angefangen hat !
Also kann man sehr wohl jetzt etwas ändern Zwinkern

ach ja und der Calzone schließ ich mich an.


RE: Das Stadion - Amberleaf - 06.08.2014

Warum eigentlich was großartig verändern? Die Gastro am Turm war bereits überdurchschnittlich gut. Die Bratcurry-Pommes ist/war legendär. Klar, kann die Qualität immer verbessert werden, allerdings steigen dann auch die Preise. Wird so etwas dann angenommen? Ich befürchte nicht.

Ich würde versuchen, zunächst die gleiche Qualität/Ware der letzten Jahre zu behalten. Also mit dem gleichen Lieferanten weiter arbeiten!
Wie gesagt, es lief doch.

Meine Vorschläge:

- Pommesbude(n) wie gehabt
- Pizza/Calzone (gibt diverse gute Anbieter) für Events
- Pucklette wie gehabt
- Fischbrötchen wie gehabt
- Waffeln/Kakao wie gehabt

- NEU: Dönertasche (wie in alten Zeiten)

Damit wären wir sicher Gastro technisch im Deutschlandvergleich weiter ganz vorne mit dabei.

Applaudieren


RE: Das Stadion - NYRangers - 07.08.2014

Bitte die Calzone von Riccardo!!! Applaudieren


RE: Das Stadion - ernie - 07.08.2014

Vielleicht könnte man auch mal etwas "gesundes" anbieten?Angst
Die Frage kommt von meiner Frau, keine Angstlachen


RE: Das Stadion - DerRieseausH - 07.08.2014

(07.08.2014, 07:39)ernie schrieb: Vielleicht könnte man auch mal etwas "gesundes" anbieten?Angst
Die Frage kommt von meiner Frau, keine Angstlachen

Tofuwürstchen? lachenNo Wer geht denn schon ins Stadion, um sich gesund zu ernähren? überlegen


RE: Das Stadion - ernie - 07.08.2014

Frauen....


RE: Das Stadion - MC96 - 07.08.2014

(07.08.2014, 07:10)NYRangers schrieb: Bitte die Calzone von Riccardo!!! Applaudieren

Da bin ich bei dir! Zwinkern
Obwohl die nach meinem Empfinden in letzter Zeit leider nachgelassen hat....


RE: Das Stadion - surehand - 07.08.2014

gesund?.....nicht alle.........Popcorn ruft meine Frau gerade aus dem Hintergrund Applaudieren