:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Indianer - 07.08.2014

(06.08.2014, 20:58)Le Chief schrieb: Ich würde gerne hier direkt meinen Wunsch nach frischer Bratwurst anstelle der vorgebrühten äußern.

Ich mag aber nur die gebrühte Bratwurst! Von mir aus können beide Sorten angeboten werden!Zwinkern


RE: Das Stadion - blackhawk - 07.08.2014

Naja, Qualität und durchgedrehtes Fleisch wie Wurst und Mett ist für mich jedenfalls ein Widerspruch. Da es ja trotzdem viele mögen, könnte man die anderen doch am ehesten mit Pizza Mozzarella oder so zufriedenstellen? Nicht nur fur Vegetarier eine Alternative....nur Wurst, Pommes, Brezel fände ich etwas schwach.


RE: Das Stadion - DocNo - 07.08.2014

(06.08.2014, 20:58)Le Chief schrieb: Ich würde gerne hier direkt meinen Wunsch nach frischer Bratwurst anstelle der vorgebrühten äußern.

100% bei dir!!! Die Calzone muss natürlich auch bleiben...


RE: Das Stadion - Bertl - 07.08.2014

(07.08.2014, 07:53)DerRieseausH schrieb:
(07.08.2014, 07:39)ernie schrieb: Vielleicht könnte man auch mal etwas "gesundes" anbieten?Angst
Die Frage kommt von meiner Frau, keine Angstlachen

Tofuwürstchen? lachenNo Wer geht denn schon ins Stadion, um sich gesund zu ernähren? überlegen

Aber so was von Applaudieren und dazu ein lecker Glas Sojamilch. lachen
--------------------------------------------------------------------

Und bei der Bratwurst scheiden sich die Geister. Mir ist eine feine Bratwurst lieber wie die groben. Aber warum nicht beide anbieten?


RE: Das Stadion - Stephan - 07.08.2014

(07.08.2014, 07:39)ernie schrieb: Vielleicht könnte man auch mal etwas "gesundes" anbieten?Angst
Die Frage kommt von meiner Frau, keine Angstlachen

Etwas vegetarisches wäre auf alle Fälle eine gute Sache.... vielleicht eine Pucklette Variante mit Gemüse bratling


RE: Das Stadion - kekse1975 - 07.08.2014

Also wenn schon alle ihre Wünsch äussern:

Bei den ganz kalten Minustemperaturen hab ich mir schon so manchesmal Erbsensuppe aus der Gulaschkanone gewünscht....

Wär mal was anderes


RE: Das Stadion - Hildesheimer - 07.08.2014

...und ich will so`n schoenes heisses Chili!!!Zwinkern


RE: Das Stadion - Eispickel - 07.08.2014

5 bis 10 verschiedene Tapas bitte. Ich möchte dann kurzfristig aussuchen.
Grundsätzlich aber immer mit dabei Piementos de Padron.

Vielen Dank.

Falls das zu aufwendig sein sollte geht auch nen schöner Kalbsdöner.


RE: Das Stadion - Maroste 88 - 07.08.2014

Für alle die was gesundes brauchen : Bier

und das gibt es am Turm ja reichlich lachen


RE: Das Stadion - MC96 - 07.08.2014

(07.08.2014, 12:31)Eispickel schrieb: 5 bis 10 verschiedene Tapas bitte. Ich möchte dann kurzfristig aussuchen.
Grundsätzlich aber immer mit dabei Piementos de Padron.

Vielen Dank.

Falls das zu aufwendig sein sollte geht auch nen schöner Kalbsdöner.

Die kleinen grünen Piementos? Die sind extrem lecker!!! Zähne zeigen
Leider ist mein Top-Spanier momentan im Betriebsurlaub...

Was "Gesundes" wäre wirklich nicht schlecht. Vegetarisches Essen wird ja immer mehr nachgefragt, vor allem von Frauen, und davon gibt es auch nicht wenige am Turm.