:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das Stadion - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Das Stadion (/showthread.php?tid=855)



RE: Das Stadion - Maroste 88 - 06.09.2014

na ja...... ich hatte insgeheim mit Verbesserungen und der ein oder anderen Neuigkeit gerechnet......

das Neue waren die Mettenden und Brezeln am Tresen. Gute Sache.

Das die neuen Servicekräfte die Preise noch verinnerlichen müssen ist normal und wird sicher besser.

Leider hat man bewährtes weggelassen Gefällt mir nicht

Die Pucklette kommt ohne Salat daher und der Klops staubt beim essen.
Richtig heiß war er auch nicht.

Da ich seit Jahren fleissig Matjesbrötchen esse habe ich am Tresen gefragt ob es die auch wieder gibt.
Das wurde leider aus hygienischen Gründen verneint lachen
Vielleicht sind ja nicht vorhandene Gesundheitszeugnisse des Personals gemeint Zwinkern

Hab dann nach dem Spiel in Vorfreude auf die Party mit unseren Gästen eine Bratcurry mit Pommes bestellt.
Ergebnis: Currysoße war alle, Bratwurst aussen schwarz und innen lauwarm und der Preis sprach für sich.

Wenn das nun die neue Gastronomie mit Gastro-Leasing Kräften ist dann hab ich genug davon.

Ab sofort wird vorher gut gegessen und zwar in der umliegenden Gastronomie.

Ich gebe mein Geld ja gerne, wenn es besser wird auch gern wieder am Turm !


RE: Das Stadion - Eric Cartman - 06.09.2014

das ganze essen ist der hammer Gefällt mir


RE: Das Stadion - Winnipou - 06.09.2014

Das es keine Matjesbrötchen mehr gibt ist ja auch echt schade. Die Matjesbrötchen sind in der Vergangenheit, so mein Eindruck, recht gut gelaufen. Vielleicht denkt man hierüber auch noch einmal nach.


RE: Das Stadion - 264 - 06.09.2014

Also wenn es das Essen unter KM gegeben hätte wäre hier sonst was los.
Unsere Curry Pommes war eine Frechheit! Currywurst nicht durch und dazu sowie von klein geschnitten, war ja mehr ein Eintopf und die Portion Pommes war sehr übersichtlich. Für den Preis geht das überhaupt nicht.
Die Pizza war ungewohnt, weil viel weniger Fett, sicher eine Frage des Geschmacks, aber mit den zwei lieblosen Salamischeiben sollte man überdenken. Positiv sicher das es hier mehr Varianten gibt.
Die Pucklette hat glaub ich niemanden geschmeckt und bei den Getränken muss ich das Alster zerreisen. Was war denn da für eine Brause drin? Ging gar nicht, abgestanden und bescheiden geschmeckt.
Insgesamt fand ich den ersten Abend mit der neuen Gastronomie ernüchternd und die negativen Punkte überwiegen bisher. Sicher muss sich alles einspielen, wenn die Preise einiger Produkte aber so bleiben und dazu die Qualität nicht besser wird, dann werden wir lieber vorher oder nachher woanders was essen.


RE: Das Stadion - Indianer39 - 06.09.2014

Vielleicht sollten wir mal Frank Rosin zum Turm schicken.Zwinkern


RE: Das Stadion - Bertl - 06.09.2014

Hefewiezen vom Fass. Ich sag nur pfui diebel. Gefällt mir nicht Geht gar nicht. Ein ordentliches Weizen kommt noch immer aus der Flasche.
Und dann die Cola. Voreingeschenkt, dass sie lau warm wurde und abgestanden. Habe ich für jemanden mitgebracht, und beim Bestellen nicht gemerkt. Gefällt mir nicht

Und ich hoffe nur, dass sich vom Personal ein ordentlicher Stamm etabliert. Weil das was die abgeliefert haben ging gar nicht. An ausverkauft möchte ich bei denen gar nicht denken. Ich habe früher ein zeitlang auf so einigen verschiedenen Großveranstaltungen als Zapfer gearbeitet mit einem eingespieltem Team gearbeitet, und weiß wovon ich rede.

Und ob die Getränkepreise so bleiben, habe ich meine Zweifel. Zur SEP habe ich einen der Zapfer getroffen, und da hatte er mir noch ganz freundig verkündet, dass er übernommen werde. Das Ergebnis kennen wir alle.


RE: Das Stadion - Erni - 06.09.2014

(06.09.2014, 18:44)Indianer39 schrieb: Vielleicht sollten wir mal Frank Rosin zum Turm schicken.Zwinkern

Der Gedanke ist mir heute Nachmittag auch gekommen lachen

Ich muss mich wundern , was einige hier für eine Fressorgie veranstaltet haben. Angst Ich hab in den letzten Jahren, wenn überhaupt , mal eine Calzone im Stadion verdrückt. Dann galt eh: "Der Hunger treibts rein!"
Was mir überhaupt nicht gefällt, das offensichtlich neues Personal eingestellt wurde. Das könnte ich heulen weinenweinen , meine Stammdamen haben schon gezapft, wenn sie mich aus der Ferne gesehen haben. Hiermit möchte ich mich bei Sonja, Nicole und den anderen vom Biertresen am Haupteingang für die jahrelange tolle Bewirtung bedanken. Bei jedem Bier werde ich an euch denken, und ihr wisst, da kommt schon das einiges zusammen Prost


RE: Das Stadion - Boomer - 06.09.2014

Die Salami-Pizza hatte den gleichen Preis wie früher, das Stück war groesser, aber 1 (!) Scheibe Salami - die meisten anderen Stücke hatten wohl 2 - ist schon ärmlich. Unsere Pommes waren recht weich und recht salzig. Essenstechnisch ist also auch für mich noch viel Luft nach oben. Das Weizen aus der Flasche war aber gut :)
Es war deutlich mehr Personal an den Ständen als früher. Das scheint aber auch der neuen Arbeitsteilung geschuldet zu sein. Ob's was bringt wird sich zeigen, habe Zweifel.


RE: Das Stadion - 96Indianer - 07.09.2014

(06.09.2014, 19:23)Erni schrieb: Hiermit möchte ich mich bei Sonja, Nicole und den anderen vom Biertresen am Haupteingang für die jahrelange tolle Bewirtung bedanken. Bei jedem Bier werde ich an euch denken, und ihr wisst, da kommt schon das einiges zusammen Prost

+1
Früher hat ein Kopfnicker in Richtung Weizen-Jungs gereicht, und dann war das Weizen schneller da, als man EC Hannover Indians sagen konnte.

Freitag hat mir das Weizen aus dem Fass aber auch sehr gut geschmeckt, einzig die Preisdamen waren nicht ganz auf der Höhe, dafür gabs mehrere Getränke bei großen Bestellungen umsonst Zwinkern, hab ich auch bei Anderen gesehen.

Calzone-Rest von meiner Frau gegessen -> hat geschmeckt.


RE: Das Stadion - epsienator - 07.09.2014

(06.09.2014, 17:13)Haggai schrieb: Aber......

An der Damentoilette hatte ich lange nicht mehr so eine lange Schlange! Was ist denn das; bei mehr als 2100 Gästen ( wohl eher 2500, wenn man auch die Kinder und alle anderen mitzählt) nur EINE Damentoilette aufzumachen? Da erwarte ich aber nächstes Mal Besserung!!!


Die eine Damentoilette wird gerade saniert. Daher nicht benutzbar.
Im Schaukasten hängt auch Bild wie die Damentoilette mal ausehen wird.