:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Punktspielauftakt gegen Heilbronn (/showthread.php?tid=857)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Otto - 19.09.2012

Es sind zwar noch drei Tage Zeit bis zum ersten Spiel, aber das
Eishockey-Fieber bei mir steigt von Stunde zu Stunde.
Das generelle "Interesse" hat mich allerdings überrascht.
Auch wenn es noch 3 Tage sind; neue Saison, erstes Spiel, Heimspiel, Freitagabend, gegen einen der bzw. den Meisterschaftsfavoriten, und dann laut Vorverkaufszahlen erst knapp über 1000 Karten verkauft.
Davon, das am Spieltag selber an der Abendkasse normal noch über 1000 Tickets verkauft werden mal abgesehen, ist die derzeitige Zahl "enttäuschend".
Ich kann nur hoffen, das bis Freitagabend noch der große "Run" auf die Tickets einsetzt.
Schließlich soll der Pferdeturm zum ersten Heimspiel "brennen".


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - BuzzT - 19.09.2012

Was die Zuschauerzahl angeht für Fretag haben wir unsere Hausaufgaben gemacht. Auf drei Stammbesucher kommen bei uns zwei Neue.
Zur Vorfreude: ICH WLL NICH LÄNGER WARTEN (So und nun ge ich zur Überbrückung derRestzeit zur Arbeit)

Grüsse


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Indianer - 19.09.2012

(19.09.2012, 07:26)BuzzT schrieb: Was die Zuschauerzahl angeht für Fretag haben wir unsere Hausaufgaben gemacht. Auf drei Stammbesucher kommen bei uns zwei Neue.
Zur Vorfreude: ICH WLL NICH LÄNGER WARTEN (So und nun ge ich zur Überbrückung derRestzeit zur Arbeit)

Grüsse

Aber bitte durchgehend bis Freutag 19 Uhr!!!Zwinkern


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Vimike - 19.09.2012

Stand ja in der Presse bis jetzt auch nicht viel. Also woher soll die Laufkundschaft wissen das es wieder los geht?


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Stephan - 19.09.2012

Eigentlich müsste diese Woche noch diese Sonderseite über die Indians in der HAZ/NP kommen.

Edit: Heute ist in der Haz zumindest ein Vorbericht auf die neue Saison.


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - ernie - 19.09.2012

Heute auch in der NP.


Dazu muss ich mal loswerden das die NP-App ziemlich gruselig istAngst


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Bodi - 19.09.2012

ich denke, dass es wieder die üblichen 3200 + X werden- ggf auch 3500... wrum sollen auch mehr kommen- es wird Haue geben- dafür halte ich Heulbronn zu stark...und da spart sich die Laufkundschaft halt den Weg sie will ja Siege sehen von daher ist die Zurückhaltung verständlich. Ausserdem hält sich zumindest auch bei mir die Vorfreude in Grenzen zT den Vorsaisons geschuldet - (mehr als Platz 7-8 wird eh nicht rauskommen, vielleicht Platz 6 wenns richtig gut läuft), zT weil ich anderen Freizeitaktivitäten höhere Prio einräume. Aber mal schauen- der Trend der Vorbereitung mit null Toren gegen Dresden, Frankfurt und Heilbronn verspricht attraktives Betonhockey ala Hans Zach bei dem man die 2 Highlights des Spiels verpasst, weil man beim Bierstand und der Pommesbude wartet


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Indianer87 - 19.09.2012

Also ich freu mich auf das Spiel :) Trotz der Spritpreise.. -.-


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Stephan - 19.09.2012

Also ich freu mich auf das Spiel :) Trotz der Bierpreise... -.-


RE: Punktspielauftakt gegen Heilbronn - Indianer - 19.09.2012

(19.09.2012, 08:52)Indianer87 schrieb: Also ich freu mich auf das Spiel :) Trotz der Spritpreise.. -.-

Dann komm doch zu Fuß, mit dem Rad oder mit der Bahn!!lachen