:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
EC Hannover Indians e.V. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: EC Hannover Indians e.V. (/showthread.php?tid=897)



RE: EC Hannover Indians e.V. - Boomer - 04.07.2017

Gibts eigentlich etwas vom Schützenausmarsch? Habe da zuletzt nichts mehr gehoert oder gelesen.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boerje - 04.07.2017

Zitat:Schützenausmarsch 2017

Wir möchten uns beim EC Hannover Indians e.V. ganz herzlich bedanken, dass Ihr es uns Fans der Hannover Indians, der Ice Hockey Academy und den EC Hannover Young Indians ermöglicht habt, dass wir am Schützenausmarsch 2017 teilnehmen konnten. Außerdem bedanken wir uns beim Fanfarenzug Neuhof / Harz, dass Ihr uns musikalisch so toll begleitet habt und im Anschluss das Zelt Marris zum Beben gebracht habt.
Wir stolz Indianer zu sein!

[Bild: 19732096_1870532419934751_39111642425565...e=59D44CE8]
Quelle: Facebook -> "Mythos ist, was DU draus machst!"



RE: EC Hannover Indians e.V. - nordstadtapache - 06.07.2017

Zitat:In Kooperation mit der Ice Hockey Academy, dem ESC Wedemark Scorpions und dem Adendorfer EC haben die Young Indians Hannover fristgerecht folgende Nachwuchsteams für die Spielzeit 2017/2018 melden können:

3 Bambiniteams in der Niedersachsenliga
2 Kleinschülerteams in der Niedersachsenliga
2 Knabenteams in der Niedersachsenliga
1 Schülerteam in der Bundesliga/Nord
1 Jugendteam in der Niedersachsenliga
1 Frauenteam in der 1. Frauenliga Nord/Ost

sowie
1 Laufschulteam ohne Ligenspielbetrieb
1 Schülerteam in der Niedersachsenliga unter der Federführung des Adendorfer EC

Die Heimspiele der Nachwuchsmannschaften werden sowohl im Eisstadion am Pferdeturm, als auch im IceHouse in Mellendorf ausgetragen. Heimspiele der Schüler in der Niedersachsenliga zudem auch in Adendorf.

Wir wünschen allen Nachwuchsspielerinnen und Spielern, sowie allen Läuferinnen und Läufern noch eine erholsame Sommerpause, auch wenn sich bereits viele von euch in der Vorbereitung auf die neue Saison befinden.
https://www.facebook.com/ECHYoungIndians/posts/1526814407338832

beten


RE: EC Hannover Indians e.V. - Kickit20 - 06.07.2017

Den Smiley verstehe ich dazu jetzt nicht????


RE: EC Hannover Indians e.V. - nordstadtapache - 06.07.2017

Du erinnerst dich wie die letzte Spielbetriebsgemeinschaftspartnerschaft mit der Wedemark ausging? Gefühlt ist unser halber Nachwuchs vorher (aus Protest?) nach Langenhagen gewechselt, andere sind dann im Jahr drauf einfach in der Wedemark geblieben, so dass der ECH über Jahre nur noch Juniorpartner des SCL war. Damals scheiterte das Projekt ja wohl an persönlichen Differenzen. Sind die Vorzeichen diesmal so viel besser? überlegen Ich hoffe es.


RE: EC Hannover Indians e.V. - Maroste 88 - 06.07.2017

wenn ich das richtig verstanden habe treten jetzt ja alle unter Young Indians Hannover an und der e.V. mit der Eishockey-Akademie ist federführend.
Es werden nie alle zufrieden sein aber ich glaube das es nach vorne geht.

Viel Erfolg !


RE: EC Hannover Indians e.V. - sek - 12.07.2017

(06.07.2017, 16:03)Maroste 88 schrieb: wenn ich das richtig verstanden habe treten jetzt ja alle unter Young Indians Hannover an und der e.V. mit der Eishockey-Akademie ist federführend.
Es werden nie alle zufrieden sein aber ich glaube das es nach vorne geht.

Viel Erfolg !

Ne, das ist die ewig gleiche Planung - drei Schritte vor, oh ne doch nicht so gut, Ausdauer und Geduld ist Käse, - drei Schritte zurück. Plötzlich tauchen welche auf die alles besser wissen.
So geht es schon seit Jahren.
Jetzt Akademie - neudeutsch glaube ich "Outsourcen" - und wiedermal Wedemark.

durcheinander


RE: EC Hannover Indians e.V. - wenona - 12.07.2017

Aber wenn wir Langenhagen als Spielstätte bekommen, dann brauchen die doch nicht alle in die Wedemark, oder sehe ich das falsch?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Maroste 88 - 12.07.2017

(12.07.2017, 11:45)wenona schrieb: Aber wenn wir Langenhagen als Spielstätte bekommen, dann brauchen die doch nicht alle in die Wedemark, oder sehe ich das falsch?

wenn das Wörtchen wenn nicht wär..... Zwinkern


RE: EC Hannover Indians e.V. - wenona - 13.07.2017

(12.07.2017, 19:54)Maroste 88 schrieb:
(12.07.2017, 11:45)wenona schrieb: Aber wenn wir Langenhagen als Spielstätte bekommen, dann brauchen die doch nicht alle in die Wedemark, oder sehe ich das falsch?

wenn das Wörtchen wenn nicht wär..... Zwinkern

Jetzt liegt es nur an der Stadtverwaltung, die müssen ihr o.k. geben, denke aber, das es für uns positiv ausgeht.