:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
EC Hannover Indians e.V. - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: EC Hannover Indians e.V. (/showthread.php?tid=897)



RE: EC Hannover Indians e.V. - Maroste 88 - 13.07.2017

(13.07.2017, 08:37)wenona schrieb:
(12.07.2017, 19:54)Maroste 88 schrieb:
(12.07.2017, 11:45)wenona schrieb: Aber wenn wir Langenhagen als Spielstätte bekommen, dann brauchen die doch nicht alle in die Wedemark, oder sehe ich das falsch?

wenn das Wörtchen wenn nicht wär..... Zwinkern

Jetzt liegt es nur an der Stadtverwaltung, die müssen ihr o.k. geben, denke aber, das es für uns positiv ausgeht.

wenn es man nicht noch andere Interessen gibt...

man darf gespannt sein.


RE: EC Hannover Indians e.V. - andrasch - 13.07.2017

(13.07.2017, 08:37)wenona schrieb:
(12.07.2017, 19:54)Maroste 88 schrieb:
(12.07.2017, 11:45)wenona schrieb: Aber wenn wir Langenhagen als Spielstätte bekommen, dann brauchen die doch nicht alle in die Wedemark, oder sehe ich das falsch?

wenn das Wörtchen wenn nicht wär..... Zwinkern

Jetzt liegt es nur an der Stadtverwaltung, die müssen ihr o.k. geben, denke aber, das es für uns positiv ausgeht.

Das denke ich nicht


RE: EC Hannover Indians e.V. - NYRangers - 13.07.2017

Warum Ole?


RE: EC Hannover Indians e.V. - Boerje - 13.07.2017

(12.07.2017, 11:45)wenona schrieb: Aber wenn wir Langenhagen als Spielstätte bekommen, dann brauchen die doch nicht alle in die Wedemark, oder sehe ich das falsch?

Bekommen die Indians die Spielstätte? Oder gibt es ggf. eher dahingehend Pläne, die Eishalle dort zu betreiben um ggf. in naher/ferner Zukunft einen "eigenen Eishockeyverein" zu gründen, wie es schon einmal angedacht war, unabhängig des Labels "Indians"? Wie läuft denn mittlerweile die Zusammenarbeit zwischen GmbH/eV? Ist ja gerade Sommerloch und ich will mir nicht ausmalen, was hinter den Kulissen für Gedankenspiele kursieren. Rein spekulativ natürlich das Ganze...


RE: EC Hannover Indians e.V. - Maroste 88 - 13.07.2017

wichtig ist das die Halle dem Eissport erhalten bleibt.

Die Indians bekommen die Halle doch eh nicht, wenn die KMG-Network GmbH Zwinkern 

und die braucht eine betriebsfähige Halle um kostendeckend zu arbeiten.

Leider ist die Halle davon meilenweit entfernt und es bedarf schon einiger Investitionen.


RE: EC Hannover Indians e.V. - nordstadtapache - 13.07.2017

Für die erneut die Stadt Langenhagen den Geldbeutel öffnen müsste.
Auch ich bin skeptisch ob man sich dort diesmal nicht lieber für das Ende mit Schrecken entschließt. Besonders wo jetzt der Imageträger 1.-Mannschaft weg fällt.
Aber mich würde es natürlich auch freuen, wenn die Halle erhalten bliebe.

Allerdings kann ich bei bestem Willen keinen direkten Zusammenhang mit der Kooperation ECH-IHA-ESC sehen überlegen


RE: EC Hannover Indians e.V. - andrasch - 13.07.2017

(13.07.2017, 11:52)NYRangers schrieb: Warum Ole?

Weil die Stadt Langenhagen für diese Halle kein Geld mehr ausgeben wird und die einmalige Kosten inkl. Verkauf des Grundstückes wesentlich lukrativer sind!


RE: EC Hannover Indians e.V. - wenona - 14.07.2017

Dann frage ich mich aber, warum Gespräche stattfinden....hätte die Stadt sich schon für den Verkauf entschieden, braucht man keine Termine mehr, oder?


RE: EC Hannover Indians e.V. - andrasch - 14.07.2017

Die Stadt entscheidet nichts! Dafür wäre ein Ratsentschluss nötig


RE: EC Hannover Indians e.V. - NYRangers - 14.07.2017

Aber auch da wären dann überhaupt ein Beginn von Gesprächen witzlos! Denke nicht das G.G so dumm ist nicht vorher etwas ausgelotet zu haben bevor man irgendwelche Pläne schmiedet! Oder?