:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... (/showthread.php?tid=915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Indianer87 - 17.11.2012

(17.11.2012, 19:50)blackhawk schrieb: Ja ,leider wurde auf Joe viel zu draufgehauen. Für mich war es die beste Zeit, verstaden habe ich die Kritik nur zum Teil. Sicher hat er es selbst an der Bande hin und wieder übertrieben. Aber er hat es verstanden ein Team zu formen, das uns das zeigte, was der Großteil sehen wollte. Auch in Liga 2 war es unter ihm noch besser als unter den anderen Trainern, wenn auch nicht mehr so ein Hau-drauf-hockey. Ich fühlte mich jedenfalls sowohl sportlich als auch emotional bestens unterhalten.

Gefällt mir
Gefällt mir


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - andrasch - 18.11.2012

Unfassbar! Einige werden wahrscheinlich noch nach Hisey, Dewan, Doyle und West schreien wenn wir im Playoff Finale stehen... Wacht auf Leute, dass ist Vergangenheit, war viel zu teuer und bringt uns in der Gegenwart Null weiter


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Hartor - 18.11.2012

(18.11.2012, 00:45)andrasch schrieb: Unfassbar! Einige werden wahrscheinlich noch nach Hisey, Dewan, Doyle und West schreien wenn wir im Playoff Finale stehen... Wacht auf Leute, dass ist Vergangenheit, war viel zu teuer und bringt uns in der Gegenwart Null weiter

mit diesen leuten hatten wir aber erfolg! und vor allem war es geil zum turm zu gehen!!! und das beides fehlt momentan, aber komplett... und ich glaube nicht, dass wir damals schlechtere zahlen geschrieben haben als heute! dank diesen spielern hatten wir nämlich unter anderem öfters mal ein volles stadion! und ohne solche typen, wie es dewan oder hisey waren, wird man hier eh weiter nur um die goldene ananas spielen und im unteren mittelfeld rumdümpeln und die zuschauer vergraulen!


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - blackhawk - 18.11.2012

Die Gegenwart hakt aber leider auch seit 3 Jahren...oder sind wir in einer Zeitschleife gefangen?

Im Ernst: Was hat der normale Fan von der aktuellen Lage? In meiner Freizeit möchte ich Spaß haben, das ist am Turm aktuell nicht der Fall. Und wenn es so weiterläuft, wird es so bald auch nicht mehr der Fall sein. Es werden also überwiegend die Leute an dem Turm kommen, die eh schon immer irgendwie da sind. Die werden aber allesamt immer älter und verbreiten ganz sicher nicht mehr die Stimmung wie vor Jahren üblich, als schon während des warm-ups der Gegner niedergesungen wurde. Alle anderen überlegen sich doch immer häufiger, ob man hingeht oder gerade sonntags nicht doch lieber Fussball oder Tatort guckt (oder beides nacheinander). Diese Leute werden wir in der aktuellen Phase so schnell nicht wieder einfangen. Das sind die LEute die es eben ausmachen, ob 2000 Zuschauer oder 4000 vor Ort sind. Und ja, für mich macht es spaßmäßig einen Unterschied, ob 500 mitsingen oder 1500. Und nochmal ja, ich traue auch den Gelegenheitszuschauern zu, die Lieder zu können und für Stimmung zu sorgen. Das tuen sie vor allem deswegen, weil sie sich ja bewusst an dem Tag mal für ein Spiel entschieden haben und Spaß wollen. Dazu muss aber natürlich auch der Funke überspringen und der ist früher übergesprungen. Deswegen sind diese Leute auch wiedergekommen und haben viell. noch Freunde mitgebracht (in wechselnder Besetzung). So war es jedenfalls bei mir. Heute kann ich niemanden mehr locken, es ist zur Zeit 0 Interesse in meinem Freundeskreis dort mithinzukommen. Und inzwischen würde ich mich auch schämen, denen ein Spiel zu zeigen und sie dafür Geld ausgeben zu lassen.


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - NYRangers - 18.11.2012

(18.11.2012, 00:45)andrasch schrieb: Unfassbar! Einige werden wahrscheinlich noch nach Hisey, Dewan, Doyle und West schreien wenn wir im Playoff Finale stehen... Wacht auf Leute, dass ist Vergangenheit, war viel zu teuer und bringt uns in der Gegenwart Null weiter

Was bringt uns denn weiter Ole???

Das schlimmst für mich ist, das ich nicht sehe, wie es mal besser werden könnte.. )Angst Gefällt mir nicht

Die Finaziellen Möglichkeiten werden nicht plötzlich in die höhe schiessen(ganz im Gegenteil)... also was soll die nächste Saison besser werden lassen? Oder die Übernächste usw......??


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Beowulf - 18.11.2012

(18.11.2012, 00:45)andrasch schrieb: Unfassbar! Einige werden wahrscheinlich noch nach Hisey, Dewan, Doyle und West schreien wenn wir im Playoff Finale stehen... Wacht auf Leute, dass ist Vergangenheit, war viel zu teuer und bringt uns in der Gegenwart Null weiter

Einen West in der alten Form (HB Männchen) möchte wohl keiner,auch keine Prügeltruppe wie einige geschrieben haben.
Der Trainer sollte aber den Funken zur Zündung geben können.Das hatte ein West geschafft,seine Emotionen sind auf die Spieler übergesprungen!
Aber Ole,mal ganz im ernst,glaube nicht das eine Hisey, Dewan, Doyle Truppe teurer war,wie unsere heutige und die aus den letzten Jahren.

P.S.: Playoff Finale? Was ist das denn? Zwinkern Im Moment wäre der Platz 9 das Richtige,denn zu den PD werden sich wohl nur noch die ins Stadion verirren,welche Freunde treffen wollen.


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - DerRieseausH - 18.11.2012

Ich hätte da mal 'nen guten Tipp, an alle, die es am Turm momentan so scheiße finden, denen es zu langweilig ist, denen die Indians ein zu defensives Eishockey spielen... Bleibt doch einfach Zuhause! Da isses warm, es kommt was Schönes im Fernsehen und Mutti macht noch ein paar Schnittchen dazu lachen


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - hoerman - 18.11.2012

(18.11.2012, 11:44)DerRieseausH schrieb: Ich hätte da mal 'nen guten Tipp, an alle, die es am Turm momentan so scheiße finden, denen es zu langweilig ist, denen die Indians ein zu defensives Eishockey spielen... Bleibt doch einfach Zuhause! Da isses warm, es kommt was Schönes im Fernsehen und Mutti macht noch ein paar Schnittchen dazu lachen

genauso sieht das auch aus.
ich bin nämlich nicht mehr gewillt, mein sauer verdientes geld für dieses gurkeneishockey auszugeben.
und ich bin auch nicht mehr gewillt, mir meine stimmung jedesmal wieder vermiesen zu lassen, weil ich mir doch ein spiel angeschaut hab.

mir reichts langsam.

und dann mir auch noch sagen zu lassen, wir müssen die mannschaft mal wieder bedingungslos anfeuern.

warum sollte ich das tun ?
i c h will unterhalten werden von der mannschaft, dafür bin ich ja auch ins stadion gegangen und hab eine teure eintrittskarte gekauft.

jedenfalls hab ich wenn ich mir hier das forum und deren beiträge so anschaue auch nix verpasst .

meine sympathie für die indians ist zur zeit gen null gesunken.
ich hab einfach keine lust mehr, mir immer und immer wieder die gleiche scheizze anzuschauen.

ich bleib erstmal weg !!


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Chris_Colt - 18.11.2012

(18.11.2012, 11:44)DerRieseausH schrieb: Ich hätte da mal 'nen guten Tipp, an alle, die es am Turm momentan so scheiße finden, denen es zu langweilig ist, denen die Indians ein zu defensives Eishockey spielen... Bleibt doch einfach Zuhause! Da isses warm, es kommt was Schönes im Fernsehen und Mutti macht noch ein paar Schnittchen dazu lachen

Wenn alle zu Hause bleiben wuerden, die so denken, dann stehst du heute allein im Stadion!


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - blackhawk - 18.11.2012

Genau das ist ja das Problem, es bleiben ja schon etliche weg. Um diese Trend aufzuhalten, drauf hinzuweisen, wie auch immer, schreiben wir hier. Aber lieber Riese aus H...find lieber alles toll, da du ja weiter hingehst, wirst du ja Spaß haben...