:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... (/showthread.php?tid=915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - wenona - 19.11.2012

(18.11.2012, 16:56)Beowulf schrieb: @wenona
So ein Schwachsinn,bin weder ein Nörgler noch sonst wer hier im Forum und ich bin bei jedem Heimspiel.In einem Forum teilt jeder seine Meinung mit,ob du sie nun magst oder nicht.Vielleicht hast du einfach die Rosarote Brille auf und magst keine Kritik hören.In diesen Kritiken steckt auch bei vielen ein wenig Angst,das es zu Ende gehen könnte.Hier machen sich halt viele Fans Sorgen.
Hattest du nicht den blöden Spruch zu einem hier,wenn du kein Geld für den Turm hast,hätte ich Arbeit für dich und es würde dann noch etwas übrig bleiben,das man sich etwas am Turm kaufen könnte? Sorry schon einmal,wenn es nicht deiner war.

hier hast Du aber etwas in den falschen Hals gekriegt, ich meinte Dich nämlich nicht mit Nörgler und Du wolltest ja auch zum Turm gehen, ich meinte damit "unsere Fans" die zu Hause bleiben und dann das Spiel kommentieren und alles besser wissen........
und ja es war mein Spruch, zwar nicht ganz richtig wiedergegeben aber auch das haben Einige falsch verstanden, ich meinte das nämlich nicht ironisch, sondern hätte für einige Stunden einen Job anzubieten und wenn die Kohle knapp ist und man gern zum Turm gehen würde, wäre das ja eine Alternative...aber Schnee von gestern
und rosarote Brille ist auch nicht, ich ärgere mich auch über die letzten Spiele, aber wenn alle zu Hause bleiben - gibt's halt kein Eishockey am Turm mehr und das will ich auf keinen Fall


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - DEG - 19.11.2012

(18.11.2012, 16:56)Beowulf schrieb:
(18.11.2012, 16:14)Stephan schrieb:
(18.11.2012, 14:50)Beowulf schrieb:
(18.11.2012, 14:16)264 schrieb: ...Man haben einige Träumer sich mal die Bilanzen der letzten Jahre angesehen? Wenns für uns blöd gelaufen wäre, dann hätte GP über die erneute Pleite am Turm gelacht und das Fakt. Wir haben kaum Kohle, so ist die Mannschaft zusammengestellt und das war vor der Saison klar....

Wenn man Klartext reden würde,wir haben keine Kohle,müssen erst einmal Sparkurs fahren,dann würden die Leute das bestimmt auch verstehen.Aber wer hat schon lust sich alles irgendwo aus dem Netz zu ziehen?
Die Informationspolitik ist echt mehr als miserabel!

Da wird einem aber lieber "ganz großes Kino" versprochen,bin auf das Finale gespannt.

Trotzdem mache ich mich gleich auf den Weg nach Hannover und hoffe auf ein Wunder.

Wurde vor der Saison mehrmals und überall (Zeitung, Wigwam Geflüster Stammtisch) kommuniziert, dass man den Spielertat gesenkt hat und das Ziel Play-Offs (Platz 8) ist.

OK Stephan,das stimmt.Aber das es so radikal sein würde,hätte ich nicht gedacht.
Da wäre die Kürzung des Spieleretats und das Ende der Braves,denke die haben auch so um die 150000 gekostet.

Das viel Geld ausgeben, nicht gleichzeitig eine gute Mannschaft bedeutet, haben wir aber auch die letzen Jahre gesehen. Wenn man seine weniges Geld richtig einsetzt, kann man auch Erfolg haben. Öfters ist "Weniger" "Mehr". Machen uns Andere ja vor. Aber da sind wir wieder bei unserer Tranferpolitk- bzw. Problematik. Hierfür fehlt uns einfach der richtige Mann.

(18.11.2012, 19:17)Reggie Dunlop schrieb: Aber wenn man so liest, wird lieber jede Niederlage klein geredet, die Fans die Kritik äußern werden mit "Komm zum Stammtisch" oder "Wann haben wir zuletzt die Mannschaft mal richtig nach vorne gepeitscht?????" oder "Mach es doch erstmal besser!" beantwortet. Und wer schon mal beim Stammtisch eine unangenehme Frage gestellt hat weiß wie es sich anfühlt, wenn 200 Augenpaare einen taxieren und man von vorne als unwissend hingestellt wird. Nein so funktioniert der Umgang mit Kritik oder Feedback aber einfach nicht.

Für uns alle hier, die hier schreiben ist der Verein (zumeist) eine Herzensangelegenheit, da kann ich nicht die Reaktion der Fans, die aus Resignation über die Stagnation auf dem Eis zu hause bleiben nicht das "Du bist ein schlechter Fan"-Siegel legen und wie gehabt weiter machen.

So kriegt man die Hütte nicht wieder voll und den Karren nicht aus dem Dreck.
Genau so sieht es aus. Für uns Alle ist der ECH eine Herzensangelegenheit, sonst würden wir hier lesen bzw. schreiben und uns unsere Gedanken machen. Nur sieht es der eine Teil halt kritischer und ( realistischer ? ) und der Andere positiver mit der ( rosaroten Brille ? ). Und die es nagativer sehen sind bestimmt nicht schlechtere Fans, als die es positiver sehen.


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - ClubCola - 19.11.2012

Bitte hier nix von einem SpoDi schreiben sonst bekonnt 264 bestimmt einen noch dickeren Hals.


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - 96Indianer - 19.11.2012

Irgendwie alles ganz traurig. Schade das wir gestern das Spiel nicht noch gedreht haben, das hätte bestimmt den Einen oder Anderen aufhorchen lassen und für Freitag zusätzlich motiviert.

Meine einzige Lösung die ich zur Zeit habe: Alkohol....


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - ClubCola - 19.11.2012

(19.11.2012, 12:07)96Indianer schrieb: Irgendwie alles ganz traurig. Schade das wir gestern das Spiel nicht noch gedreht haben, das hätte bestimmt den Einen oder Anderen aufhorchen lassen und für Freitag zusätzlich motiviert.

Meine einzige Lösung die ich zur Zeit habe: Alkohol....


Deswegen sind Freitags die Zuschauerzahlen etwas höher, da kann man sich die Scheizze wenigstens schön saufen!


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - HotIndian - 19.11.2012

(19.11.2012, 12:07)96Indianer schrieb: Irgendwie alles ganz traurig. Schade das wir gestern das Spiel nicht noch gedreht haben, das hätte bestimmt den Einen oder Anderen aufhorchen lassen und für Freitag zusätzlich motiviert.

Meine einzige Lösung die ich zur Zeit habe: Alkohol....

Zwinkern Emotionen auf das Eis, dann klappt es auch mit der Kurve!


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Boerje - 19.11.2012

Preise runter, dann wird's einfacher für den Alkohol... Schmalzlocke


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - NYRangers - 19.11.2012

(19.11.2012, 12:15)ClubCola schrieb: .....sich die Scheizze wenigstens schön saufen!
überlegen

Na so ganz ohne war es gestern bei Dir wohl auch nicht... Zwinkern lachen


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - ClubCola - 19.11.2012

(19.11.2012, 15:15)NYRangers schrieb:
(19.11.2012, 12:15)ClubCola schrieb: .....sich die Scheizze wenigstens schön saufen!
überlegen

Na so ganz ohne war es gestern bei Dir wohl auch nicht... Zwinkern lachen

Doch kann sagen, das es gestern zu nix gereicht hat! Und ZZ war beabsichtig. Aber schön das es dir auffällt.


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Hartor - 19.11.2012

Frage mich ehrlich gesagt, wie es weiter gehen soll... Wie lange will man noch warten, bis man handelt? Die situation wird immer prekärer und wird von alleine nicht besser werden! Leider verspürrt man eine absolute planlosigkeit, und das ist genau das was mir sorgen macht! Ich finde die entwicklung der letzten 2,3 jahre einfach nur traurig, wenn man bedenkt was möglich wäre und was eigentlich für ein potential vorhanden ist! Joe west war ein positiv eishockey verrückter, der polarisiert hat, aber dem erfolg alles untergeordnet hat und es immer verstanden hat, eine hochmotivierte truppe aufs eis zu schicken! Und das wichtigste: er hat das system pferdeturm verstanden, wusste was die leute sehen wollen: emotionsgeladenes eishockey! Und genau das ist e, was seit seinem rücktritt fehlt!