:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... (/showthread.php?tid=915)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Sarotti - 21.11.2012

Vielleicht sollte man den Herrn Broda mal auf den Posten des Herrn Roterberg setzen. Zeit hätte er ja.

Gefällt mir


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - wenona - 22.11.2012

(21.11.2012, 18:50)The Black Man schrieb: So und nun sind wir erstmal punktgleich mit dem Vorletzen!!!
Dresden und Kaufbeuren trennen sich 3:2 n.P.

Vielleicht sollte man den Herrn Broda mal auf den Posten des Herrn Roterberg setzen. Zeit hätte er ja.

mein Glas ist halb voll - auch punktgleich mit dem 10. Platz!!!!!! Zwinkern


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Vimike - 22.11.2012

-Halb voll - halb leer - mir egal. egal wie man es sieht: Kern der Sache bleibt der gleiche
Man liegt hinter der eigenen Zielsetzung: PLAYOFF Platz.


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - andrasch - 22.11.2012

ach, ist die saison schon vorbei? mist


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Boerje - 22.11.2012

Nein, aber beim Blick auf die Tabelle kann man die Unmutsbekundungen doch durchaus nachvollziehen. Die Teams vor uns haben teilweise auch noch weniger Spiele, wenngleich genauso viele oder mehr Punkte. Dazu kommt eine miserable Heimbilanz, eine taktisch geprägte (für viele langweillige) Spielweise und keine Infos, wie man dem Trend entgegen setzen kann. Das einzige, wo man gegen den Strom schwimmt, ist die Tatsache dass man weiterhin keinen NHL-Spieler verpflichten mag.

Man das Glas halbvoll sehen, der Blick kann aber auch schon schwammig sein...


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - andrasch - 22.11.2012

bald ist Dezember... alles wird gut Zwinkern


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - NYRangers - 22.11.2012

(22.11.2012, 09:45)andrasch schrieb: bald ist Dezember... alles wird gut Zwinkern

Das Zeug will ich auch Zwinkern

Leider fehlt mir langsam der glaube.

Was soll denn anders bzw. besser werden?


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - andrasch - 22.11.2012

Nach jedem Tal kommt ein Berg... oder so Zwinkern

Nein ganz ehrlich, ich hoffe einfach drauf, dass wir mit einem baldigen Erfolgserlebnis mal eine Serie starten können


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - Boerje - 22.11.2012

(22.11.2012, 09:53)andrasch schrieb: Nach jedem Tal kommt ein Berg... oder so Zwinkern

Der war gut. Aber gibt es denn Plan B oder Ähnliches, falls die Serie und das Erfolgserlebnis ausfallen? Man hört nix über die Indians, ob das jetzt so positiv zu bewerten ist, lass ich mal im Raum stehen. Auf jeden Fall sorgt es bei mir für Sorgenfalten, wenn es nicht läuft und rein gar nichts unternommen wird...


RE: Was läuft gut - was läuft schlecht - und was kann man tun... - andrasch - 22.11.2012

... bist du dir sicher? sowas wird man halt nicht öffentlich machen...